Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Pokemon Trainingmethoden

    Hier könnt ihr eure Methoden vorstellen, wie ihr eure Pokemon am schnellsten auf Level 100 bekommt. Ich frage mich nämlich schon eine ganze Zeit, was die beste Strategie für das Aufleveln wäre. Ihr könnt natürlich auch Tipps zum Aufleveln für spezielle Editionen posten .

  2. Anzeige

    Pokemon Trainingmethoden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    also die beste methode(für mich) ist glücks-ei
    damit kriegst du ein dreiviertel mehr ep-punkte kriegen!

  4. #3
    Wii_Gamer Wii_Gamer ist offline
    Avatar von Wii_Gamer

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    ja Glücksei is ne gute methode und dann trainiere ich immer wenn ich irgentwo nicht weiterkomme

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    Naja ich trainiere EVs. Da kommt es nicht darauf an, schnellstmöglich Level 100 zu sein, sondern die besten Werte zu bekommen!
    Aber auf Level 100: Nimm ne andere Edi dazu, tausche deine Pokemon rüber und trainiere sie da, bis sie Level 100 sind!

  6. #5
    Vangooo

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    ja aber wie bekommt man denn ein glücks ein in diamant&peral

  7. #6
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    ja aber wie bekommt man denn ein glücks ein in diamant&peral
    Das Glücks-Ei tragen ganz selten Chaneiras also würde ich mit einem pokemon das Raub kann auf die Suche machen.
    Aber anders kannst du es nicht bekommen ausser du cheatest.

  8. #7
    Wii_Gamer Wii_Gamer ist offline
    Avatar von Wii_Gamer

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    yo hab eins durch glück gekriegt^^

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    ich hab eins von pokemon xd der dunkle sturm gekriegt

  10. #9
    Wii_Gamer Wii_Gamer ist offline
    Avatar von Wii_Gamer

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    jetzt hab ich mal ne ganz dumme frage : wie kann ich zu beispiel von smaragd pokemon auf d/p laden?

  11. #10
    NoSoWoTe NoSoWoTe ist offline

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    Hallo, ich weiß, es gehört nicht ganz hier her. Aber ich bin neu hier und bekomme einfach nicht raus wie ich so ein Thema neu eröffnen kann. Kann mir da bitte einer helfen??

  12. #11
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Pokemon Trainingmethoden

    Zitat NoSoWoTe Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiß, es gehört nicht ganz hier her. Aber ich bin neu hier und bekomme einfach nicht raus wie ich so ein Thema neu eröffnen kann. Kann mir da bitte einer helfen??
    Auf der Seite mit den Themen gibt es oben und unten einen Button, auf dem 'Neues Thema' steht .

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    wii gamer:wenn du die pokeliga durch hast und den national-dex erhalten hast musst du speichern das spiel ausschalten ein gba spiel wie rubin/saphir/smaragd i den unteren schacht reinstecken und einschalten
    dann gehst du wieder zu D/P und im menü am anfang steht ja neues spiel,weiter...
    und an dritter stelle steht von smaragd rüberkommen da gehst du drauf und wählst 6 pokemon die du rüberladen willst aber die dürfen keine vm haben wie surfer!
    dann surfst du im süden von sandgemme nach unten und dann rechts bis du an land kommst und ein eingang siehst und trag dich in der rezeption an und dann kriegst du 6 freundesbälle die wie meisterbälle wirken und jetzt musst du sie nur noch suchen
    aber wasser pokemon mussst du auch im wasser suchen!
    mit freundlichen grüßen lugia11

    ich hoffe ich konnte helfen

  14. #13
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ich hab eins von pokemon xd der dunkle sturm gekriegt

    ähm .... pokemon xd hab ich auch , aber auf gamecube
    gibts das auch als spiel für andere konsolen oder wie hast du das vom
    gamecube auf den DS gebracht ???

    O.ô .... blöde frage , ich weiß

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    man bringt das item von xd auf den gameboy mit so einem kabel das 15€ kostet dann gibst du dieses ei einem pokemon und tauscht es in den palpark

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    das war bei mir ne komische geschichte:ich wollt unbedingt ein link-kabel und habs meinem vater gesagt er hat mir ein gekauft aber es kein link-kabel!
    ich dachte"nutzlos dieses teil!"
    aber dann hab ich in der anleitung gesehen das ich dieses link-kabel brauch um zu tauschen!
    hab mich saumäsig gefreut und paar tage darauf haben sie mir ein richtiges link-kabel gekauft
    ende!
    mfg
    lugia11

  17. #16
    Wii_Gamer Wii_Gamer ist offline
    Avatar von Wii_Gamer

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    wii gamer:wenn du die pokeliga durch hast und den national-dex erhalten hast musst du speichern das spiel ausschalten ein gba spiel wie rubin/saphir/smaragd i den unteren schacht reinstecken und einschalten
    dann gehst du wieder zu D/P und im menü am anfang steht ja neues spiel,weiter...
    und an dritter stelle steht von smaragd rüberkommen da gehst du drauf und wählst 6 pokemon die du rüberladen willst aber die dürfen keine vm haben wie surfer!
    dann surfst du im süden von sandgemme nach unten und dann rechts bis du an land kommst und ein eingang siehst und trag dich in der rezeption an und dann kriegst du 6 freundesbälle die wie meisterbälle wirken und jetzt musst du sie nur noch suchen
    aber wasser pokemon mussst du auch im wasser suchen!
    mit freundlichen grüßen lugia11

    ich hoffe ich konnte helfen
    danke aber sind die pokemon dann in der ganzen region verstreut?

  18. #17
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    ne du musst dich da bei der route 221 anmelden und da drin in einem kleinen areal such en wäre ja irrsinn in der ganzen egion!

  19. #18
    Wii_Gamer Wii_Gamer ist offline
    Avatar von Wii_Gamer

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ne du musst dich da bei der route 221 anmelden und da drin in einem kleinen areal such en wäre ja irrsinn in der ganzen egion!
    ok^^ danke

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    nichts zu danken

  21. #20
    Cybi Cybi ist offline
    Avatar von Cybi

    AW: Pokemon Trainingmethoden

    Ich kann nicht gut Trainieren. In den alten Versionen konnte ich das gut aber jetzt :S
    Und was bitte ist EV training?
    Wenn ich weiterhin so langsam levle schaff ich die Top 4 nie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon perl wie kann ich mein pokemon am schnellstn auf lv. 100 trainiren