Seite 148 von 206 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4102
  1. #2941
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Donnerschlag ist Physisch und die Kombi ist halt klasse Eis und Elektro.

    Sie zählt zu den besten. Muss ich auch mal probieren. xD

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ok, dann werde ich das mal ändern^^

  4. #2943
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Naja, Eis und Elektro is nich sooo berauschend....mit Eis hat man was gegen Boden, Pflanze, Flug und Drachen. Durch Elektro kommt dann nur noch Wasser hinzu, da man Flugpokis genausogut mit Eis bekämpfen kann ;D
    Da gibts bessere Typcombi ^^

    @ Metallstoß: Jacky hats schon ganz treffend erklärt, nur fehlte noch eine Kleinigkeit: Konter und Spiegelcape ziehen dem Gegner die doppelte Anzahl an KP ab, die der Anwender durch die letzte Attacke des Gegners erleiden musste.
    Metallstoß zieht dem gegner hingegen nur das 1,5-fache des erleideten Schadens ab, aber dafür brauch man sich halt keine Sorgen um physisch u. speziell machen.

    @ Jackys Despotar oben: Ich würde eher Steinkante anstatt Steinhagel spielen, weil Steinhagel seinen Effekt nur entfalten kann, wenn man schneller als der Gegner ist. Und ohne Drachentanz is Despotar leider nich so schnell...:/

  5. #2944
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja
    Die berühmte Boltbeam Technik (Thunderbolt und Icebeam)

    Ich glaube,die stärkste Combi ist
    DrachenSTAB und KampfSTAB.

    Aber das hat kein Pokemon xD

  6. #2945
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Jamba kennt es auch. xD

    Wie findet ihr das Moveset für Kyogre?

    Surfer oder Fontränen
    Gedankengut
    Donner
    Eisstrahl

    Wesen: Mäßig oder Scheu.

  7. #2946
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Jamba kennt es auch. xD

    Wie findet ihr das Moveset für Kyogre?

    Surfer oder Fontränen
    Gedankengut
    Donner
    Eisstrahl

    Wesen: Mäßig oder Scheu.
    Ich würde es Scheu mit Wahlschal spielen und dann Föntrane
    Das macht hammer Schaden ^^
    Für Gedankengut könnte man Surfer (ja ich weiß ... Kyogre hat ein Slot Problem,aber wenn man nicht mehr viel KP hat,ist surfer vieel stärker)

    Regen + Fonträne ist hamma ^^

  8. #2947
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Da muss ich Jamba recht geben. Kyogres Fontränen sind ultimativ.

    @Supershadow: Steinkante nehme ich nicht wegen der TQ und Drachentanz ... das ist es nicht wert. (Wegen züchten)

  9. #2948
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Man bist du faul.
    Ich finde, dass es sich durchaus lohnen würde.

    Mit Leben Orb ist es schon sehr gut.

    Einmal boosten und man hat fast 340 Initiative.

  10. #2949
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Man bist du faul.
    Ich finde, dass es sich durchaus lohnen würde.

    Mit Leben Orb ist es schon sehr gut.

    Einmal boosten und man hat fast 340 Initiative.
    Mir ist das auch zuviel Arbeit.
    Ich glaube,man musste Lavitar mit einem Glumanda paaren,das mit irgendeinem Drachen gepaart hat.

  11. #2950
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @MoorLord: Dein Kyogre hatte sicher wieder Überreste gelle?

    wie findet ihr dann das Groudon Set?

    Schwerttanz
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Feuerschlag

    Über das Item kann man streiten, am Besten wohl der Leben Orb Feuerschlag wegen den Sonnenboost
    Wahrscheinlich würde wie ich manceh kenne, anstatt Schwerttanz Steinkante oder so spielen (Jamba xD) aber ich behalte den boost schon mal im voraus xD

  12. #2951
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    @MoorLord: Dein Kyogre hatte sicher wieder Überreste gelle?

    wie findet ihr dann das Groudon Set?

    Schwerttanz
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Feuerschlag

    Über das Item kann man streiten, am Besten wohl der Leben Orb Feuerschlag wegen den Sonnenboost
    Wahrscheinlich würde wie ich manceh kenne, anstatt Schwerttanz Steinkante oder so spielen (Jamba xD) aber ich behalte den boost schon mal im voraus xD
    Man kann evtl Hitzekoller über Feuerschlag machen.
    Macht am Anfang mehr Schaden,aber nachher viel weniger (wenn du nicht auswechselst)

    Du kannst es aber auch als cber (wahlband) spielen.

    252 KP 216 Angriff 32 Vert. 8 Init (Hart)
    @Wahlband

    ~Erdbeben
    ~Steinkante
    ~Drachenklaue
    ~Feuerschlag/Hitzekoller

    _> Man braucht die EVs um 3x ein Wutanfall von einem Rayquaza (mit Leben-Orb und 1x Drachentanz Boost)zu überleben,weil das wohl das meistbenutze Kombo ist ^^
    Man kann es dann mit Steinkante nerven xD

  13. #2952
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hab ich doch gesagt, du magst keinen Schwerttanz
    aber ist Hitzekoller physisch?

  14. #2953
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    hab ich doch gesagt, du magst keinen Schwerttanz
    aber ist Hitzekoller physisch?
    Nein speziell,
    macht aber beim ersten mal trotßdem mehr Schaden als Feuerschlag (aber nur beim 1.mal)

    Ich mag Schwerttanz xD
    Das war ja nur ne Alternative ^^

  15. #2954
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Jamba immer mit seinen Wahlband Sets usw.

    Ich finde das mit Feuerschlag eine super Idee, Schwerttanz kannst du auch lassen, wenn es dir gefällt^^
    Wesen Mutig
    Item Flinkklaue
    EV: 252 Angr, 252 KP, 6 Sp. Vert

    +Shinys Atatckenset

    So finde ich Groudon passend.^^

    Edit:
    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    252 KP 216 Angriff 32 Vert. 8 Init (Hart)

    _> Man braucht die EVs um 3x ein Wutanfall von einem Rayquaza (mit Leben-Orb und 1x Drachentanz Boost)zu überleben,weil das wohl das meistbenutze Kombo ist ^^
    Sehr lustig.

  16. #2955
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Jo danke, endlich wer, der mein Set zu schätzen weiß

    Jo Feuerschlag wird ja wegen dem automatischen Sonnentag verstärkt
    Steinkante wäre zwar auch nciht schlecht...
    aber ich liebe Schwerttanz xD

  17. #2956
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Feuerschlag ist dank Sonne auch stärker als Steinkante und trifft auch noch öfter.^^

    Wers nicht glaubt:
    Steinkante hat Stärke 100

    Feuerschlag hat Stärke 75, es wird 50% stärker dank Sonne und trifft daher mit Stärke 112
    (50% von 75 = 37,5 und 37,5 + 75 = 112,5)

  18. #2957
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Genau, und STAB hätten beide sowieso nicht
    von dem her hat man einen guten Vorteil bei der Entscheidung^^

  19. #2958
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber bei Vergeltung steht wenigstens der Effekt dabei^^
    Wo hast du das denn nachgeschaut?
    Pokemon Inside?
    hier ein paar quellen:

    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Avalanche_(move)

    Lawine – PokéWiki

    und naja,wie schon gesagt wurde steht da ja nicht immer alles,so wird ja auch nie irgendwo erklärt,dass Donner im Regen immer trifft,oder Blizzard im hagelsturm immer trifft,oder Einigler die stärke von Walzer oder Frostbeule verdoppelt.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ziemlich ... schlecht.
    Dieses Set ist ja vollkommen durcheinander.
    Du musst dich schon für eine Richutng entscheiden.
    Entweder du probierst Bollterus offensiv (keine so gute Idee)

    Fluch
    Gyroball
    Steinkankte
    Lawine

    oder du gehst in die defensive Richutng

    Verhöhner
    Eisenabwehr
    Metallstoß
    Angeberei

    Hierbei ganz wichitg: Zeitig Verteidigung verbessern und dann den Gegner verhöhnen, um sicher zu gehen, dass Metallstoß immer klappt. Als erster Zug vielleicht Angeberei, um in Ruhe Eisenabwehr einsetzen zu können.
    naja,beim defensiven Set haben wir aber das Problem,dass Bollterus nur noch sehr wenig Schaden nimmt bei Attacken und somit auch kaum welchen mit Metallstoß anrichten kann(und es auch nicht viel KP hat)

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Metallstoß wirkt wie Konter, aber es ist egal, ob der Getroffene physischen oder speziellen Schaden genommen hat.
    Metallstoß verursacht immer dann Schaden, wenn der Gegner dir KP mit einem Treffer abgezogen hat. Wie viel, ist von den verlorenen KP abhängig.
    Das ist aber noch nicht alles,Metallstoß ist wie Spiegelcape und Konter im einem,der Gegner verliert dabei immer doppelt so viel energie wie man selbst,aber Metallstoß wird nicht so wie Konter oder Spiegelcape immer erst zuletzt(oder halt später als andere Moves)eingesetzt,was den Nachteil hat,dass der Move total nutzlos ist,wenn man schneller ist als der Gegner(passiert zwar bei den Pokemon,die das erlernen können selten,aber ist nicht ausgeschlossen)

  20. #2959
    dragonbender X dragonbender X ist offline
    Avatar von dragonbender X

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hey hat vielleicht jemand ein gutes moveset für togekiss, sollte gut austeilen aber auch gut einstecken können. finde einfach kein gutes.

    danke schonmal

  21. #2960
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Togekiss:

    Luftschnitt
    Aurasphäre
    Ruhort
    Strauchler/Spukball/Ränkeschmied

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant