Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fuchsli Fuchsli ist offline

    Pokemon Turnier 2009

    Pokemon turnier 2009
    verboten ist uber legis.
    20 spieler könnt mitmachen
    Fuchsli FC: 4640 6000 4608
    teilnemenschluss ist 24.06.2009
    es beginnt am 26.06.2009 der turnier

  2. Anzeige

    Pokemon Turnier 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Turnier 2009

    Wie wäre es wenn du alle anderen regeln noch angibst?

  4. #3
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Pokemon Turnier 2009

    Es gibt wohl keine anderen Regeln, aber ich denke das liegt daran dass der User neu ist und noch nicht so viel Ahnung hat wie wir ^^

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Pokemon Turnier 2009

    Auf Wunsch des Thread-Erstellers mach ich hier zu.

Ähnliche Themen


  1. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  2. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  3. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  4. Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009: So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte. :D Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem...

  5. Das Pokémon Turnier Anfang 2009: Dieses Jahr soll für einen tollen Einstieg ins neue Jahr sein und dafür soll auch dieses Turnier stehen. Es wird aber natürlich auch noch einen Preis...