Seite 178 von 206 ErsteErste ... 158168177178179188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 4102
  1. #3541
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ^ Ich war jetzt etwas zu faul, euer Gespräch zu lesen. Wenn ich etwas sage, was schon gesagt wurde, dann ignoriert bitte meinen Beitrag. Danke

    Pelipper zeichnet sich erstmal durch seinen Typen aus, der vorallem im OU sehr effektiv ist. Das kennen wir ja auch schon von seinem großen Bruder, Garados.
    Die beiden häufigsten Prioritätsmoves sind ineffektiv -> Ein großer Vorteil, denn Prioritätsmoves haben das Metagame zentralisiert. Scherox ist also keine große Bedrohung mehr, ABER (!) trotzdem sollte man vorallem vor dem "Schwerttanz" - Scherox viel Respekt haben, denn unter unglücklichen Umständen kann Kreuzschere schon mächtig wehtun.

    Wenn wir uns die Statuswerte von Pelipper angucken, wissen wir (leider) warum Pelipper UU (sogar in Richtung NU) ist. Der höchste Wert ist die physische Defensive mit einem Base Wert von 100 (299). So kann Pelipper die ein oder andere (physische) Attacke abfangen. Man sollte sich aber nicht von dem Wert täuschen lassen, denn 100 Base ist nicht außergewöhnlich hoch. Der zweithöchste Wert ist der spezielle Angriff, der einen Base Wert von 85 (295) vorweist. Dafür, dass Pelipper eher defensiv ist, kann man sich über dem Wert nicht beschweren. Der nächsthöchste Wert ist die spezielle Verteidigung, die einen Base Wert von 70 (262) hat. Die Initiative hat einen Base Wert von 65 (251) welches nicht wirklich hoch ist. Die KP weist einen Base Wert von 60 (324) vor und somit ist jede Hoffnung, dass Pelipper doch einigermaßen gut aushält, zerstört. Es ist definitiv (!) zu wenig. Nicht erwähnenswert ist der physische Angriff, der einen Base Wert von 50 hat.
    Im OU wird es von Garados geoutclassed und im BL/UU von Mantax.

    Ambesten sollte man Pelipper als Tank spielen. (Staller, der gut austeilt)
    Ruheort ist Pflicht! Viele Staller verfügen über keinen Heilmove (ausser Erholung) und somit kann sich Pelipper glücklich schätzen. Surfer würd ich als "Main" - Angriff nehmen und Luftschnitt als zweiter STAB. Man kann nun Toxin, Wirbelwind (?), Abschlag und/oder Kraftreserve (Elektro). Man sollte die KP maximieren und einen großen Teil der EVs in die physische Verteidigung stecken. Man kann nun paar EVs in den speziellen Angriff verteilen.

    Ein weiteres Set wäre das Agilität Set (siehe oben) oder das Wahlglas Set. Man sollte den speziellen Angriff maximieren, einen sehr großen Anteil davon in die Initiative stecken und paar EVs'chen in die KP verteilen. Kraftreserve (Pflanze) sollte umbedingt gezüchtet werden, weil man somit gegen häufige Staller den Kürzeren zieht. Surfer, Luftschnitt und Eisstrahl würd ich nun dem Pelipper lernen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hallo könnt ihr mir rätschläge geben mein team zu verbessern ...


    Gengar lv.100
    wesen/mutig
    item spuktafel

    att.

    energieball
    spukball
    donner
    hypnose

    metagross lv.100
    wesen/pfiffig
    item überreeste

    att.

    psychokinese
    erdbeben
    sternenhieb
    hyperstrahl

    knacjrack lv.100

    wesen/solo
    item seegesang

    att.

    drachenklaue
    erdbeben
    flammenwurf
    hyperstrahl

    shiny dragoran
    lv.100
    wesen/hastig
    item übereste

    att.

    wutanfall
    drachentanz
    erdbeben
    feuersturm


    brutalanda lv.100
    wesen/ernst

    att.

    drachenklaue
    flammenwurf
    hyperstrahl
    fliegen

    letzes pokemon weiss ich noch nicht brauche hilfe

  4. #3543
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    also bei den Movesets musst du nochmal kräftig überlegen so geht das nicht!
    Flammenwurf bei Knakrak ist nicht toll...
    Hyperstrahl ist ne kack Attacke,außer wenn man sie als STAB hat...
    Zu viele Drachen,schonmal 3 geht garnicht...auch wenn es "mächtig" ist
    Ein Eis Poki und dann hat sich die Sache für die 3,da kann auch Meta nicht viel abschirmen... als 6.Poki solltest du vielleicht noch eine Eisresistenz nehmen wie z.B. Snibunna,Regice oder einen der Drachenattacken abschirmt wie Stahlos,
    gegen deine Feuerschwäche bei 2 Stahl Typen hast du 3 Drachen xD

    ...wenn du das Team unbedingt so haben willst.

  5. #3544
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    welches der 3 drachen solch ich denn rausnehmen sind eines meiner 3 lieblings pokis nd hab noch ne nintendozocker hast du die tm tarnsteine und könntest du mir vieleicht ein kleines moveset oder so aufschreiben und mir helfen bei meinem team ...


    hab mir ein snibunna lv.100 besorgt
    att

    gifthieb
    dunkelklaue
    blizzard
    finsteraura

  6. #3545
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    welches der 3 drachen solch ich denn rausnehmen sind eines meiner 3 lieblings pokis nd hab noch ne nintendozocker hast du die tm tarnsteine und könntest du mir vieleicht ein kleines moveset oder so aufschreiben und mir helfen bei meinem team ...
    Brutalanda:

    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Feuersturm
    -Erdbeben/Fliegen

    Das Set mag ich,mit Feuersturm Panzaron etc. grillen (hab ich von Jambalaya aber geile Sache) und sonst mit Drachentanz boosten und dann sweepen...
    Meiner Meinung nach,der Beste von den 3en im "normalen" Team ...

    Knakrak hat nur volle Stärke im Sandsturm:

    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Schwerttanz
    -Tarnsteine/Steinkante(?)

    Auch wie Brutalanda sweepen,nur da es schon soviel Init hat mit 252 evs und Froh braucht man nur noch den Angr. erhöhen,Drachentanz kann es nicht erlernen.

    Dragoran wurde erst in Heartgold/Soulsiver durch Turbotempo wieder sehr gut:

    -Donnerwelle
    -Drachenstoß
    -Turbotempo
    -Erdbeben(bevorzugt)/Blizzard/Feuersturm

    Mit etwa 200 Init nicht schlecht,wenn es langsamer ist,Donnerwelle...
    Dann Drachenstoß tut enorm weh + Gegner schreckt zu 30% zurück.
    Zudem könnte er sich durch Para nicht gewegen...xD

    Alle 3 Erdbeben,naja nicht so gut,aber es ist nur für das Einzelne Poki gedacht!

  7. #3546
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hej nintendozocker danke für die movesets =)
    und kannst de mir noch bei dem rest meines team helfen ...

    1118 0022 4573 name diril

    willst de vieleicht mal kämpfen verlier sowieso abr hab noch nie ein wifi kampf gehabt so aus und will mal mein team tesete und so hehe

    hast du die tm tarnsteine drachenstoss schwerttanz donnerwelle ...?

    kann brut drachentanz lernen oder lernt es sich irgenwann mal bei der entwicklung dann bräuchte ich ne herzschupper

  8. #3547
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    hej nintendozocker danke für die movesets =)
    und kannst de mir noch bei dem rest meines team helfen ...

    1118 0022 4573 name diril

    willst de vieleicht mal kämpfen verlier sowieso abr hab noch nie ein wifi kampf gehabt so aus und will mal mein team tesete und so hehe

    hast du die tm tarnsteine drachenstoss schwerttanz donnerwelle ...?

    kann brut drachentanz lernen oder lernt es sich irgenwann mal bei der entwicklung dann bräuchte ich ne herzschupper
    Brutalanda lernt Drachentanz durch Zucht....
    mein Fc ist:0646-6440-3287
    Ja ich hab noch die tms...
    aber Drachenstoß ist keine,das lernt Dragoran von selbst

  9. #3548
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45
    oke abr soll ich jetzt brutalanada züchten dann ist es wieder lv1 das geht verdammt lange wieder auf lv 100 zu kommen ...

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Brutalanda lernt Drachentanz durch Zucht....
    mein Fc ist:0646-6440-3287
    Ja ich hab noch die tms...
    aber Drachenstoß ist keine,das lernt Dragoran von selbst
    Abr soll ich jetzt ein brut züchten damit es drachentanz kann dannn ist es wieder lv1 das geht verdammt lange und so und es ist ein shiny ...

  10. #3549
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    also bei den Movesets musst du nochmal kräftig überlegen so geht das nicht!
    Flammenwurf bei Knakrak ist nicht toll...
    Hyperstrahl ist ne kack Attacke,außer wenn man sie als STAB hat...
    Zu viele Drachen,schonmal 3 geht garnicht...auch wenn es "mächtig" ist
    Ein Eis Poki und dann hat sich die Sache für die 3,da kann auch Meta nicht viel abschirmen... als 6.Poki solltest du vielleicht noch eine Eisresistenz nehmen wie z.B. Snibunna,Regice oder einen der Drachenattacken abschirmt wie Stahlos,
    gegen deine Feuerschwäche bei 2 Stahl Typen hast du 3 Drachen xD

    ...wenn du das Team unbedingt so haben willst.
    Jäääah, die Movesets sind peinlich. Hyperstrahl eignet sich "wenn" dann nur bei Porygon Z, das wars dann aber auch.

  11. #3550
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja hab bei allen hypersstrahl verlernt abr bin immer noch im teamaufbau und so kann mir da jetzt jemand helfen

  12. #3551
    soul die sense soul die sense ist offline
    hm mein gengar ist mäßig
    EV sp ang 252 und init 252
    item ist fokusgurt bei mir

    attacken
    fokusstoss
    energieball
    spuckball
    donnerblitz

    sagt mal leute wie könnte ich panferno benutzen

  13. #3552
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich würd dein Gengar Wahlglas geben.
    Fokusgurt würd sich nur lohnen, wenn du es als Starter spielen würdest.

  14. #3553
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich spiel es auch als starter

  15. #3554
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Panferno@Leben-Orb/Fokusgurt
    252Angr. 252Init. 6Vert.

    -Nahkampf
    -Tarnsteine
    -Donnerschlag
    -Feuerschlag

    So spiele ich es,meist als Starter!
    Es soll dem Gegner mit starken STAB Attacken die Hölle heiß machen und evt. die Tarnsteine auslegen...
    Einen Treffer kann es aushalten,daher spiele ich Nahkampf,weil es egal ist,wie sehr die Statuswerte sinken.
    Feuerschlag statt Flammenblitz,weil ich den Fokusgurt nicht kaputt machen will,
    oder mich selbst killen bei 1 KP.

    Wie findet ihr es?

  16. #3555
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Panferno lohnt sich eigentlich nur als mixed Sweeper.

    Am besten so :
    Panferno@Life Orb
    Naive,Hastig
    52 Ang|252+ Spd|204 SAtk

    ~Nahkampf
    ~Donnerschlag/Ränkenschmied
    ~Flammenwurf
    ~Strauchler

  17. #3556
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wie findet ihr dieses Team?
    Impoleon
    Giratina (Urform)
    Palkia
    Dialga
    Panferno
    Chelterrar

    Freu mich auf Antwort!

  18. #3557
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr dieses Team?
    Impoleon
    Giratina (Urform)
    Palkia
    Dialga
    Panferno
    Chelterrar

    Freu mich auf Antwort!
    witziges Sinnoh Team,aber auch nicht mehr.
    Stärke Mittel.Kommt auch auf die Movesets usw. stark an

  19. #3558
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr dieses Team?
    Impoleon
    Giratina (Urform)
    Palkia
    Dialga
    Panferno
    Chelterrar

    Freu mich auf Antwort!
    ich finde zu viele ubers drin ...

    und du hast ja die movesets nicht aufgeschriben was nintendozocker ja schon gesagt hat ...

  20. #3559
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hi Leute, ich hab mich entschlossen, nochmal für alle nachgefragten Pokemon ein paar Movesets zu posten, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.

    Gengar
    Wesen: Scheu / Mäßig
    Item: Fokusgurt / Schlauglas / Leben-Orb / Wahlglas / Expertengurt
    EV: 6 KP | 252 Sp. Ang. | 252 Init.

    Spukball
    Fokusstoß
    Donnerblitz
    Energieball

    Zu Gengar gibts nicht viel zu sagen. Es ist zum Angreifen da, denn sein Sepzial-Angriff ist gut und schnell ist es auch. Wer will, kann an irgendeine Stelle vielleicht Matschbombe mit einbauen, da es Gengars beste STAB-Attacke ist.


    Metagross
    Wesen: Hart
    Item: Muskelband / Überreste / Koakobeere / Lydzibeere
    EV: 252 KP | 252 Ang. | 6 Vert.

    Sternenhieb
    Erdbeben
    Eishieb (Tutor-Attacke)
    Patronenhieb / Donnerschlag (Tutor-Attacke)

    Wer Erstschlag-Attacken mag (welche kampfentscheidend sein können), sollte sich an der letzten Stelle für Patronenhieb entscheiden. Besonders, wenn Metagross eine Lydzibeere trägt, kann es noch einen kräftigen letzten Schlag abgeben, bevor es endgültig besiegt wird. Ansonsten eignet sich Metagross, wie man sieht, am besten als physischer Angreifer.


    Metagross
    Wesen: Hart
    Item: Kingstein / Scharfzahn / Muskelband / Großlinse
    EV: 6 KP | 252 Ang. | 252 Init.

    Eisenschädel (Tutor-Attacke)
    Zen-Kopfstoß
    Steinhagel / Erdbeben
    Agilität

    Bei diesem Set ist die Attacke Agilität die Grundlage. Nach dem Einsatz der Attacke hat Metagross doppelte Initiative und überholt damit beinahe jedes Pokemon.
    Die Attacken sind darauf ausgelegt, den Gegner zurückschrecken zu lassen, das sollte auch bei der Itemwahl berücksichtigt werden.


    Knakrack
    Wesen: Froh
    Item: Fokusgurt / Muskelband / Leben-Orb / Prunusbeere / Seegesang
    EV: 6 KP | 252 Ang. | 252 Init.

    Wutanfall (Zucht oder Tutor)
    Erdbeben
    Steinkante / Steinhagel
    Feuerzahn / Schwerttanz

    Knakrack ist ebenfalls für den physischen Angriff geschaffen. Wer sich traut, kann ihm Schwerttanz beibringen, denn danach tun seine Attacken wirklich unheimlich weh.


    Knakrack
    Wesen: Mäßig
    Item: Schlohkraut / Wahlglas / Schlauglas / Leben-Orb
    EV: 6 KP | 252 Sp. Ang. | 252 Init.

    Draco-Meteor
    Erdkräfte (Tutor-Attacke)
    Feuersturm
    Surfer

    Dieses Set ist nicht unbedingt empfehlenswert, aber euer Gegner wird große Augen machen, wenn euer Knakrack plötlzich speziell angreift. In manchen Situationen ist dieses Knakrack vielleicht sogar besser als sein physisches Gegenstück, im Allgemeinen aber eher nicht.


    Für Dragoran hab ich schonmal 3 mögliche Movesets gepostet, schaut dazu bitte in den Blog, den ich unten verlinkt hab.


    Brutalanda
    Wesen: Mild oder Frech
    Item: Fokusgurt / Persimbeere / Prunusbeere / Muskelband / Blendpuder / Laxrauch
    EV: 218 Ang. | 40 Sp. Ang. | 252 Init.

    Wutanfall (Tutor-Attacke)
    Drachentanz (Zucht-Attacke)
    Erdbeben
    Feuersturm

    Dieses Set ist das Beste, das es für Brutalanda gibt. Die meisten Pokemon verkraften nach Drachentanz seinen Wutanfall nicht mehr. Und für alle gegen Drachen resistenten Pokemon (Typ Stahl) gibt es Erdbeben. Dann gibts da noch Forstellka und Scherox, gegen die Erdbeben nicht sehr hilfreich ist, aber dafür haben wir ja Feuersturm.


    Brutalanda
    Wesen: Hart
    Item: Muskelband / Leben-Orb / Fokusgurt / Wahlband / Wahlschal
    EV: 6 KP | 252 ng. | 252 Initiative

    Wutanfall
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Steinkante / Drachentanz

    So würde Brutalanda als komplett physischer Sweeper aussehen. Entweder gleich 4 Angriffsattacken, oder eben 3 Attacken mit Drachentanz kombiniert. Der Vorteil hier ist die höhere Angriffskraft im physischen Bereich.


    Brutalanda
    Wesen: Mäßig
    Item: Schlohkraut / Schlauglas / Leben-Orb / Großlinse / Wahlglas / Wahlschal
    EV: 6 KP | 252 Sp. Ang. | 252 Init.

    Draco-Meteor
    Feuersturm
    Hydropumpe (Zucht-Attacke)
    Drachenpuls / Unheilböen

    Bruatalanda kann mit einem maximalen Spezial-Angriff von 350 auch als spezieller Sweeper benutzt werden. Es lernt nicht viele nützliche spezielle Attacken, aber die jenigen, die es kann, habens in sich. Es ist der einzige Drache, der Hydropumpe beherrschen kann.


    Snibunna
    Wesen: Hart / Froh
    Item: Fokusgurt / Muskelband / Blendpuder / Laxrauch
    EV: 6 KP | 252 Ang. | 252 Init.

    Eissplitter / Eishieb (Zucht oder Tutor)
    Nachthieb
    Durchbruch
    Schwerttanz / Verhöhner

    Hier müsstet ihr euch auch wieder zwischen Erstschlag-Attacke oder etwas stärkerer Angriffsattacke entscheiden. Eishieb hat 35 Schadenspunkte mehr, aber Eissplitter kann gegnerische Sweeper, vor allem Drachentänzer, überlisten. Verhöhner oder Schwerttanz ist auch eine schwere Entscheidung. Snibunna hat auch so schon einen guten Angriff, vor allem mit Wesen Hart und Verhöhner braucht ihr, um defensive Attacken wie Gedankengut / Protzer / Toxin zu verhindern. Aber doppelter Angriff mithilfe von Schwerttanz ist natürlich auch beachtlich.


    Panferno kann ziemlich viele nützliche Attacken lernen, ich schreib mal ein paar Movesets auf, die man verwenden könnte.

    Panferno
    Wesen: Froh
    Item: Leben-Orb / Muskelband / Wahlband
    EV: 252 Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Init.

    Flammenblitz
    Nahkampf
    Steinkante
    Erdbeben

    Dieses Panferno beherrscht die stärksten Attacken, die möglich sind. Es soll rücksichtslos angreifen, bis es irgendwann besiegt wird.


    Panferno
    Wesen: Hastig oder Naiv
    Item: Fokusgurt
    EV: 218 Ang. | 40 Ap. Ang. | 252 Initiative

    Nahkampf
    Steinkante
    Donnerschlag (Tutor-Attacke) / Tempohieb
    Feuersturm / Flammenwurf

    Dieses Panferno greift hauptsächlich physisch an, aber Feuersturm kann es sich dank seiner Fähigkeit trotzdem leisten und vielleicht geratet ihr ja mal in eine Situation, in der ein spezieller Schlag besser wäre.


    Panferno
    Wesen: Froh
    Item: Muskelband / Kingstein / Scharfzahn / Fokusgurt
    EV: 252 Ang. | 6 P. Vert. | 252 Init.

    Nahkampf
    Feuerschlag (Tutor-Attacke)
    Mogelhieb (Zucht-Attacke)
    Kehrtwende

    Dieses Panferno gibt es als Ausleih-Pokemon in der Kampffabrik und immer, wenn es zur Wahl steht, nehme ich es auch. Es ist sehr flexibel. Man kann den Gegner am Anfang mit Mogelhieb nerven und dann entweder angreifen, sollte es einen Sinn erfüllen oder mit Kehrtwende den Wechsel einleiten und ein Konter-Pokemon wählen. Beim nächtsen Einsatz funktioniert Mogelhieb wieder, das fetzt.


    Panferno
    Wesen: Scheu
    Item: Fokusgurt / Schlauglas / Großlinse
    EV: 252 Sp. Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Init.

    Feuersturm / Flmamenwurf
    Ränkeschmied
    Fokusstoß
    Strauchler

    Dieses Panderno ist komplett für den speziellen Angriff gedacht. Entweder greift ihr sofort an oder ihr erhöht Panfernos Kraft zunächst mit Ränkeschmied, je nach dem, was die Situation erlaubt.

  21. #3560
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Metagross mit nur 6 Def EV´s ?
    Und du hast Scarfed Brutalanda vergessen, was auch ziehmlich gefährlich sein kann.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant