Seite 101 von 160 ErsteErste ... 8191100101102111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2001
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Pokepuff...
    Ich hab das Wort die ganze Zeit Englisch gelesen und mir gedacht: Was hat Gebäck (puff) mit dem Züchten zu tun? Denn Poke Puffs sind in der englischen Sprachausgabe die Pofflés, die man seinen Pokemännern und -weibchen zum Naschen gibt. Ich bin so innocent

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir gleich mal anschauen. Dann muss Glurak leider erstmal mein Team verlassen^^ Ich hatte erst ein Pärchen im Pokepuff und das war Pam-Pam und das andere weiß ich gar nicht mehr, jedenfalls kam ein Pam-Pam heruas War ja voll der Zufall, hab nichtmal auf das Geschlecht geguckt, wollte eig nur die Level erhöhen^^
    Hier ist eine Übersicht der Ei-Gruppen: https://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen Manche Pokemon besitzen auch zwei Ei-Gruppen, womit sie mit Pokemon beider Kategorien kompatibel sind

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich präsentiere euch hiermit die glorreiche Verpackung meines Lösungsbuchs:
    Das Jahr der Reklame würde mich mal interessieren. xD Ist das Buch denn heile? Ich wäre ab dem ersten Eselsohr schon ausgeflippt

    PS: Bist du kampfbereit?

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab das Wort die ganze Zeit Englisch gelesen und mir gedacht: Wat hat Gebäck (puff) mit dem Züchten zu tun? Denn Poke Puffs sind in der englischen Sprachausgabe die Pofflés, die man seinen Pokemännern und -weibchen zum Naschen gibt. Ich bin so innocent


    Hier ist eine Übersicht der Ei-Gruppen: https://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen Manche Pokemon besitzen auch zwei Ei-Gruppen, womit sie mit Pokemon beider Gruppen kompatibel sind


    Das Jahr der Reklame würde mich mal interessieren. xD Ist das Buch denn heile? Ich wäre ab dem ersten Eselsohr schon ausgeflippt

    PS: Bist du kampfbereit?
    ich guck gleich mal nach von wann die ist xD

    ich bin on. Ich nehme einfach die Pokémon die ich grade dabei habe^^

  4. #2003
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Alles klar! Deal
    Bin gleich ready

  5. #2004
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich guck gleich mal nach von wann die ist xD

    ich bin on. Ich nehme einfach die Pokémon die ich grade dabei habe^^
    Die Regeln sind einfach. First: Don't talk about the fight cl... Die Regeln sind einfach: Jedes Pokemon darf ein Item tragen. Mega-Entwicklungen sind nicht erlaubt, weil sie zu stark sind. Dat war's. :> Ich komme jetzt auch on. Mach dich mental schon mal auf eine Niederlage gefasst B)

  6. #2005
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Danke fuers giratina @Mickie dein team ist schön durchmischt, nicht wie meine 4 Drachen ^^ ich fand das dramaturgisch zu geil wie balgoras seine Weiterentwicklung besiegt

  7. #2006
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Regeln sind einfach. First: Don't talk about the fight cl... Die Regeln sind einfach: Jedes Pokemon darf ein Item tragen. Mega-Entwicklungen sind nicht erlaubt, weil sie zu stark sind. Dat war's. :> Ich komme jetzt auch on. Mach dich mental schon mal auf eine Niederlage gefasst B)
    Kein Problem, ich habe bisher noch nie gewonnen. Das wäre eher die Überraschung xD

  8. #2007
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Mega turtok sieht schon sick aus. Freue mich schon auf schiggy.

  9. #2008
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich habe bisher noch nie gewonnen. Das wäre eher die Überraschung xD
    GG! :> Bei der Anziehung hab ich mich ein bisschen dreckig gefühlt. Ich hoffe, du verzeihst mir

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dein team ist schön durchmischt
    M-mir hast du keine Komplimente gemacht. Lass uns auch wieder kämpfen, ich will eine Revanche! :<

  10. #2009
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Okay ich kommee shirley-senpai

  11. #2010
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Mickie Woher hast du diese wunderhübsche Mütze? :O

    EDIT @Freddie Vorhees Drei Volltreffer, ich fass es nicht. Wo kaufst du dir dein Glück ein?

  12. #2011
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich dachte wirklich, dass shotgun jetzt alle rekt ^^
    Guter kampf @Jay schönes team bis auf shotgun xD

  13. #2012
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich dachte wirklich, dass shotgun jetzt alle rekt ^^
    Guter kampf @Jay
    GG! :] Meine Prediction auf Brutalanda hat dich voll gerekt. Und hast du auf Glurak zurückgewechselt, weil du dachtest, ich hätte kein Surfer?

  14. #2013
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    GG! :] Mein Prediction auf Brutalanda hat dich voll gerekt. Und hast du auf Glurak zurückgewechselt, weil du dachtest, ich hätte kein Surfer?
    Ich hab glurak geopfert xD. Der Schlagabtausch der wechsel hat mich gerekt. Ich hab echt zu viel Glück und mache noch bloedsinn ^^

  15. #2014
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab glurak geopfert xD. Der Schlagabtausch der wechsel hat mich gerekt. Ich hab echt zu viel Glück und mache noch bloedsinn ^^
    Du bist ja echt voll der Drachen-Fetischist. xD Der zeitgenössische Siegfried so to say. Überraschenderweise aber keinen von Kalos. Ich überleg mir auch noch, mir ein Drachen-Pokemon zuzulegen. Ich weiß nur noch nicht, welches. Duodino vielleicht

  16. #2015
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Drachen sind ja auch voll toll.

    SO, ich hab noch ne Stunde gelernt, jetzt werde ich Turtok mal in den Puff schleppen.

  17. #2016
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Mickie Woher hast du diese wunderhübsche Mütze? :O

    EDIT @Freddie Vorhees Drei Volltreffer, ich fass es nicht. Wo kaufst du dir dein Glück ein?
    Ich weiß es gar nicht mehr aber die ist neu. Ich glaube aus der Hauptstadt

    also mein glurak ist männlich, aber mein Turtok weiblich. Ich denke ich kann auf jeden Fall ein paar Schiggys machen^^

    edit: ach nee verguckt auch männlich -_-

  18. #2017
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Drachen sind ja auch voll toll.

    SO, ich hab noch ne Stunde gelernt, jetzt werde ich Turtok mal in den Puff schleppen.
    Wenn du es nicht schon machst, hier ein kleiner Tipp: Beim Ausbrüten der Eier am besten zum Eiffelturm in Illumina City fliegen, da man sich dort endlos im Kreis bewegen kann. Man muss nur noch den Analogstick mit 'nem Münzstück einklemmen und kann sich dann zurücklehnen. Theoretisch geht das an jedem Ort mit den Inline-Skatern, der Eiffelturm ist meiner Meinung nach aber am bequemsten, da unter anderem das Fahrrad auch schneller ist als alles andere. Gerade wenn man viele Eier ausbrüten will, ist das praktisch. For future reference und so

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gar nicht mehr aber die ist neu. Ich glaube aus der Hauptstadt

    also mein glurak ist männlich, aber mein Turtok weiblich. Ich denke ich kann auf jeden Fall ein paar Schiggys machen^^

    edit: ach nee verguckt auch männlich -_-
    Das wäre mir aber aufgefallen, Fräulein Mickz. :< Oder gab es in der Stadt mehr als nur eine Boutique? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass sich die Kleidungsstücke bei verschiedenen Tagen ändern sollen. Vielleicht ist es das

    EDIT @Freddie Vorhees könnte dir ein Ditto geben, dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen

  19. #2018
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Pokémon X/Y

    Kein 3DS in der Post = kein Pokemon... und ihr habt mich so gehypt...

  20. #2019
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kein 3DS in der Post = kein Pokemon... und ihr habt mich so gehypt...
    Der Hype ist ja noch nicht verflogen. Ezio und ich sind sogar derart langsame Spieler, dass uns Mickie längst überholen konnte

  21. #2020
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Das erste Schiggy ist schon da. Es ist ein Mädchen.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen