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  1. #3741
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Bennji

    Das Teil countert SkarmBliss sogar besser als das andere,wenn man Kreuzhieb auf dem letzten Slot nimmt^^...
    Donnerblitz bzw. Kreuzhieb OHKO Panzaeron und Heiteira.
    Hat leider trotzdem Probleme mit einem ganzen Haufen,z.B. Cresselia,Selfe,Rotom-A,je nach Kraftreserve Sumpex oder Brutalanda,Skorgro,Libelldra und Dragoran,Hippoterus(kann nicht OHKO werden und OHKO im Gegenzug)...

    @Bluefire95

    Annoyer kannst du weit dehnen...
    Gut ist Z.B. Kapilz mit Egelsamen,Delegator,Pilzspore und Power-Punch,im Grunde jeder ToxicShuffler oder Teile wie Walraisa im Hagel...

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Soweit ich weiß braucht man dazu doch 80 EVs auf Spezial-Angriff? Sagt zumindest pokefans.de.
    Aber mixed ist schon klar, ist besser als nur physisch (zumindest gegen Blissey).
    Außerdem solltest du dir überlegen (Bluefire95), welches du als Starter spielst. Elevoltek kannst du auch gut in einen Elektro-Move einswitchen (Garados zieht die teilweise an, außer der Gegner ist vorsichtig). Garados in Erdbeben.

    Was ist den Rotom-A? Das Ventilator-Teil? Und was heißt das "(für DS)"?

  4. #3743
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    was wäre denn ein gutes moveset für garados??und wie soll ich bei dem die evs verteilen??und welches item?

  5. #3744
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Das Teil hat sogar 252 auf Sp.Angriff...
    Ich schreib nach KP,Angriff,Verteidigung,Sp.Angriff,Sp.Verteidigung...

    Rotom-A heißt Rotom-Applicance,das sind alle fünf Zusatzformen zusammen,mit "für DS" meine ich,das dieser Move für WiFi zu empfehlen ist,da man dort im gegensatz zu Shoddy nur schwer an eine passende Kraftreserve kommt.

  6. #3745
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sorry, habe nicht mitgedacht (bin blöd ), aber reichen die Angriff-EVs für ein OHKO gegen ein 252 KP und 252 Vert Heiteira? Will das jetzt nicht nachrechnen.
    Aber du schreibst doch Init hinter Vert, oder?
    Garados:
    Froh
    @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    Eiszahn
    Nassschweif/Kaskade
    Erdbeben
    Drachentanz
    EVs: 4 KP/252 Angr/252 Init

  7. #3746
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hey Leute,
    bin nun in HG fast ganz durch und will mich demnächst an die Kampfzone machen. Als einen Spot für mein Team will ich auf jeden Fall mein Kampfsaal Goldfoto Gewinner Knakrack holen, dass so aussieht:


    Knakrack
    @ Blendpuder (ausgeliehen)
    Wesen: froh
    EVs: 4, 252, 0, 0, 0, 252

    - Wutanfall
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Feuerzahn

    Außerdem würd ich gern Ttar im Team haben_

    Despotar
    Wesen: hart
    EVs: 0, 255+, 0, 0-, 0, 255

    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Drachentanz

    Welches Pokémon köänntet ihr mir da noch empfehlen? Möglichst mixed Sweeper.

  8. #3747
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Bennji Beitrag anzeigen
    Sorry, habe nicht mitgedacht (bin blöd ), aber reichen die Angriff-EVs für ein OHKO gegen ein 252 KP und 252 Vert Heiteira? Will das jetzt nicht nachrechnen.
    Aber du schreibst doch Init hinter Vert, oder?
    Garados:
    Froh
    @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    Eiszahn
    Nassschweif/Kaskade
    Erdbeben
    Drachentanz
    EVs: 4 KP/252 Angr/252 Init
    Wow ... Hier ist ja endlich mal wieder was los! :O

    Ein Kaskade (ohne Drachentanz) macht bei Heiteira durchschnittlich 361 Schaden. Mit Tarnsteinschaden schafft man es vielleicht (!) Heiteira mit 2 Schlägen zu besiegen. Mit Drachentanz macht es 540 Schaden.
    (Hab mit 714 KP und 130 Vert gerechnet)

    PS: Ich schreib Init immer in die Mitte.
    (Hier schreib ich die Wörter immer aus)

    Edit: Wow bin ich schlecht in Mathe.
    Ein 2 KO schafft man auf Heiteira locker. Auch ohne Tarnsteinschaden. ^^

  9. #3748
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @NilZ

    Knackrack kannst du mit Schwerttanz über Steinkante spielen,eventuell auch Feuersturm über Feuerzahn.Ttar mit Nassschweif statt Erdbeben...
    MixedSweeper,Panferno,Elevoltek und Brutalanda passen nicht,aber Togekiss kann ein recht gutes MixedSet runnen,braucht aber Übereifer.

    Togekiss,Frech@Leben-Orb
    0,252,0,108,148,0

    Turbotempo
    Aurasphäre
    Flammenwurf/Spukball
    Ruheort/Kraftreserve(Gestein)

    @Bennji
    Heiteira kann im schlimmsten fall Toxin hinterlassen und wenn es schon gegen Elevoltek reinkommt,dürfte das Gift wohl kaum noch Zeit haben seine volle Wirkung zu entfalten ...

  10. #3749
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    Frage AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wieso is eig. Bohrschnabel/Sturzflug + Wirbelwind illegal???

    kann einer bitte erklären warum diese kombination so gut ist oder warum sie nicht gespielt werden darf [wie zum beispiel doppelteam (obwohl komprimator das selbe bewirkt, nähmlich die genauigkeit des gegners senken)]???

  11. #3750
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Komprimator ist genauso verboten,genauso wie Lehmschelle,LehmBrüher und Sandwirbel...
    Illegal bedeutet in diesem Fall einfach,dass die Attacken nicht aus gleiche Set gezüchtet werden können,da kein Pokemon beide Attacken lernt.

    Bohrschnabel+Wirbelwind ist übrigens möglich,da Ibitak beides vererben kann.
    Und Wirbelwind+Sturzflug kann doch beides von Staraptor vererbt werden,oder irre ich mich da?

  12. #3751
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Neku-and-Shiki Beitrag anzeigen
    Komprimator ist genauso verboten,genauso wie Lehmschelle,LehmBrüher und Sandwirbel...
    Illegal bedeutet in diesem Fall einfach,dass die Attacken nicht aus gleiche Set gezüchtet werden können,da kein Pokemon beide Attacken lernt.

    Bohrschnabel+Wirbelwind ist übrigens möglich,da Ibitak beides vererben kann.
    Und Wirbelwind+Sturzflug kann doch beides von Staraptor vererbt werden,oder irre ich mich da?
    Ok, danke dann weiß ich das jetzt

    giebts iwo ne seite zu allen "verbotenen" attacken?

    ja also bei Ibitak weiß ich dass jetzt nicht auswendig aber bei Pokemon perl war mein erstes gefangenes pokemon staralili und konnte später wirbelwind und als staraptor auch Sturzflug....

  13. #3752
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Das waren im Grunde alle verbotenen Attacken XD...
    Alles was die Evasion,zu deutsch den Fluchtwer/die Genauigkeit sentk.
    Es wird zwar über Movebans auf bestimmten Pokemon,wie zum Beispile Drachentanz und Draco-Meteor auf Brutalanda und Draco-Meteor auf Latias,diskutiert,ist aber imo sinnlos.

  14. #3753
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hatte mich vertan, seit D/P geht das wegen Ibitak. Davor ging Bohrschnabel+Wirbelwind nicht.
    Wirbelwind ist besser als Brüller, weil manche Pokis (z. B. Flurmel und Entwicklungen, Lektrobal und Pantimos) Lärmschutz haben, Brüller also bei ihnen nichts bewirkt.
    Und Bohrschnabel ist eben stärker als Aero-Ass.

    Wie wird eigentlich ausgewählt, welche Attacken vererbt werden? (TMs, Ei, Lv.)

  15. #3754
    despotarfreak

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ok könnte mal jemand nur ganz kurz auch mein team bewerten???

    ALSO:

    despotar lv100
    attacken: steinkante,erdbeben,hyperstrahl,fuchtler
    werte: ang.300 vert.244 sp.ang.223 sp.vert.212 init.147(bei der init. muss ich noch ein weinig mehr carbon kaufen)
    itemudersand

    girantina lv79
    attacken: schemenkraft,draco meteor,erdkräfte,fliegen
    werte:ang.180 vert.186 sp.ang.192 sp.vert.205 init.194
    item: platinum orb

    arceus lv100(durch event)
    attacken: urteilskraft,raumschlag,zeitenlärm,schemenkraft
    werte:ang.251 vert.244 sp.ang.275 sp.vert.298 init.248
    item:keins

    lugia lv70
    attacken:luftstoß strafattacke kaskade surfer
    werte:ang.142 vert.189 sp.ang.124 sp.ang.244 init.172
    item:keins

    mewtu lv75
    attacken:auraspähre psychokinese psyochoklinge schutztausch
    werte:ang.168 vert.135 sp.ang.254 sp.vert.124 init.197
    items:keins

    ho-oh lv53
    attacken:fliegen donner läuterfeuer flammensturm
    werte:ang.180 vert.112 sp.ang.134 sp.vert.161 init.119
    items:holzkohle

  16. #3755
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Bin mit SS jetzt durch und will mein erstes Team bilden ^^
    Also bei Verbesserungsvorschlägen bin ich ganz ohr (:
    Allerdings muss beachtet werden, ich werde das Team eig nur dazu benutzen gegen einen Freund zu kämpfen. Ich nehme an, dass er unter umständen mehrere pokemons vom typ stahl oder/und psycho in sein team gibt.

    bevor ich jetzt wesen und ev's farm, würde ich aber gern wissen ob das team überhaupt einen sinn ergibt, oder in der praxis eher ein zusammengeworfener haufen pokemons ist.

    also mein teamgedanke:

    Bronzong
    @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Pfiffig (+V/-SpA)
    EV's: 252/ 0/ 168/ 0/ 0/ 90

    - Gyroball
    - Erdbeben
    - Tarnsteine
    - Hypnose

    Wird für Tarnsteine verwendet. Zusätzlich hat es ja nur eine Schwäche (Feuer) durch Schwebe. Somit kann es viele verschiedene Attackentypen über sich ergehen lassen.
    Besonders, denke ich, würde es gegen Despotar und Metagross helfen, welche mit großer wahrscheinlichkeit im Team meines Gegners vorkommen könnten.

    Brutalandra
    @ Wahlband
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart (+A/-SpA)
    EV's: 120/252/0/136/0/0

    - Drachenklaue
    - Feuerzahn
    - Erdbeben
    - Steinkante

    Drachentanz würde ich nicht dazugeben wegen Wahlband? Dafür eine Feuerattacke, die gegen ein Bronzong mit Schwebe helfen würde. Drachenklaue und Erdbeben sind sowieso klar. Steinkante gegen Flugpokemons.
    Brutalandra werde ich abwechselnd mit Bronzong und Lucario spielen, da sie zu 3t so ziemlich (fast) alles resisten, und anschließend Kontern können.

    Lucario
    @ Flinkklaue / Wahlschal ?
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Mäßig (+SpA/-A)
    EV's: 6/0/0/252/252/0

    - Aurasphäre
    - Drachenpuls
    - Finsteraura /Spukball
    - Turbodreher / Psychokinese

    Lucario würde ich, im Gegensatz zu Brutalandra, als Speziellen Sweeper spielen. Aurasphäre gegen Stahl, Normal, Eis, Gestein und Unlicht deckt schonmal viel ab. Dazu kann Lucario noch gegen Drachen punkten. Bei Finsteraura bzw Spukball bin ich mir nicht ganz sicher. Beide Attacken sind stark gegen Psycho und Geist... Bei der 4. Attacke schwanke ich auch noch. Wäre es von Vorteil 2x Turbodreher im Team zu haben? Ich denke, mein Gegner wird mit großer wahrscheinlichkeit Bronzong verwenden. Da kann es gut möglich sein, dass Tarnsteine vorkommen. Dies wäre ärgerlich für Brutalandra & Co.
    Beim Item bin ich mir noch ein wenig unklar. Was macht denn schneller.. eine Flinkklaue oder ein Wahlschal?

    Starmie
    @ Lebens-Orb
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Scheu (+Init/-A)
    EV's: 136/0/156/216/0/0

    - Eisstrahl
    - Donnerblitz
    - Turbodreher
    - Psychokinese
    - Genesung

    Ja, ich weiß.. Da stehen 5 Attacken xD aber ich weiß nicht welche ich weggeben soll. Eisstrahl ist gegen Drachen wie Brutalandra, Dragoran oder Knackrack einfach Pflicht. Der Donnerblitz ist gegen Garados bzw allgemein Wasser und/oder Flugpokemons wichtig. Hier wäre es auch möglich Turbodreher hinzupacken. Da ist dann die Frage, Lieber bei Lucario oder bei Starmie? Oder bei beiden? Wenn bei Starmie.. statt welcher Attacke?
    Bei Psychokinese kommt der STAB dazu und Genesung wäre für Starmie sicherlich auch nicht verkehrt...
    Starmie hab ich in das Team hinzugefügt, da es in einem schnellen Team, laut meiner Logik, sicher gut machen würde. Es hat einen guten Movepool, der fehlende Attacken im Team noch ausbalanciert und zusätzlich noch sehenswerte KP Werte hat. Die Defense-Werte sind auch nicht unbedingt die schlechtesten. Für eine einwechslung deckt es außerdem Feuerattacken (gegen Stahl) und Eisattacken (gegen Brutalandra) sehr schön ab.
    Überreste hat Bronzong schon, deshalb bin ich mir beim Item noch nicht so ganz sicher... Aber ich glaube, dass der Lebens-Orb wo anders besser zur Geltung kommt..

    Panferno
    @ Wahlschal / Flinkklaue ?
    Wesen: Hart (+A/-V)
    EV's: 4/252/0/252/0/0

    - Flammenblitz
    - Nahkampf (Power-Punch mit Energiekraut?)
    - Donnerschlag
    - Steinkante

    zum Item: ich glaue es ist nicht Falsch wenn man die Init bei Panferno bisschen pusht. Je nachdem könnte man evtl das Wesen auch noch anpassen.
    Panferno würde ich als 2ten physischen Sweeper benutzen, der den mangel an Feuerattacken abdeckt. Falls die Init auch ohne Item passt, könnte man ihm Energiekraut geben und statt Nahkampf auch Power-Punch verwenden lassen. Donnerschlag ist sicherlich nicht falsch, falls er einen Garados gegenüberstehen muss. Steinkante ist evtl noch am auswechselbarsten (denke ich) falls ich eine wichtige Attacke übersehen habe?

    Metagross
    @ Lebens-Orb
    Wesen: Hart?
    EV's:

    - Donnerschlag
    - Erdbeben
    - Eishieb
    -

    Bei Metagross bin ich noch am unschlüssigsten über seine Verwendung.
    Hier würde der Lebens-Orb, glaube ich, besser ausgenutzt werden als bei Starmie, oder hat jemand für Metagross eine bessere Idee?
    Er hat viel Leben und viel Defense, was sich gut zum Countern eignen würde. Der Movepool ist auch bei ihm großartig, da er mit Donnerschlag, Erdbeben und Eishieb schonmal viele verschiedenel, aber oft verwendete Typen abdeckt.
    Bei der 4ten Attacke war ich mir nicht sicher.
    Über die EV's und das Wesen war ich mir ebenfalls nicht sicher, da ich eigentlich schon Sweeper-bepackt bin. Allerdings kann eben, wie schon erwähnt, Meta vieles im Nahkampf einstecken und anschließend austeilen.


    ZUM TEAM:
    ich glaube mir fehlt noch etwas gegen Geist bzw Psycho. Da habe ich eig nur Lucario dafür. Aber welches Pkmn wäre im Team am überflüssigsten und welches sollte ich eingeben? Vielleicht ein Snibunna. Das hat hervorragende Init und eignet sich als guter Sweeper. Allerdings ist es auch für vieles anfällig...

    Ich freue mich schon Ratschläge und Kritiken durchzulesen um endlich mit dem Training beginnen zu können =D
    und sorry für die langen texte xD
    Ich hoffe meine Gedanken waren nicht völlig umsonst und danke schonmal im vorraus (:

    btw: wie gesagt, es ist eher für ein team abgestimmt, gegen einen freund.
    ich weiß nicht welche pkmns er spielen wird aber ich vermute, es könnte dabeisein:
    simsala, despotar, heitera, tentoxa, bronzong, lucario, garados, guardevoir, metagross, brutalandra... aber ist auch nur eine vermutung (:

  17. #3756
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @desptarfreak...

    Sorry,aber bis auf Despotar sind das nur Uber...
    EVs und Co fehlen auch,lies dir am besten ein paar Strategieguides durch.

    @Unregestriert

    Bronzong als Lead gefällt mir ganz gut...

    Mach den Split aber so...

    252,86,80,0,0,92

    Über Hypnose kannst du Explosion machen,Hypnose suckt in der vierten generation nämlich...

    Zu Brutalanda,sorry,aber Wahlband außerhalb des CAP suckt auf dem Teil...
    Mach entweder den Standar-DDer oder den Wallbreaker.

    Brutalanda,Naiv@Leben-Orb
    0,(24),232,0,252,24(0),0

    Wutanfall
    Drachentanz
    Erdbeben
    Feuersturm(Ruheort)

    Brutalanda,Hitzig(Naiv)@Leben-Orb
    80(0),0(16),0,176(252),252(240),0

    Draco-Meteor
    Feuersturm
    Durchbruch(Erdbeben)
    Ruheort(Wutanfall)

    Lucario kann übrigens kein Turbodreher XD...
    Wenn du es speziell spielen willst,mit Wahlglas...

    Lucario,Mäßig/Scheu@Wahlglas
    4,0,0,252,252,0

    Aurasphäre
    Spukball
    Vakuumwelle
    Kraftreserve(Eis/Gestein)

    Wenn du aber an keine passende Kraftreserve kommst bringt es das Set nicht...
    Dann kannst du den SDer machen...

    Lucario,Hart/Froh@Leben-Orb
    4,252,0,252,0,0

    Schwerttanz
    Turbotempo
    Nahkampf
    Eishieb/Knirscher/Steinkante

    Starmie...
    Nimm Überreste und Genesung,Donnerblitz,Surfer und Turbodreher.
    Ist aber im Grunde nicht nötig einen Spinner in dem Team zu haben.

    Kannst z.B. Zapdos drübermachen...

    Zapdos,Scheu@Überretse
    4,0,0,252,252,0

    Donnerblitz
    Hitzewelle
    Kraftreserve(Pflanze/Eis)/Ampelleuchte
    Ruheort

    Panferno ist Mixed fast Pflicht...
    Sofern du als Wallbreaker Brutalanda nimmst so...

    Panferno,Naiv@Leben-Orb
    0,64,0,192,252,0

    Ränkeschmied
    Feuersturm
    Nahkampf
    Strauchler/Kraftreserve(Eis)

    Und sofern du dich für den DDer entscheidest...

    Panferno,Naiv@Leben-Orb
    0,64,0,192,252,0

    Feuersturm/Flammenwurf
    Nahkampf
    Strauchler
    Kraftreserve(Eis)

    Statt Metagross nimmst du am besten despotar,damit ist das Geist-/Psychoproblem auch Vergangenheit...

    Despotar,Hart@Wahlband
    160,252,0,80,0,0

    Steinkante
    Knirscher
    Verfolgung
    Nassschweif/Erdbeben/Donnerschlag

  18. #3757
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Was heißt denn "CAP"?

  19. #3758
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    CAP ist ein Metagame von Smogon,das man nur über Shoddy spielen kan...
    Es gibt dort 9 zusätzliche Pokemon,eines davon ist der grund weßhalb DD-Brutalanda dort nichts bringt.

  20. #3759
    Bluefire95 Bluefire95 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also hab mir jetzt ein Team gemacht bewertet bitte

    Elevoltek Evs:angriff 252 init 252 kp:4 Expertengurt Wesen:Hart
    Donnerschlag
    Erdbeben
    Eishieb
    Kreuzhieb

    Magbrant,Mäßig Wahlband
    spez. angriff 252;Init:252,Kp:4

    Flammenwurf
    Donnerblitz
    Fokusstoß
    Psychokinese

    Panzaeron Pfiffig Wechselhülle Evs:vert:4 spez vert:252 Kp:252
    Bohrschnabel
    Brüller
    Stachler
    Ruheort

    Heiteira Überreste Evs:252Kp 252spez vert vert:4 Still
    Weichei
    Eisstrahl
    Donnerwelle
    Aromakur

    Garados Hart Evs:252 angriff;252 Init; 4 Kp Leben Orb
    Drachentanz
    Eiszahn
    Kaskade
    Erdbeben

    Hippoterus Pfiffig Evs:Vert.252 spez vert:252 Kp:4 Blendpuder
    Toxin
    Erdbeben
    Tarnsteine
    Doppelteam(find ich lustig mit sandsturm und blendpuder dann trifft der gegner fast nie)

  21. #3760
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hippo eher als physischen Staller. Oder ganz raus und dafür einen Wassertank rein. Af jeden Fall ohne Doppelteam, das ist durch die Evasion Clause verboten.
    Heiteira: Die 4 EVs von der Verteidigung lieber auf SpAngr, so hält es physisch sowieso nichts aus.
    Magbrant bitte mit Wahlgls.
    Panzaeron mit Wechselhülle? Hilft vielleicht gegen Magnezone, was meinen die anderen
    Garados Froh und mit Überreste oder Hart mit Leben-Orb und 76 KP/252 Angr/180 Init.

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