Seite 42 von 66 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #821
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Mal was anderes, ein guter Pokemon Go Sketch:



    Heute Abend bin ich bei Rhein in Flammen, bin mal gespannt was ich da so fange. Vielleicht ein Flamara?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so, aber vermute Leute die es schon getan haben werden auch weiterhin keine angst davor haben müssen.
    Warum?
    Wie gesagt: Niantic beginnt endlich damit, Accounts von Betrügern (GPS-Faker, Pokemon Sniper, Bots, ...) weltweit zu sperren - dauerhaft. Die erste große Bannwelle ist bereits durch.

    //Edit:
    Scheint sich doch noch nicht um eine dauerhafte Sperre zu handeln; sondern um einen länger anhaltenden, nicht mehr zu umgehenden Softban...

  4. #823
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wie gesagt: Niantic beginnt endlich damit, Accounts von Betrügern (GPS-Faker, Pokemon Sniper, Bots, ...) weltweit zu sperren - dauerhaft. Die erste große Bannwelle ist bereits durch.

    //Edit:
    Scheint sich doch noch nicht um eine dauerhafte Sperre zu handeln; sondern um einen länger anhaltenden, nicht mehr zu umgehenden Softban...
    und den softban werden die "hacker" schon umgehen ._.

  5. #824
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wie gesagt: Niantic beginnt endlich damit, Accounts von Betrügern (GPS-Faker, Pokemon Sniper, Bots, ...) weltweit zu sperren - dauerhaft. Die erste große Bannwelle ist bereits durch.

    //Edit:
    Scheint sich doch noch nicht um eine dauerhafte Sperre zu handeln; sondern um einen länger anhaltenden, nicht mehr zu umgehenden Softban...
    Mein Fresse...entweder richtig oder die sollen es gleich sein lassen.

  6. #825
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Go!

    Niantic fängt jetzt an nicht nur Soft-Banns sondern auch Perma-Banns zu verteilen, wo es selbst nicht helfen soll die IP-Adresse zu wechseln - Sprich: Wahrscheinlich Account-bezogene Banns anstatt IP-Bann.

    Quelle:https://www.anime2you.de/news/103769...haft-gesperrt/

  7. #826
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und den softban werden die "hacker" schon umgehen ._.
    Nein, das nicht.
    Die Logindaten lassen sich in dieser Zeit nicht mehr vom Server abrufen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mein Fresse...entweder richtig oder die sollen es gleich sein lassen.
    Ich bin etwas verwundert, warum Niantic diesmal so vorsichtig vorgeht.
    Bei Ingress wurde beim ersten Auftreten von betrügerischen Vorgehen eine temporäre Sperre gesetzt und man wurde per E-Mail darüber informiert, dass beim zweiten mal der Account dicht gemacht wird. Das wurde dann auch getan.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Niantic fängt jetzt an nicht nur Soft-Banns sondern auch Perma-Banns zu verteilen
    Nein, tun sie nicht.
    Die Meldung von dir ist ziemlich verspätet und bezieht sich auf die Umstellung von Niantic, die ich in diesem Beitrag vor zwei Tagen unter Punkt 2 dargelegt habe.

    Seit gestern zeigte sich, dass es sich jedoch um keine permanente Sperre handelte - die Accounts funktionieren nach und nach wieder. Daher habe ich meine Information gestern bereits korrigiert. Anime2You lebt dahingehend wohl noch in der Vergangenheit... *grins*

  8. #827
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Ab LVL 20 zieht sich das Leveln ziemlich in die Länge. Neue Pokémon fange ich auch nicht mehr, bleibt mir nur noch das XP-Farmen durch Glückseier und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr hunderte Taubsi/Raupy/Hornliu zu fangen.
    Hab das Gefühl da ist bald die Luft draußen. Ich würde mir wünschen, dass man für andere Aktivitäten auch XP bekommt zB für gegangene Kilometer, Medaillien oder zumindest Arena-Kämpfe.
    Hab jetzt gerade 3 10-Kilometer Eier im Ausbrüten, brauche noch 1,2 km. Bin gespannt, was ich bekomme. Wahrscheinlich ein Evoli, ein Chaneira und ein Pinsir, so wie ich mein Glück kenne

  9. #828
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Ab LVL 20 zieht sich das Leveln ziemlich in die Länge. Neue Pokémon fange ich auch nicht mehr, bleibt mir nur noch das XP-Farmen durch Glückseier
    Zustimmung.
    Auch wenn ich ab und an in München unterwegs bin; was es dort regulär gibt, habe ich bereits. Es langweilt eigentlich nur noch. Selbst auf dem Land, wenn ich bei schönen Wetter mal mit dem Fahrrad anstelle mit dem Auto unterwegs bin bringt das kaum noch was - ich bin viel zu schnell, als dass es dadurch noch die Eier ausbrüten würde. Zu Beginn war wenigstens das noch besser.

    Wenn es in den nächsten Wochen keine ungewöhnlich große Veränderung im Zuge eines umfangreichen Updates gibt, bin ich raus.
    Vielleicht setze ich aus Frust dann ein paar unbesiegbare Eier in der einen oder anderen Arena ab...

  10. #829
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Vielleicht setze ich aus Frust dann ein paar unbesiegbare Eier in der einen oder anderen Arena ab...
    Achja, von diesem "Eggsploit" hab ich schon gelesen sieht man dann die Eier wirklich in den Arenen oder wie kann man sich das vorstellen ?

  11. #830
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    sieht man dann die Eier wirklich in den Arenen
    Nö; man sieht den Trainer ganz gewöhnlich in der Arena stehen - aber ohne Pokemon.
    Es steht auch da "Egg" bzw. "Ei" mit Wettkampfpunkte 0. Eigentlich ist es so wie immer, nur dass der "Stellplatz" für das Viech selbst leer ist.

  12. #831
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Ja es ist wirklich sehr zäh. In München selbst war ich die letzte Zeit nicht zum spielen (wohne und arbeite etwas außerhalb) und hier finde ich echt nichts. Gestern bin ich gut 1,5 Stunden spazieren gegangen und das absolute Highlight waren ein Quapsel und ein Enton. Allgemein kamen aber auch wirklich sehr sehr sehr wenig Pokémon, so dass ich über Taubsis und Hornlius froh war.
    Mein Beutel ist andauernd voll weil ich zu viele Pokebälle angesammelt habe :/

    Wenn das Spiel wirklich darauf ausgelegt ist, dass man "weite" Reisen machen muss um überhaupt die Chance zu haben annähernd den Pokedex voll zu machen bin ich definitiv raus.
    Es ist echt mehr als demotivierend keinerlei neue Pokémon fangen zu können hier im Ort.

    Ich hab keine Ahnung ob es Gründe gibt die dafür Sorgen, dass sie sich auf Großstädte konzentrieren müssen (Server?), aber es ist traurig.

  13. #832
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel wirklich darauf ausgelegt ist, dass man "weite" Reisen machen muss um überhaupt die Chance zu haben annähernd den Pokedex voll zu machen bin ich definitiv raus.
    In Kürze bin ich im Amiland; ich würde ja anbieten, mit dem einen oder anderen Account von "euch" ein paar Viecher zu catchen, so ein neues auftaucht. Aber das machts Kraut letztlich auch nicht fett, wie man hier so sagen würde....

  14. #833
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Das stimmt. Es ist jetzt ein neues Gerücht (so nenne ich es mal) aufgetaucht, dass sich der Einsatz von Rauch in etwas abgelegenen Gebieten ohne Pokéstops, Arenen etc. lohnen soll.
    Ich werde es morgen ausprobieren.

  15. #834
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es ist jetzt ein neues Gerücht (so nenne ich es mal) aufgetaucht, dass sich der Einsatz von Rauch in etwas abgelegenen Gebieten ohne Pokéstops, Arenen etc. lohnen soll.
    Ich werde es morgen ausprobieren.
    Hab ich einmal gemacht und ich konnte zumindest ein Pikachu, ein Tragosso und ein Voltoball fangen! Wie befürchtet war nur Mist in den 10km Eiern. 1x Magmar WP 298 (-.-), 1x Magmar mit WP 1235 aber schwachen Attacken (Feuerschlag 40 statt Feuersturm 100) und ein Onyx mit WP 362.

  16. #835
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Bei mir tauchen im mom auch viel weniger als sonnst auf...
    und sie lassen sich auch nicht mehr so gut fangen. Ich hatte ein Kokuna mit 120 WP, was sogar mit Superbällen und Beeren nicht zu fangen war, wtf?

  17. #836
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    und sie lassen sich auch nicht mehr so gut fangen. Ich hatte ein Kokuna mit 120 WP, was sogar mit Superbällen und Beeren nicht zu fangen war, wtf?
    ist mir auch schon aufgefallen, das hat Niantic anscheinend gepatcht. Gestern ist mir ein 279 Rattfratz nach 4 Superbällen abgehauen Ansonsten gibt es bei mir eigentlich schon viel zu fangen, aber eben nur Taubsi, Hornliu, Rattfratz und ab und zu ein Raupy.

  18. #837
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Das raschelnde Gras wurde auch abgeschafft, oder?

  19. #838
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Das raschelnde Gras wurde auch abgeschafft, oder?
    Nope

  20. #839
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Habe nun schon seit Tagen keins mehr gesehen.

  21. #840
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Habe nun schon seit Tagen keins mehr gesehen.
    Jetzt wo du's sagst...vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich glaub ich hab auch schon ewig keine raschelnden Blätter gesehen. Hab aber nirgends gelesen, dass es entfernt wurde

Seite 42 von 66 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten