Seite 149 von 206 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4102
  1. #2961
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn du ein Togekiss willst, das gut austeilt und gut einsteckt, würde ich es so formen:

    Togekiss
    Wesen: Mäßig
    EV: 255 KP | 155 Sp. Angr | 100 Sp. Vert.
    Item: Lichtlehm oder Überreste

    Luftschnitt
    Reflektor
    Ruheort
    Aurasphäre

    Einfach zuerst Reflektor einsetzen, dann wird die Verteidigung viel besser und danach angreifen oder mit Ruheort KP wieder auffüllen.
    Der Reflektor verliert seine Wirkung nach 5 Runden wieder, es sei denn, Togekiss trägt Lichtlehm, dann wirkt es länger (9-10 Runden glaub ich).

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich wollte mir ein gengar holn mit

    scheu @ wahlglas
    ev: sp. ang. 252, init: 252 kp 6

    donnerblitz
    spukball
    energieball
    fokusstoß

    meine frage is jetz ob das gut is
    und wann ich alpollo tauschen
    und ob etwas daran wahr ist das pokemon besser werden wenn man sie später tauscht

    schon ma thx im vorraus

  4. #2963
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich wollte mir ein gengar holn mit

    scheu @ wahlglas
    ev: sp. ang. 252, init: 252 kp 6

    donnerblitz
    spukball
    energieball
    fokusstoß

    meine frage is jetz ob das gut is
    und wann ich alpollo tauschen
    und ob etwas daran wahr ist das pokemon besser werden wenn man sie später tauscht

    schon ma thx im vorraus
    Lieber Leben-Orb als Item,
    weil man dann nicht zuleicht predicted wird.

    Ich würde dir in Combi von Gengar Heiteira raten.
    Und das würde ich dann mit Wunschtraum spielen,um deine Pokemon zu supporten.

    Weil die KP von Gengar sinkt ziemlich schnell (in Kombination von Leben-Orb und Priorität Moves von den gegnerischen Pokemon)

  5. #2964
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Leben-Orb bei Gengar?
    Ich würde lieber Fokusgurt bzw. Fokusband spielen
    es geht so schnell kaputt, dass man mit dem einen KP der noch bleibt nochmal
    austeilen kann

  6. #2965
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    aber gegnar is schneller als die meisten pokis und mit lo +30% killt das eh alles....

  7. #2966
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    kann mir wer ein wesen mit ev und wesen sagen und zwar für amonitas

  8. #2967
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Anmonitas
    Wesen Mässig/Item Leben-Orb
    28,0,0,228,252+,0
    Attacken:
    Surfer
    Antik-Kraft
    Eisstrahl
    Regentanz

  9. #2968
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Aber warum Amonitas und nicht Amoroso?

    Ich meine es hat keinerlei Vorteile Amonitas nicht entwickeln zu lassen^^

  10. #2969
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    nei das ligt daran das es jetzt noch amonitas is

  11. #2970
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Achso^^.

    Amoroso hat übrigens von allen Steinpokemon den höchsten Spezialangriff(abgesehen von Arceus in der Steinform,dessen Basestat 5 Punkte höher ist)und von allen nichtlegendären Wasserpokes hat es ebenfalls den höchsten Spezialangriff

  12. #2971
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Dafür hat es ein kack Typen und ist langsam.
    Mit der Fähigkeit wird es aber ziemlich schnell und man kann super sweepen.Kabutops ist das gleiche, nur physisch und hat Schwerttanz, deswegen würd ich doch eher kabutops spielen ...

  13. #2972
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Dafür hat es ein kack Typen und ist langsam.
    Mit der Fähigkeit wird es aber ziemlich schnell und man kann super sweepen.Kabutops ist das gleiche, nur physisch und hat Schwerttanz, deswegen würd ich doch eher kabutops spielen ...
    Jap,das ist leider wahr xD.


    Und kabutops ist ja auch noch schneller(hat aber dafür schlechtere Defensive und KP),deswegeb eignet es sich besser als Sweeper

    Amoroso ist mehr so,gegen rein physische Pokemon,doch die Schwächen sind etw.blöd,besonders Boden kommt bei vielen physischen Pokes oft vor(Erdbeben)

  14. #2973
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wie findet ihr dieses Knakrack für den Kampfsaal:

    Knakrack, @ Wahlband
    Wesen: froh
    EVs: 4, 252, 0, 0, 0-, 252+

    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Feuerzahn

    Oder soll ich es lieber hart und mit Fokusgurt spielen?

  15. #2974
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich spiele es wirklich genauso wie du.

    Aber Hart mit 303 Initiative ist besser, da maximale Init überall ausreicht, um als erster zu agieren.

    Deswegen: Hart ist die etwas bessere Alternative. Wenn du es aber als einen Bestandteil deines Teams machen möchtest, dann solltest du Froh nehmen.

  16. #2975
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Man könnte es aber auch mit Yache Beere oder Fokusgurt spielen, Froh und mit Schwerttanz.

    Beste Team im Duellturm ist und bleibt immernoch

    Lucario (M/F)
    4/252/0/252/0/0 (Hart)
    @Fokusgurt

    ~Schwerttanz
    ~Knirscher
    ~Turbotempo
    ~Nahkampf

    Starmie (M/F)
    4/0/0/252/252/0 (Scheu)
    @Leben-Orb

    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Donnerblitz
    ~Strauchler

    Knakrack (M/F)
    4/252/0/252/0/0 (Froh/Hart)
    @Yache Beere

    ~Wutanfall/Drachenklaue
    ~Schwerttanz
    ~Erdbeben
    ~Steinkante

    Knakrack ist Pflicht im Duellturm.
    Starmie bringt uns die spezielle Power und Cario ist ein prima Lead ^^

  17. #2976
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Bei Starmie würde ich lieber STAB Psychokinese spielen anstatt Strauchler

    _____________
    Ve|ox

  18. #2977
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Joa könnt man machen.
    Psychic hat mehr Power, aber Strauchler gibt ne gute Typen Coverage. Man trifft dann ziemlich vieles effektiv.
    Man muss nehmen, was man will

    Wie findet ihr eigentlich das Set?

    224 Angriff 48 S.Angriff 236 Init (Naiv/Hastig)
    @Fokusgurt

    ~Tiefschlag (für den mit metagross meistbenutzen lead; Tobutz)
    ~Hitzewelle (für Stahlpokemon)
    ~Verfolgung/Bohrschabel (Verfolgung kann viele Pokemon gut revengen,weil auf diesen Set Nachthieb schwachsinn ist, Bohrschnabel ist der zweite STAB)
    ~Kraftkoloss

    Fungiert als "Anti-Lead"
    Habs in Shoddy getestet und rockt

    Mein persöhnlicher Insider Tipp

    /e soll ein kramshef sein ^^

  19. #2978
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Naja,finde Strauchler ist bei Starmie nicht wirklich nötig,ich meine welche Typen werden von Strauchler abgedeckt?

    Stein,Boden und Wasser und die werden schon durch andere Moves abgedeckt(Stein und Boden durch Wasser selbst und Wasser durch Elektro,das einzige was durch Pflanze abgedeckt wird und nicht durch andere Typen ist Wasser/Boden,aber da ist Sumpex sowieso die einzige Gefahr)

  20. #2979
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja, weil Bodenpokemon sind mit Surfer weg
    und Wasserpokemon mit Donnerblitz

  21. #2980
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Strauchler ist für Sumpex, welches in jedem zweiten Team ist

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant