Seite 127 von 160 ErsteErste ... 107117126127128137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2521
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kappalores mit Akrobatik überrascht...
    Did you kill shirley-chan?

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Did you kill shirley-chan?
    Aktuell 2:1

  4. #2523
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ooooh live ticker

  5. #2524
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    3:1

  6. #2525
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    4:1 ^^"

  7. #2526
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    4:2


  8. #2527
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    5:3

  9. #2528
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ja, gelten.
    Aber ich fragte ja nach der Relevanz. Ein Spieler der - für sich selbst - nicht zu "Cheats" greifen will, dennoch aber auf die Tauschfunktion nicht verzichten möchte um den Pokedex voll zu bekommen. Ob der letztlich ein getrickstes Pokemon bekommt oder nicht kann der Spieler ja nicht überprüfen; und ihm ist ja letztlich dann auch kein Vorwurf zu machen.

    Weil >wirklich< sicher kann man sich ja sonst nur - und nur - dann sein, wenn man alles absolut 100%ig selbst erledigt.

    Soweit ich weiß kann man mit PKHeX & Co. durchaus alles das beeinflussen, was auch überprüft werden kann - und wenn man dabei auf sämtliche Parameter achtet.... lässt es sich eben auch nicht mehr feststellen. ^^
    Ja wenn du damit nicht weiterzüchtest und diese dann verbreitest ist die Relevanz der Eltern = 0. Aber bei Smogon zB wird penibel darauf geachtet, dass keine Cheats im Umlauf sind.
    Gibt halt immer Irre die alles "perfekt" haben wollen.

    Und es gibt dort Möglichkeiten, ich selbst habe diese nie ausgeschöpft da mir dafür unter anderem die Hardware fehlt, aber es geht, du kannst Pokemon die gecheatet sind, egal wie perfekt sie gemacht sind, "entlarven".

  10. #2529
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    6:3

    @Freddie Vorhees ... hab jetzt Zeit für dich
    @Jay ... das war toll

  11. #2530
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Gratuliere jetzt hab ich aber auch lust wenn du magst

  12. #2531
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gratuliere jetzt hab ich aber auch lust wenn du magst
    ok

  13. #2532
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Betrug, Betrug war das! Ich akzeptiere das nicht, hmpf! Sie hat ihre Pokemon mit Drogen zugepumpt, das muss es sein. Guten Tag ... Ich sagte Guten Tag! *weinend wegrenn*

  14. #2533
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Betrug, Betrug war das! Ich akzeptiere das nicht, hmpf! Sie hat ihre Pokemon mit Drogen zugepumpt, das muss es sein. Guten Tag ... Ich sagte Guten Tag! *weinend wegrenn*


    Nein, die haben nur ganz viel Liebe gekriegt.

  15. #2534
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Betrug, Betrug war das! Ich akzeptiere das nicht, hmpf! Sie hat ihre Pokemon mit Drogen zugepumpt, das muss es sein. Guten Tag ... Ich sagte Guten Tag! *weinend wegrenn*
    *troest* Unser naechster kampf wird wieder deiner

  16. #2535
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Nein, die haben nur ganz viel Liebe gekriegt.
    Mein Ameischen hätte eigentlich schneller sein müssen, aber scheinbar hat es nicht so viel Liebe wie dein Fuchs bekommen. Ich bin ein schlechter Trainer. Ein schlechter Vater. Eine E-enttäuschung für mein Team. Die Top 4 zu schlagen, was mache ich mir eigentlich vor. Es ist glaube ich besser, wenn ich mein Trainerdasein an den Nagel hänge

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    *troest* Unser naechster kampf wird wieder deiner
    Danke, dass du dich als Boxsack opferst

  17. #2536
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mein Ameischen hätte eigentlich schneller sein müssen, aber scheinbar hat es nicht so viel Liebe wie dein Fuchs bekommen. Ich bin ein schlechter Trainer. Ein schlechter Vater. Eine E-enttäuschung für mein Team. Die Top 4 zu schlagen, was mache ich mir eigentlich vor. Es ist glaube ich besser, wenn ich mein Trainerdasein an den Nagel hänge
    Gar nicht war. Mein Fuchs hat sogar nur 2 Herzen, aber der ist dauerhaft im Team. Vielleicht liegt es daran. Martin hat seine Herzen auf Max.

  18. #2537
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Wenn du deine Pokemons auf DV und EVs hättest @Jay dann wäre deine Ameise (Ich nehme an es ist Fermicula xD) deutlich schneller gewesen.
    Allein schon weil Fennexis 5 Basepoints weniger im Speed hat als die Ameise .

  19. #2538
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Nein, die haben nur ganz viel Liebe gekriegt.
    schick mir das georok ^^ simsala muss ich erst machen xD

  20. #2539
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Mist..ich wollte Georok anbieten... zu schnell geklickt >__>

  21. #2540
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Pokemons auf DV und EVs hättest @Jay dann wäre deine Ameise (Ich nehme an es ist Fermicula xD) deutlich schneller gewesen.
    Allein schon weil Fennexis 5 Basepoints weniger im Speed hat als die Ameise .
    Dafür wird sie einfach geröstet.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen