Seite 138 von 206 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 4102
  1. #2741
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    von r/s/s oder nach der top4 in dem berg davor oder in platin in der bf für 48 bp´s

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Spiele btw Gold (wie schon erwähnt vorher) :/

  4. #2743
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Überreste wird von Relaxo gehalten und kann im Mülleimer vom Restaurant von prismania city gefunden werden.

    Hat einer ein Moveset für Knogga?(mit wesen)

  5. #2744
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Jo hat einer, ich

    hier

    Erdbeben
    Schwerttanz
    Steinhagel
    Feuerschlag

    Ich finde es geil, hoffe es gefällt dir

    Shiny*

  6. #2745
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Jo danke^^.

    Das Wesen Hart ist doch gut für Knogga oder?(also +Angriff und -spez.angriff),immerhin hat Knogga,wenn es diesen Knochen trägt und einen gemaxeten Angriffswert hat den höchstmöglichen Angriffsgrundwert O_o

  7. #2746
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja genau
    Und Hart ist das perfekte Wesen

    Shiny*

  8. #2747
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Eigentlich stimmt das nicht.
    Mit max. Angriff und den Knochen hat es zwar mehr Angriff als z.B Meditalis,wenn es KEIN Item trägt.

    Wahlband Meditalis hat 720 xD
    Also mehr Angriff.

    Knogga find ich generell stark,
    nur muss es entweder in einem Bizarroraum Team eingesetzt werden
    oder von Ninjask Speed gepasst bekommen...

    Moveset super toll ^^
    Man kann aber auch als Alternative Risikotackle über Steinhagel tun

    Also Knogga ist eins der besten Passziele für Ninjask ^^

    EDIT = Sry nicht richtig gelesen ^^

  9. #2748
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokemon Team

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Wärend der Storry is der Stater immer gut. Aber eigentlich find ich sin alle ganz ok.
    Ja,es wäre gut,wenn man den Sarter im team hat.

  10. #2749
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Aber nur im Story Mod, in der Wi Fi muss kein Starter dabei sein. Wenn ja ist Panferno das häufigste

  11. #2750
    Unregistriert

    Frage AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Novamarc Beitrag anzeigen
    Ja, aber Abgangsbund setzt voraus, dass der Gegner das Pokemon nicht wechselt, aber es ist egal. Ich werde mein Gengar jetzt so lassen, im Duellturm schlaegt es auch jeden Gegner mit einer Attacke.

    Ausserdem, bei den ueber 350 Spezial-Angriif, macht das bisschen auch nix aus. Ausserdem hat es ueber 320 Init.

    Abgangsbund ist dann auch so, du koenntest 3 Pokemon mit Spukball und co. angreifen, aber durch den Delegator kannst du nur eins durch Abgangsbund umfallen lassen.

    Ich lasse mein Gengar so, Ende und aus

    @Shogun:

    Wahlband steigert nur den Angriff um 50%, es gibt ein anderes Wahl-Item, was den Sp.Att. verstaerkt und eins, das den Speed erhoeht.
    Und was für ein Item wäre das?

  12. #2751
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Aber nur im Story Mod, in der Wi Fi muss kein Starter dabei sein. Wenn ja ist Panferno das häufigste
    iwie kapier ich die Aussage nicht
    Ich find im Story Mod braucht man kein Starter und in Wi-Fi nicht !?
    WiFi ist ja für Strategen und 80 % aller Starter können Tarnsteine,
    also wäre es empfehlenswert ein Tarnsteinleger als Starter zunehmen.
    Die meisten würden sagen -> Ein Staller <- Das stimmt aber nicht wirklich.
    Sweeper würd ich sie nicht nennen,aber z.B Aerodactyl setzt einmal Verhöhner ein und das ist es gelaufen (liebe Staller )
    Find die also persöhnlch besser,
    aber wayne

  13. #2752
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Boa Jamba -.-
    Also, im Story Modus ist ein Starter gut/empfehlenswert. Doch in WiFi Kämpfen muss keiner da sein, aber wenn dann wird Panferno am meisten benutzt.

    Kapisch?

  14. #2753
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich habs jetzt auf jeden Fall kapiert
    Bisschen schwer, aber langsam aber sicher, kann man sich aus dem Wörterspiel einen Satz bilden

    Habt ihr ein Moveset für Rihornior?

  15. #2754
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Klar...
    Rihornior:

    ~Donnerzahn
    ~Erdbeben
    ~Lawine
    ~ ???

    4te weis ich nicht

  16. #2755
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich denke mal Steinkante STAB oder?

  17. #2756
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja genau Steinkante ist gut, wobei sie nicht immer trifft

  18. #2757
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja..oder man kann auch Steinhagel spielen..ist halt fürn Doppelkampf recht gut
    und sie hat mehr Genauigkeit...zwar weniger Angriff..aber egal xD

  19. #2758
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Klar...
    Rihornior:

    ~Donnerzahn
    ~Erdbeben
    ~Lawine
    ~ ???

    4te weis ich nicht
    Das mit WiFi stimmt aber nicht.
    Nehmen wir z.B Heiteira als Starter (was wohl das schlechteste ist,was man machn kann )
    Das wird von jeden Leader (z.b Panferno/Aerodacty/Tobutz (nur als Suizid Lead) und Sweeper können es auch killn (Despotar,Brutalanda,Rihornior etc.

    Du "In ICQ Offgeher,weil ich dich voll Spamm"-er


    In letzter Zeit seh ich in Shoddy ziemlich häufig den CBer (Wahlband) sehr häufig als Starter)

    252 Angriff 4 Vert. 252 Init
    ~Hart

    ~Erdbeben
    ~Nasschweif
    ~Vielender/Feuerschlag
    ~Steinkante

    Die 252 Init braucht man um viele Staller zu überholen (Heiteira,Panzaeron etc.)

    Aber mein Geheimtipp für heute -

    Ist der Steinpolitur Set.
    Nach einer Steinpolitur überholt es (fast) alles

    6 KP 252 Angriff 252 Init
    ~Froh
    ~Leben-Orb

    ~Steinkante
    ~Erdbeben
    ~Vielender/Nasschweif/Delegator (für Statusattacken)
    ~Steinpolitur

    Mit 31 Dvs in Init (welche man umbedingt breeden soll !!!)
    und ein Frohes Wesen kommt es auf 196 Init und nach einer Steinpolitur auf 392.
    Froh muss man aufjedenfall nehmen,sonst überholen dich noch Gengar und Starmie !
    Ironie des Schicksals ist - Das dich Aerodactyl mit 2 Init mehr überholt und dich mit Nasschweif Schaden kann.Zum Glück überlebt es Rihornior noch ^^

  20. #2759
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mit Steinpolitur..das wäre wirklcih
    mal interessant..aber wann willst du das einsetzen..

  21. #2760
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    Mit Steinpolitur..das wäre wirklcih
    mal interessant..aber wann willst du das einsetzen..
    Rihornior überlebt schon was und mit einen Sandsturm Bonus kann man es sogar in spez.Attacken einwechseln.

    Man muss einfach predicten können,
    und in Jirachi oder so switchen

    Gibt genug möglichkeiten

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant