Umfrageergebnis anzeigen: Wer isst am Meisten?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Relaxo

    13 76,47%
  • Wailord

    4 23,53%
  • Regigigas

    0 0%
  • Letarking

    0 0%
  • Despotar

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    Reden Pokemon und ihre Ernährung

    Was essen eigentlich Pokemon?
    Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt?

    Ja, sicher, Simsala löffelt Suppe und Schlurp und Gengar lutschen Lollys, aber was ist mit fleischfressenden Pokemon? Fressen sie andere Pokemon?

    Und Außerdem, wie soll man einen Lolly für Gengar machen, der nicht von seinem Schlecker paralysiert wird?




    In diesen Thread gehört alles rund um Pokemon und ihre Ernährung.

    Werden eigentlich Pokemon wie Brutalanda und Aerodactyl gar manchmal Vegetarier???

    Diese Fragen gilt es zu lösen!

  2. Anzeige

    Reden Pokemon und ihre Ernährung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    weis auch net tangela isst nudeln und die pflanzen pokemon sind vegetarier die anderen esse alle fast fleisch sichlor schneidet fleisch klein magmar macht das essen warm und dann wird gefressen relaxo ist auch pokemon magmarmar macht aus oweis spiegel ei

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Vielleicht essen die Fleischfresser ja Menschen?Aber was essen Icognitos?

  5. #4
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Nein in einer folge ass relaxo die ganzen früchte auf einer insel ^^ daher denk ich das relaxon eiin vegetarier ist ^^

  6. #5
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Icognitos fressen Gedanken, das sieht man im Film: Entei im Bann der Icognito.

  7. #6
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Hey, Katzekage, das hast du von mir!!!

    Griffel hat sich nur deshalb zu Ambidiffel weiterentwickelt, weil es dann mehr Bananen auf einmal essen kann.

    PS: Aus was besteht eigentlich Pokemon Futter?
    ( Das, das Rocko macht )

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Stimmt den habe ich gesehen.Und Relaxo frisst Grapefruits der ist immer auf der Insel gelandet (der konnte schwimmen) und hat die Grapefruits gefressen.

    PS: Ich denke das ist so ein Trockenfutter wie das von Katzen und Hunden.

  9. #8
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Jetzt ist mit ne gute Lösung für Gengars Problem mit dem paralysierten Lolly eingefallen: Er sollte einfach Para-heil-lollys mit vier verschiedenen Geschmacksrichtungen essen.

    Was fressen die drei Regis?
    Die haben nicht mal nen Mund zum essen.

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Die saugen bestimmt Energie auf^^.

    PS: Ich hatte Gengars Problem schon gelöst man muss mehrere Schichten Paraheiler draufmachen.Also er lutscht und dann ist der Lolly paralisiert und dann ist gerade eine neu Schicht Paraheiler gekommen.

  11. #10
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Oh mann...
    Sie essen gekochte Beeren und ungekochte Beeren...
    Sie essen Pokérigel Äpfel und noch vieles mehr...
    Brutalanda kann und müsste sogar ein Vegetarier werden/sein

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    ein ditto ist glaub kaugummi natürlich pinkfarbes kaugumi

  13. #12
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    ich hab mich ja immer gefragt wie das bei den vogelpokis läuft, da steht ja häufig im dex dass die insekten fressen, dass heißt tauboga und co futtern raupys auf? O.o

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    jo so is es raupy sterben bald aus

  15. #14
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Und wenn die Gattung Bibor stirbt,stirbt auch die Menschheit...

  16. #15
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    ja das hab ich auch vor kurzem gehört ^^ da fällt mir ein dass ich den beitrag gucken wollte, war welt der wunder oder so am sonntag? mist -.-

  17. #16
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Ne,die Folge is' glaub ich erst nächste Woche.

  18. #17
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Wie ist es eigentlich bei Wasser Pokemon?
    Fressen die andere Wasser Pokemon?

  19. #18
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Ne sie essen die Würmer der Köder...

  20. #19
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    Und was macht dann ein Wailord?
    Plankton gibts ja nicht bei Pokemon und Würmer sind doch zu wenig, da müsste es ja pro Wailord 1 000 000 Angler geben!

    PS: Wo sollten die ganzen Würmer her?

  21. #20
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon und ihre Ernährung

    ich sag relaxo frisst am meisten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung: Hallo zusammen Ich muss im Rahmen meines Lehrabschlusses (Schweiz) eine Vertiefungsarbeit in der Berufsschule schreiben. Ich darf glücklicherweise...

  2. Perfekte Ernährung?: Also meine Frage wäre hier wie komme ich an die Perfekte Ernährung? Also zum Frühstück esse ich jedes mal einen Apfel, dann in der Schule bekomme...

  3. Ernährung für Startenden Trainierer^^: Hey, ich und 2 Freunde fangen am 1.3 zu trainieren, in einer Fitness bude sozusagen. Er ist eher so der typische dünne nicht sehr muskullöse PC...

  4. Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung: Falls ihr irgendwelche Tipps zum allgemeinen Fitnesstraining braucht, alles bitte hier hinein Posten und die fragen werden beantwortet.:) Hier mal...

  5. Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!: Bis jetzt konnten die ''Pokeball- Pokemon'' nur eine Attacke einsetzen....ich fänds cool wenn sie bei SSBB alle 2-4 Attacken drauf hätten. Z.B....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon fressen menschen

pokemon essen

Pokemon Futter Forum

was essen Pok

was essen pokemon

was fressen fleischfressende pokemon