Seite 53 von 66 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #1041
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    die werdend wohl für die Raids sparen

    Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
    Ich persönlich fände es eher weniger gut, wenn die Top Pokemon aus Gen 3 direkt als Raids rausgehauen werden.
    Man soll mal schön sammeln.

    Gestern habe ich endlich mein erstes Bummelz gefangen.
    Außerdem hab ich jetzt endlich ein "okay" Evoli (89% mit 13 Angriff). Leider wurde es zu Blitza. Mit Raikou habe ich bereits einen starken Elektroangreifer, ein guter Wasserangreifer fehlt mir da noch.
    Ein starkes Aquana mit Aquaknarre/Hydropumpe wäre schon sehr nice, das würde ich dann auch pushen.

  2. Anzeige

    Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Gestern ein Sumpex bekommen. Das erste Starter komplett. Jetzt noch Hewaldro und die komplette Flemmli Reihe. 32 Hoenn Pokemon schon. Läuft

  4. #1043
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Bist ja richtig fleißig. :B

  5. #1044
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Pokémon Go!

    Groudon is ja schon als 5er Raid da...

  6. #1045
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    Groudon is ja schon als 5er Raid da...
    Yay, wir hatten immerhin einen Tage Pause.
    Freitag und Samstag war ich unterwegs und konnte nicht zocken.
    Gestern Abend kam ich aber zum Glück noch dazu 2 Groudon Raids zu machen, habe auch beide gefangen. Eines davon hat sogar 96% (:

  7. #1046
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bist ja richtig fleißig. :B
    Jup. Bin nun bei 38
    Inklusive Groudon.

  8. #1047
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Yay, wir hatten immerhin einen Tage Pause.
    Freitag und Samstag war ich unterwegs und konnte nicht zocken.
    Gestern Abend kam ich aber zum Glück noch dazu 2 Groudon Raids zu machen, habe auch beide gefangen. Eines davon hat sogar 96% (:
    Kein Stress, geht eh bis 15.1.

  9. #1048
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Gestern ein wildes Blanas gefangen.
    Also von den aktuell neuen sind gefühlt Flemmli und vor allem Medite sehr selten.
    Flemmli sehe ich ab und an am Tag mal auf der Münster Karte, aber Medite wirklich nur super super selten. Hat einer von euch bereits Medite?

    Ich hab jetzt btw. nach 60km Fußmarsch zusammen mit Lorblatt endlich genug Bonbons für Meganie. Damit waren es nur noch 4, die aus Gen 2 fehlen: Waaty, Ampharos, Togetic und Impergator. Imp und Togetic sind in Reichweite, aber Ampharos wird noch lange dauern.

  10. #1049
    Banx

    Pokémon Go!

    Meditite fang ich immer gleich in der Granithöhle!
    Edit: Ach blödsinn, das war ja Makuhita, sorry!

  11. #1050
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Gestern ein wildes Blanas gefangen.
    Also von den aktuell neuen sind gefühlt Flemmli und vor allem Medite sehr selten.
    Flemmli sehe ich ab und an am Tag mal auf der Münster Karte, aber Medite wirklich nur super super selten. Hat einer von euch bereits Medite?

    Ich hab jetzt btw. nach 60km Fußmarsch zusammen mit Lorblatt endlich genug Bonbons für Meganie. Damit waren es nur noch 4, die aus Gen 2 fehlen: Waaty, Ampharos, Togetic und Impergator. Imp und Togetic sind in Reichweite, aber Ampharos wird noch lange dauern.
    Meditie hab ich. Taucht laut WA Gruppe an dem Ort 5-6 mal die Stunde auf.

  12. #1051
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meditie hab ich. Taucht laut WA Gruppe an dem Ort 5-6 mal die Stunde auf.
    In Münster (300.000 Einwohner) ca. 1 mal alle 3 Stunden. Konnte bisher keines erwischen.

  13. #1052
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Das Weihnachtsevent ist live!

    -Zum ersten mal kann man Botogel fangen
    -Pikachu ist wieder mit Weihnachtsmütze am Start.
    -Es gibt das neue Item Sternenstück --> x2 Sternenstaub für 30min
    -neue Shopangebote
    -20 neue Pokemon (Hauptsächlich vom Typ Wasser und Eis) aus Gen 3, unter anderem Seemops, Wailmer, Schmerbe und Schneppke
    -deutlich erhöhte Spawnrate der Gen 3 Pokemon.

    Ganz viele Flemmli und auch ordentlich Medite in Münster unterwegs. Heute geht's in die Innenstadt und dann wird bis spät Abends gezockt.

  14. #1053
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Dank der 20 neuen nun 49 Hoenn Pokemon. Meine Güte sind viel Flemmli und Seemops draussen. Und nur noch ein Trasla bis Guardvoir. Hoffe bald Barschwa zu finden.

  15. #1054
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Bis Guardevoir fehlt mir noch einiges, hab gerade mal 30 Trasla Bonbons und noch kein Kirlia.
    Wailmer gibt es btw. neu als Level 1 Raid und Wailmer benötigt 400 Bonbons zur Weiterentwicklung.

    Barschwa ist wahrscheinlich das neue Voltilamm. In den normalen Games war es ja auch schon ultraselten und schwierig zu bekommen.

  16. #1055
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Die Weihnachtstage sind um.

    An Heiligabend haben meine Freundin und ich mein komplettes Heimtdorf (8 Arenen) gelb gefärbt. In 4 von 8 stehen wir auch aktuell immernoch drin. Für eine Arena mussten wir mitten in den Wald zu so einer random Hütte und eine weitere Arena war bei einem abgelegenen Friedhof. An dem Ort war nach dem 2. Weltkrieg ein Auffang- und Durchgangslager für vertriebene aus Schlesien. Der Friedhof war extra für verstorbene aus diesem Lager bzw. dem dazugehörigen Altenheim. Heute ist das eine Gedenkstätte. Früher als wir als Kinder im Wald gespielt haben kamen wir häufiger mal an dem Gedenkfriedhof vorbei und zu der Zeit war der immer völlig abgeranzt. Es war schön zu sehen, dass der mittlerweile wieder gut gepflegt wird.

    Ansonsten habe ich über die Tage auch ganz gut gesammelt. Aus Hoenn habe ich mittlerweile 48/70 Pokemon. Ich könnte aber bereits einige mehr haben, da ich trotz Bonbons noch nicht alles entwickelt habe, da ich jeweils immernoch auf ein gutes Pokemon warte. Meditalis, Jungglut, Lohgock, Morabbel, Tengulist, Reptain, Muntier, Kirlia, Firnontor, Seejong und Walraisa könnte ich bereits machen.

    Als selten haben sich Krebscorps, Schmerbe, Barschwa und Carvanha herausgestellt. Von allen habe ich bisher leider nur eins gefangen. Bis zur Entwicklung kann es also noch ein bisschen dauern.

  17. #1056
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Da war aber jemand fleissig
    Ich bin bei 57 Hoenn Pokemon. So langsam stagniert es weil fast nur noch die Weiterenteicklungen und seltenen wie Barschwa fehlen.

  18. #1057
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Das Event ist vorbei.
    Statt Seemops und Flemmli in Massen gibt es nun wieder Taubsis, Rattfratz und Ledybas.

    Die Regionen von Sengo und Vipitis wurden getauscht. Sengo ist also seit heute in Deutschland fangbar!

  19. #1058
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen

    Die Regionen von Sengo und Vipitis wurden getauscht. Sengo ist also seit heute in Deutschland fangbar!
    Cool. Ob das mit Plusle auch noch kommt? Hoffe das wird auch mal mit Tauros gemacht. Hab schon Kangama nicht abbekommen.

  20. #1059
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Cool. Ob das mit Plusle auch noch kommt? Hoffe das wird auch mal mit Tauros gemacht. Hab schon Kangama nicht abbekommen.
    Auf kurz oder lang werden denke ich alle regionalen auch zu uns kommen.
    Kangama gab es ja nur in bestimmten Einkaufszentren, die glücklicherweise nicht weit von mir waren, daher konnte ich mir ein paar schnappen.
    Tauros ist ja das einzige Gen1 regional, welches noch übrig bleibt. Das wird denke ich auch als nächstes kommen. Alle eine Frage der Zeit.

    Auf Plusle und Relicanth können wir denke ich noch lange warten.

  21. #1060
    Freddie Vorhees

    Pokémon Go!

    Wie kriegt man barschwa? Wenns jeden tag eine zufällige Wasserfläche in europa ist (Gen 3 gruesst), dann waere das voll troll

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten