Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bowizzy Bowizzy ist offline
    Avatar von Bowizzy

    Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    hier gibt es eine tauschbörse..ich habe z.B fast alle pokemon in shiny.. also shiny tauschbörse

  2. Anzeige

    Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Duh. Duh. ist offline
    Avatar von Duh.

    AW: Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    Hast du shiny Perlu`? ^^

  4. #3
    Bowizzy Bowizzy ist offline
    Avatar von Bowizzy

    AW: Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    jaaa hab ich was bietest ?? ^^

  5. #4
    Bowizzy Bowizzy ist offline
    Avatar von Bowizzy

    AW: Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    höhööhöhö voll langweilig

  6. #5
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    omg sag mal wie viele davon original sind 1oder 2???
    oder wie willst du sonst die ganzen shinys bekommen haben???

  7. #6
    Bowizzy Bowizzy ist offline
    Avatar von Bowizzy

    AW: Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    pff..

    davon sind etwa 20 original ich spiele dieses game seit dem ersten tag..ich sammle seit dem nur shiny und Action replay hab ich erst seit 1 woche..

  8. #7
    V-Lugia V-Lugia ist offline
    Avatar von V-Lugia

    AW: Pokémon - ShinY aLLeR arT..

    Ich suche folgendes auf Shiny:
    kappalores
    Arkanie
    Stolloss
    Guadevour
    Yanma
    Quiekel
    Elekid/Magby
    Skorgla
    Porygon-Z
    Omot
    Austos
    Ditto
    Fiffyen
    Zigzachs
    Knacklion
    Sengo
    Zwirlicht
    alle Legis
    alle Starter
    Biete:was ihr wollt

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Pokémon - ShinY aLLeR arT..: hier gibt es eine tauschbörse..ich habe z.B fast alle pokemon in shiny.. also shiny tauschbörseeeeeeee

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...
  5. Pokémon
    Shiny Pokémon

    Shiny Pokémon: Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?:confused: