Seite 20 von 55 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1084
  1. #381
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wirklich? eine scheiß sandburg? ich hab ja viel verständnis, es gab schon viele eigenartige pokemon.. aber eine sandburg find ich schon derbe unkreativ.. und die vor entwicklung würde ich am liebsten mit der vorhandenen schaufel erschlagen._.
    Sowas in der Richtung dachte ich auch, als ich das gesehen habe

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wirklich? eine scheiß sandburg? ich hab ja viel verständnis, es gab schon viele eigenartige pokemon.. aber eine sandburg find ich schon derbe unkreativ.. und die vor entwicklung würde ich am liebsten mit der vorhandenen schaufel erschlagen._.
    In Burgen gibt es Geister, und das ist seine Sandburg die von einem Geist besessen wird xD
    Also die Sandburg finde ich auch schrecklich, wird gefangen und dann nur auf dem PC gammeln. Die Vorentwicklung vom Bär ist ganz gut, nicht mehr und nicht weniger. Den Fisch dagegen finde ich richtig geil, der sieht einfach Badass aus. Das Mauzi hat einfach nur einen anderen Gesichtsausdruck, und die Haare stehen nach oben, naja. Das Knogga hingegen ist echt nice, ob es jetzt den Typ Feuer hat?

  4. #383
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich kann leider kein Japanisch, aber vom Designe her könnte ich mir vorstellen, dass Knogga zum Feuer/Geist Pokemon wird .

  5. #384
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Damit ist der angebliche Pokédex-Leak wohl Fake. Dieses Fisch-Boot Pokémon sieht richtig interessant aus und bisher gefallen mir alle Alola-Formen der Kanto-Pokémon die bisjetzt gezeigt wurden. Was den Sandburg angeht, ich finde es jetzt nicht toll, aber auch nicht unkreativ. Ist halt wieder so ein Pokémon wie Sleimok, das nicht auf ein Tier oder Gegenstand basiert. Ich finde es deswegen komisch warum im Netz über dieses Pokémon hergezogen wird, so wie Unratütü.

    Bin mal auf die Secret-Entwicklung von Wuffel gespannt, bisher hört sich das ja echt eigenartig an.

  6. #385
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das Böse Team heißt wohl Team Skull.

    Aloha Mauzi wird Unlicht
    Knogga ist wie vermutet Geist/Feuer.
    Und wie Kibaku () sagte kriegt das nächste mal Wuffels eine weitere Stufe.
    Der Fisch ist schon arg unheimlich
    Gegen die Burgen hab ich nichts. Werde ich aber wohl auch nicht benutzt. Schlimmer als Unratütox find ich es auch nicht.

    Das sind so meine Highlight Infos erstmal. (Und die standen hier halt nicht)


    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    CoroCoro leaks reveal new Pokemon and Alola Forms for Sun/Moon - Nintendo Everything

  7. #386
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Damit ist der angebliche Pokédex-Leak wohl Fake.
    Wieso man sah doch nur namen und keine Bilder

    Ich mag die Sandburg muss ich nur nicht im Team haben. Hab irgendwie teilweise schon ne vorstellung wie mein Team aussehen wird Ich hoffe Wuffels entwicklung wird so wie ich es mir vorstelle
    Spoiler öffnen

  8. #387
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Knogga ist wie vermutet Geist/Feuer.
    Die Idee habe ich schon zwei mal angebracht!

  9. #388
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der typ passt irgendwie sogar besser zu Knogga, er war irgendwie schon immer geisterhaft^^ Mir fällt auf das momentan nur generation 1 Pokemon ne Aloha form bekommen

  10. #389
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wieso man sah doch nur namen und keine Bilder

    Ich mag die Sandburg muss ich nur nicht im Team haben. Hab irgendwie teilweise schon ne vorstellung wie mein Team aussehen wird Ich hoffe Wuffels entwicklung wird so wie ich es mir vorstelle
    Spoiler öffnen
    Weil die Unterentwicklung von dem Bären-Pokémon nicht aufgelistet war sprich in dem Leak war es ein reines Pokémon ohne Weiter- oder Unterentwicklung. Sowie der Leak dass noch einige Kanto-Pokémon die dort genannt wurden Alola-Formen bekommen, Mauzi und Knogga waren beide keine Kandidaten, also ist das Fake.

  11. #390
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Weil die Unterentwicklung von dem Bären-Pokémon nicht aufgelistet war sprich in dem Leak war es ein reines Pokémon ohne Weiter- oder Unterentwicklung. Sowie der Leak dass noch einige Kanto-Pokémon die dort genannt wurden Alola-Formen bekommen, was zwar eine Tatsache ist, aber Mauzi und Knogga waren beide keine Kandidaten, also ist das Fake.
    Vllt ist der Leak nicht komplett ?
    Vllt ist der Leak nur teilweiße richtig ? Wieso immer sofort alles als Fake abstempeln

  12. #391
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Idee habe ich schon zwei mal angebracht!
    Ja und ich habe deine Idee bestätigt

    Zum Leak: Die Burgen fehlen da auch komplett.
    Also entweder schon ziemlich unvollständig oder eben Fake.

    Genau sagen können wir es vllt schon nächsten Monat mit Wuffels Entwicklung. Die heißt im Leak Weruff.
    Und ist eine Stufe mit "Verschieden" Typ. Vllt deswegen "Geheim" laut CorCoro?

  13. #392
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Vllt ist der Leak nicht komplett ?
    Vllt ist der Leak nur teilweiße richtig ? Wieso immer sofort alles als Fake abstempeln
    Das wird überall als nichtig abgestempelt seitdem die neuen Pokémon und neue Alola-Formen gezeigt wurden. Der Pokédex-Leak ist Fake weil die Unterentwicklung nicht genannt wurde, ausgerechnet dieses Pokémon soll vergessen worden sein? Man soll nicht alles glauben was im Netz rumschwirrt, da die offizielle Ankündigung jedoch das Gegenteil besagt halte ich es, wie alle anderen News-Seite, für Fake.

    Ich meine du kannst ja gerne weiter daran glauben dass der Leak richtig ist, vielleicht hast du ja auch recht. Aber zur heutigen Zeitpunkt hat dieser Leak nicht recht behalten oder die Infos beziehen sich für den 12. August.

  14. #393
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wow diese Sandburg ist ja das letzte xD
    die müssen echt verzweifelt nach Ideen suchen wenn sowas bei rauskommt, ne Blumenhalskette, ne Sandburg, ein Pädobär... ganz üble Sachen dabei, auf dem gleichen Level wie der Schlüsselbund in der letzten Gen.

  15. #394
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Warum meckert ihr alle so an der sandburg rum, selbst in der 1. Gen gab es so ähnliche und selbst Vulpix seh ich nicht sehr kreativ dann an da es ein 9 schwänzigen Fuchsgeist darstellen soll den es in geschichten ja schon gibt^^ Oder ein Pokeball als Pokemon oder ein schleimiges etwas das wie industriemüll aussieht oder Magnetilo was aussieht wie ein Magnet

  16. #395
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum meckert ihr alle so an der sandburg rum, selbst in der 1. Gen gab es so ähnliche und selbst Vulpix seh ich nicht sehr kreativ dann an da es ein 9 schwänzigen Fuchsgeist darstellen soll den es in geschichten ja schon gibt^^ Oder ein Pokeball als Pokemon oder ein schleimiges etwas das wie industriemüll aussieht oder Magnetilo was aussieht wie ein Magnet
    ja so ist das halt^^ muss dir absolut recht geben, weil gerade die erste generation sich so eingebrannt hat, hab ich garnicht drüber nachgedacht, aber schon damals gab es diese extrem unkreativen pokemon und trotzdem ist es einem vor lauter hype garnicht aufgefallen.. ich glaub vom reinen empfinden her fand ich die 3. und 4. gen am kreativsten.. aber das muss wirklich nichts heißen, spielspaß war in allen gen´s genug vorhanden

  17. #396
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum meckert ihr alle so an der sandburg rum, selbst in der 1. Gen gab es so ähnliche und selbst Vulpix seh ich nicht sehr kreativ dann an da es ein 9 schwänzigen Fuchsgeist darstellen soll den es in geschichten ja schon gibt^^ Oder ein Pokeball als Pokemon oder ein schleimiges etwas das wie industriemüll aussieht oder Magnetilo was aussieht wie ein Magnet
    also mir persönlich sind die Pokemon am liebsten die etwas mit Tieren zu tun haben (ob echte Tiere oder fiktive ist dabei egal)
    deswegen steht sowas wie Vulpix auch weit über solchem Unsinn wie ein Schlüsselbund.

  18. #397
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wow diese Sandburg ist ja das letzte xD
    die müssen echt verzweifelt nach Ideen suchen wenn sowas bei rauskommt, ne Blumenhalskette, ne Sandburg, ein Pädobär... ganz üble Sachen dabei, auf dem gleichen Level wie der Schlüsselbund in der letzten Gen.
    Wenn ich mir das so anhöre, muss ich einfach an dieser Parodie denken:



    Sry für OT, aber ich finde, dass passt einfach perfekt zum Thema. xD

  19. #398
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also mir persönlich sind die Pokemon am liebsten die etwas mit Tieren zu tun haben (ob echte Tiere oder fiktive ist dabei egal)
    deswegen steht sowas wie Vulpix auch weit über solchem Unsinn wie ein Schlüsselbund.
    Ja klar sind tierliche Pokemon süßer und cooler als ein schlüsselbund aber du sagst es sei unkreativ und jetzt frag ich mich ist dann nicht ein reales Tier als vorbild für ein Pokemon nicht genauso unkreativ wie ein gegenstand. Ich finde Kreativ ist es erst wenn sowas wie Mew oder Mewtu entsteht Und man sagt immer die ersten Pokemon sind die besten und jetzt bekommen wir Müllsäcke, Sandburgen und sonstige gegenstände aber sowas haben die wie gesagt auch schon in der 1. gen gemacht aber ich hab das gefühl das übersieht man gerne

  20. #399
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja klar sind tierliche Pokemon süßer und cooler als ein schlüsselbund aber du sagst es sei unkreativ und jetzt frag ich mich ist dann nicht ein reales Tier als vorbild für ein Pokemon nicht genauso unkreativ wie ein gegenstand. Ich finde Kreativ ist es erst wenn sowas wie Mew oder Mewtu entsteht Und man sagt immer die ersten Pokemon sind die besten und jetzt bekommen wir Müllsäcke, Sandburgen und sonstige gegenstände aber sowas haben die wie gesagt auch schon in der 1. gen gemacht aber ich hab das gefühl das übersieht man gerne
    also selbst Magnetilo hatte wenigstens noch besseres Design als so eine Sandburg oder ein Schlüsselbund, die sind ja beide echt nichts besonderes.
    Das schlimmste was es in Gen 1 gab war Voltobal.
    Die Pokemon sind ja eigentlich nichts anderes als Tiere, deswegen finde ich solche Designs auch so passend, ne Sandburg hingegen ist ja übler Crap, die Parody oben ist da schon sehr passend.

  21. #400
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hmmmm...
    Also die Sandburg ist wirklich etwas...eigenartig.

    Bislang muss ich sagen, das mir die anderen Designs soweit eigentlich ganz gut gefallen haben. Die Blumenkette macht aufgrund der Umgebung ja noch irgendwie "Sinn" und ist in meinen Augen mehr ein Füller. Der Bär ist sogar eigentlich ganz cool, wenn man sein harmloses Äußeres betrachtet und weiß, das er verdammt gefährlich ist.

    Leider gab es ja schon immer die unbeliebten Designs. Die Sache, das die Sandburg von einem Geist besessen ist, mag zwar nett sein, aber das macht das Gesamtbild nicht wirklich besser. xD Naja, was solls. Für mich ist die Sandburg bislang das erste Design der neuen, das mich etwas kalt lässt (ähnlich wie Unratütox damals).

    Hab gerade ein Meme Bild gesehen, wo vermeintlich neue Pokemon gezeigt wurden.

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schade, das die nicht echt sind. Die Designs würden mir RICHTIG gefallen.

Seite 20 von 55 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung