Seite 132 von 133 ErsteErste ... 112122131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 2652
  1. #2621
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    toll,wenn du lesen kannst,hättest du gemerkt,dass man dich gefragt hat,ob du generell onlineprobleme mit deinem ds/r4 hast,solange du uns diese frage nicht beantworten kannst,können wir auch nicht wissen,wo das problem genau liegt,ob es nun generell an der r4,deiner i-netverbindung,oder dem spiel liegt.-.-
    hahah du wiedersprichst dir grad selbst ich hab doch gesagt ich kann nicht online spielen dann kann ich mich wohl auch nicht mit dem internet verbinden ist doch klar, hab ne DSlite
    fehlercode : 5200 also wer kann mir helfen

  2. Anzeige

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    hahah du wiedersprichst dir grad selbst ich hab doch gesagt ich kann nicht online spielen dann kann ich mich wohl auch nicht mit dem internet verbinden ist doch klar, hab ne DSlite
    fehlercode : 5200 also wer kann mir helfen
    lol,nein das hast du nicht
    Du hast geschrieben,dass du keine verbindung zum internet mit dem spiel bekommst,das bedeutet aber nicht,dass das bei dir bei jedem spiel ist oder ob das nur bei diesem einen spiel,bzw.nur den spielen auf deiner r4-karte ist.

    und wenn du allgemein nicht ins I-net kommst bist du hier sowieso am falschen platz,da solltest du mal ins nds-forum nach einem thread für dieses thema gucken...

  4. #2623
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Ich habe eine Frage:

    und zwahr kennt ihr doch evt. noch das eine Haus in der nähe von der Siegesstraße bei Kanto wo 7 Tranier sind in dem, Haus sind 7 Farbige Betten und wenn man an bestimmten Tageszeiten zb. MO/DI/MI/DO u.s.w dort hin geht an den Gewissen Routen, dann sollen die ein Item geben wenn, man diese anspricht.... so stand das in dem Buch drinn was in dem Haus lag.

    Heute ist Donnerstag 11:40 Uhr jetzt und ich gehe zur Route 36 hin da soll zb. Dounut sein ich spreche ich ihn, an und er sagt das er einer der Brüder ist und das wahrs.
    Kein ITEM oder anderes an Extra.

    Ist dies Normal oder was muss ich genau dort machen ?

  5. #2624
    Mr.S

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Du kannst jedes Item nur einmal bekommen. Vielleicht hast du es einfach schon?
    Nachdem du alle sieben Brüder einmal getroffen hast, schenken sie dir stattdessen beliebig oft ein bestimmtes Band für jeden Wochentag.

  6. #2625
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    ich habe 100% die noch nie Getroffen, denn bin Grade frisch aus den Topp 4 Gekommen und habe siegfried besiegt, da kann ich garnicht die ITEMS von den Brüdern haben.
    Also bekomme ich garnichts oder wie ?

    bekommt man denn überhaupt von den was nützliches ?

  7. #2626
    Mr.S

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Mr.Game-o Beitrag anzeigen
    ich habe 100% die noch nie Getroffen, denn bin Grade frisch aus den Topp 4 Gekommen und habe siegfried besiegt, da kann ich garnicht die ITEMS von den Brüdern haben.
    Also bekomme ich garnichts oder wie ?

    bekommt man denn überhaupt von den was nützliches ?
    Die sieben Brüder laufen schon von Anfang an auf ihren Routen durch die Gegend. Du musst nicht zuerst ihr Haus besucht haben. Vielleicht hast du ihn auch schon zufällig beim Durchspielen getroffen.
    Würdest du gar nichts bekommen, wäre das ein Bug und das schließe ich mal aus, weil das mittlerweile schon bekannter wäre. ^^

    Im ersten Durchgang geben sie dir Items, die Attacken eines Typs verstärken. Die Brüder sind die einzige Möglichkeit, die Items in HG/SS zu bekommen. Ob du sie brauchst, musst du wissen.
    Und im zweiten Durchgang geben sie dir, wie gesagt, Bänder für deine Pokemon.

  8. #2627
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Achso ok, Danke.

    Also sind das jetzt nicht wirklich besondere ITEMS.....

    Achja weißt du vielleicht wo man Gezielt die Steine herbekommt zb. brauche nochmal Dringend ein Donnerstein oder so

  9. #2628
    Mr.S

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Du kannst alle Steine beim Pokeathlon für Punkte eintauschen. Jeden Wochentag gibt es andere.
    Ansonsten mal diese Liste anschauen.

  10. #2629
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    jop Supi

  11. #2630
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Hallo.
    Könnt ihr mir mal bitte erklären wie das mit der Safari Zone funktioniert?
    Ich will mir ein Kindwurm fangen.
    Da stand dann auf einer Internetseite das ich 9x Wald und 19x Gestein benötige.
    Und zudem noch 110 Tage warten muss.
    Ich versteh das ganze System aber nicht. Sandan und Kleinstein habe ich schon zurückgebracht, und auch schon alle Platten denke ich.
    Meine Blöcke Anzahl ist zurzeit überall bei 0.
    Keine Ahnung wie ich das erhöhen kann.
    Danke! ^^

  12. #2631
    masterw37 masterw37 ist offline

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Du musst die Zone in der du ein bestimmtes Pokemon fangen möchtest, betreten, und dann wenn du in der Zone bist (z.B. Sumpflandschaft oder so) musst du an einer beliebigen Stelle (A) drücken um einen Gegenstand zu platzieren (einen sogenannten Block). Diese Gegenstände sind eingeteilt in Wald oder See etc und du musst die bestimmte Anzahl an Gegenständen in dem Teil der SafariZone platzieren. Z.B. Im Terrain Waldesufer platzierst du 9 Gegenstände des Typs Wald (Bäume etc), und 19 Gegenstände vom Typ Gestein (kleiner Stein, großer Stein etc). Bei manchen Pokemon (besonders die seltenen und starken) muss man eine Zeit lang den Terrain in dieser Formation unverändert lassen (d.h. für Kindwurm das Waldesufer mit 9Wald und 19Gestein muss 110 Tage nachdem der Terrain eingerichtet worden ist)
    Erst dann bekommst du eine Nachricht von Baoba, das der Terrain sich verändert zu haben scheint. Das ist das Zeichen, das Kindwurm jetzt fangbar ist, solange diese Formation beibehalten wird.

    MfG nasterw37

  13. #2632
    Unregistriert

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    sonnkern kann auch überall 5 sterne bekomen.

  14. #2633
    masterw37 masterw37 ist offline

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    cool ... und wie?
    Das wäre ja geil dann hätte ich Latios mit insgesamt 21 Sternen, Stolloss mit 19 Sternen und Sonnkern mit 25 Sternen ^^

  15. #2634
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    hallo, ich wollte fragen ob es i.wie geht das ich mein sichlor zu scherox entwickeln kann ohne es zu einer anderen edition zu tauschen ich habe niemanden der noch eine 2 edition hätte..

  16. #2635
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    hallo, ich wollte fragen ob es i.wie geht das ich mein sichlor zu scherox entwickeln kann ohne es zu einer anderen edition zu tauschen ich habe niemanden der noch eine 2 edition hätte..
    Grundsätzlich? Nein.
    Allerdings gibt es ja noch die Cheats, von denen ich dir aber abraten würde. Aber jedem das seine, wenn du unbedingt ein Sherox willst, und du dafür bereit bist, zu cheaten, dann mach´ es.
    Bei weiteren Fragen einfach eine PN schreiben.

    MfG C´Shadow

  17. #2636
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    hallo, ich wollte fragen ob es i.wie geht das ich mein sichlor zu scherox entwickeln kann ohne es zu einer anderen edition zu tauschen ich habe niemanden der noch eine 2 edition hätte..
    Du kannst ja online tauschen, also such dir hier im Forum jemanden der Vertrauenswürdig ist und tausche über WiFi mit ihm ,er tauscht dir dann das Scherox wieder zurück.
    Würde ich mit Gen.4 tauschen können, würde ich dir helfen, aber ich kann (warum auch immer) nur in Gen 5. WiFi tauschen.
    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich? Nein.
    Allerdings gibt es ja noch die Cheats, von denen ich dir aber abraten würde. Aber jedem das seine, wenn du unbedingt ein Sherox willst, und du dafür bereit bist, zu cheaten, dann mach´ es.
    Bei weiteren Fragen einfach eine PN schreiben.

    MfG C´Shadow
    Klasse, du bringst nur zwei von drei Varianten .

  18. #2637
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Hallo ich habe nochmal eine frage, ich möchte mir vor allem ein Rilou fangen jedoch auch die anderen pokemon der safarie zone, wenn ich jetzt z.b. aber mehr gesteine als 14 oder sowas setze taucht es dann trotzdem auf? und kann diese wartezeiten mit 70 tagen oder 110 tagen i.wie überspringen?

  19. #2638
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    niemand was?..

  20. #2639
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    niemand was?..
    Da sich anscheinend niemand meldet:
    Du könntest versuchen, den Kalender auf deinem DS umzustellen, ob das allerdings funktioniert, weiß ich nicht.
    Allerdings braucht man halt Geduld. Oder wie hast du früher Legosachen aufgebaut? Natürlich könntest du dir auch einfach ein Riolu tauschen.

    MfG C´Shadow

  21. #2640
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    danke für die antwort jedoch funktioniert das vorstellen leider nicht.. muss ich wohl warten.. meine letzte frage vorerst wäre: welche legendären pokemon kann ich in heartgold fangen oder i.wie bekommen ohne zu cheaten oder tauschen? kann mir jemand eine liste schreibn?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker freundschaft

skaraborn heartgold

soul silver wo bekomme ich den apricoshaker

endivie park der Freude soulsipver

pokewalker routen

content

pokemon feuerrot kampffahnder

skaraborn soulsilver

Pakemon Soulsilves verbibn video 2009

ausschalten pokemon hinterherlaufen hg ss

hg rosa smettbo

heartgold safarizone kaumalat taucht nicht auf

Funktion der Pokemonloterie soulsilver

Pokewalker Zuneigung