Seite 91 von 160 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1801
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Steuerung und dass die stadt ohne karte für mich überall gleich aussieht der content ist aber super. Von lebelle hab ich nur kapitel 1 gemacht ich farme beeren und kampfschloss, zwischen durch noch top4 ^^

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ne stunde fuer ein abra gebraucht aber dabei lavados 3mal gesehen megalol

  4. #1803
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eine obskure Sache ist mir schon passiert. Schau, wenn du die Stadt erreichst, unbedingt in diesem Haus hier vorbei (rotes Kreuz):
    WTF...


    Btw.... waiting for ya.

  5. #1804
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    WTF...


    Btw.... waiting for ya.
    Darf ich lueckenfueller sein?

  6. #1805
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Darf ich lueckenfueller sein?

  7. #1806
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Boah ich hatte pures Glück mit den 2KP. Hab auch verpeilt, dass man 6 Stück nehmen kann hoffe, du hattest trotzdem spass
    Irgendwie scheint meine connection nicht gut zu sein, der chat hat zu 90% gerauscht

  8. #1807
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Boah ich hatte pures Glück mit den 2KP. Hab auch verpeilt, dass man 6 Stück nehmen kann hoffe, du hattest trotzdem spass
    Irgendwie scheint meine connection nicht gut zu sein, der chat hat zu 90% gerauscht
    Joaaaaa, du hast schon Attacken mit ordentlich Wumms drauf. Da kann ich zur Zeit nur von träumen.

    Du hast dich selbst verschickt. Wie süss.

    EDIT: mehr hab ich aktuell nicht. Ich muss noch brüten. Willst du welche entwickeln?

  9. #1808
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Parfi und flauschling muessen wir mit sahnehaeubchen und duftbeutel ausstatten fuer ne Entwicklung vie tausch, hab ich vergessen
    Hast du ein laukaps oder schnuthelm? Wenn man die gegeneinander tauscht entwickeln sie sich @Ezio

  10. #1809
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Parfi und flauschling muessen wir mit sahnehaeubchen und duftbeutel ausstatten fuer ne Entwicklung vie tausch, hab ich vergessen
    Hast du ein laukaps oder schnuthelm? Wenn man die gegeneinander tauscht entwickeln sie sich @Ezio
    Sahnehäubchen und Duftbeutel hab ich. Wer kriegt welches?

    Laukaps oder Schnuthelm hab ich nicht. Aber dein Stollunior wartet noch auf Rücktausch.

  11. #1810
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Ezio Hast du schon den fünften Orden oder stehst du noch beim vierten? Wenn du den fünften schon gemacht hast, nehme ich stattdessen mein Fünfer-Team. Die Regeln sind die wie beim letzten Mal + Mega-Entwicklungen sind nicht erlaubt, weil sie zu große Löcher ins gegnerische Team reißen würden

  12. #1811
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Sahnehäubchen und Duftbeutel hab ich. Wer kriegt welches?

    Laukaps oder Schnuthelm hab ich nicht. Aber dein Stollunior wartet noch auf Rücktausch.
    Ich muss schauen ob ich den duftbeutel fuer Parfi hab, das andere bekommt sahnehaeubchen

  13. #1812
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Nur 4 Orden. Aber den Nordring habe ich freigeschaltet.

  14. #1813
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nur 4 Orden. Aber den Nordring habe ich freigeschaltet.
    Alright! Ich geh jetzt online. Mach dich auf meine Revanchö gefasst B)

  15. #1814
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich besorge den beutel und nach euren kaempfen tauschen wir einfach nochmal ?^^ @Ezio

  16. #1815
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich besorge den beutel und nach euren kaempfen tauschen wir einfach nochmal ?^^ @Ezio
    jep

  17. #1816
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Ezio Am Ende Beulenhelm gegen Beulenhelm. Gutes Spiel. Damit steht es 1:1. :> Wollen wir beim fünften Orden weiterkämpfen oder doch lieber erst beim sechsten? Denn der vierte und der fünfte sind ja ziemlich nah beieinander. Ich glaube, da würde es mehr Sinn ergeben, wenn wir uns erst wieder nach dem sechsten Orden battlen. Bis dahin werden Enis und Bisaflor auch definitiv nicht mehr in meinem Team sein. xD Allen voran die Werte von Enis sind einfach nur krankhaft krass

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

  18. #1817
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    jep
    Danke toll, dass das spiel erkennt wenn ein pokemon zurückkehrt

  19. #1818
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Danke toll, dass das spiel erkennt wenn ein pokemon zurückkehrt
    Fand ich auch irgendwie nett Ich werde mich dann mal auf die Suche nach den beiden machen die dir noch fehlen.
    @Jay... sorry. Ich hatte irgendwie nicht so das richtige dabei. Dein Vogel hatte nen BH an... der wäre was für unseren Shop

  20. #1819
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Duokles scheint eh sehr stark zu sein, meines hat ein malus auf angriff durch sein wesen und das haemmert trotzdem extrem.

  21. #1820
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Duokles scheint eh sehr stark zu sein, meines hat ein malus auf angriff durch sein wesen und das haemmert trotzdem extrem.
    Jetzt weiß ich wenigstens was ich mich da weggeprügelt hat. Ich kann bei den meisten nur raten, welche Elementklasse dahinter steht und meist auch nur die optisch auffällig sind.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen