Seite 131 von 160 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2601
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade on, meinetwegen auch jetzt :>

    @Ezio Despotar ist ein cooles Pokemon, oder? So viele Attacken, die es erlernen kann, von denen man gar nicht denkt, dass es sie kann. Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl, Finsteraura usw. Aus seinem Maul kommt einfach alles!

    Hab heute nicht viel getan außer zu kämpfen und mein Voltemort zu trainieren. Denn mir ist wieder eingefallen, dass ich ja Pokemon in der Pension hatte. Ich hab zwar bisher viel Spaß mit meinem Kappalores gehabt, aber die Lieben können nicht ewig ihr Leben chillen und bumsen. :< Deswegen Kappalores raus und Lanturn rein. Am Anfang hat es gut mitgelevelt, aber je mehr man voranschreitet, desto größer wird die Schere zwischen Pension und Team

    Anhang 185428 Anhang 185429

    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Siegesstraße, wo dann die ganzen Drachen-Pokemon erscheinen werden. Ich weiß bereits, welches ich mir schnappen werde. :3 Ich sag nur Überschallknall. Und wenn ich Kaskade erhalte, werden erst einmal die ganzen Wasserfälle in Kalos abgeklappert, da ich weiß, dass es dort richtig, richtig gute Items bzw. TMs geben wird, auf die ich schon seit Ewigkeiten warte
    Oh ja...als ich über Pupitar gestolpert bin und es dummerweise auch noch besiegt habe, habe ich gefühlt stundenlang nach einem neuen gesucht. Despotar ist einfach... Godzilla...und Godzilla ist cool *__*

    Kaskade habe ich auch schon bekommen. Aber heute und morgen ist erstmal das Abschließen der aktuellen Studienlektion angesagt und das Schreiben der Hausaufgabe. Danach darf ich wieder spielen.

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Oh ja...als ich über Pupitar gestolpert bin und es dummerweise auch noch besiegt habe, habe ich gefühlt stundenlang nach einem neuen gesucht. Despotar ist einfach... Godzilla...und Godzilla ist cool *__*

    Kaskade habe ich auch schon bekommen. Aber heute und morgen ist erstmal das Abschließen der aktuellen Studienlektion angesagt und das Schreiben der Hausaufgabe. Danach darf ich wieder spielen.
    Stundenlang?! Als ich mein Lanturn im hohen Gras gelevelt hatte, war jedes zweite Pokemon ein olles Pupitar. xD Ich hab jetzt genauso wie du zwei Unlicht-Pokemon im Team, ein (zukünftiges) Despotar und ein Piondragi. #emoschwestern Letzterer kann auch richtig viele Moves: Erdbeben, Gifthieb, Knirscher, Kreuzschere, Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Aero-Ass usw. Plus es hat nur eine einzige Schwäche, nämlich Boden. Im Wald, wo du dein Wandlerpokemon herhattest, hab ich jedoch leider nichts Ansprechendes gefunden. Dafür aber gewiss auf der Siegesstraße! :> *sich auf Siegesstraße freu*

    Findest du eigentlich die Himmelskämpfe auch so bockschwer? Die Gegner kommen mir immer mit dem totalen Anti-Meta. Mit 'nem reinen Flug-Pokemon fliegt man da schnell auf die Fresse, wenn dann auf einmal lauter Aerodactyl, Vibrava oder Rotom vor dir herumschwirren. Und das ausschließlich! :< Wobei, ich will mich nicht beschweren. So eine Herausforderung hätte ich gerne bei den anderen Kämpfen

    Kaskade-Spots gibt es in: Mosaia, der Gegend vor der Frosthöhle, Route 15, Route 16, Route 22 und ich meine, das waren alle von denen, die wir aktuell begehen können. Viele haben auch mehrere Wasserfälle mit mehr als nur einem Item. Und die Items rocken, also check die auf jeden Fall mal gründlich ab :3

  4. #2603
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Hm. Okay. Ich muss mal schauen. Ich mache jetzt erstmal Mittagspause vom Lernen und werde mir ein halbes Stündchen gönnen. Vermutlich aber mehr Pokemon-Knuddeln.

    Für ein zweites Pupitar musste ich echt ne Weile suchen. Hab die Zeit zwar genutzt und noch jede Menge anderer Pokemon gefangen, aber wenn man was will, scheint das Spiel es zu ahnen und es kommt einfach nicht.

    Die Himmelskämpfe lehne ich auch immer ab. Ich hab nur Tauboss im Team und da ist das supernervig und macht überhaupt keinen Spaß. Vielleicht ziehe ich mal ein Flug-Team hoch und arbeite die Heinis noch mal ab. Aber derzeit...nö. Zum Glück kann man ja ablehnen.

    Ein Piondragi hatte ich auch gefangen und auch überlegt es ins Team zu nehmen... na mal sehen. Ich mag so vielseitige Pokemon :3

  5. #2604
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da liegst du goldrichtig. Wenn es ein gut gehacktes Pokemon ist, kann man es nicht erkennen. Jedoch gibt es gewisse Indikatoren, an denen man es mal mehr, mal weniger gut erkennen kann. Zum Beispiel, wenn das Pokemon eine Attackenkombination besitzt, die es unter normalen Umständen nicht haben sollte.
    Das ist mir soweit schon alles bekannt. Man muss eben darauf achten, ob Pokemon abc so, wie es ist, auch in Version Gold zu dessen ehemaligen Zeitpunkt z.B. tatsächlich hätte in Erscheinung treten können. Thats it.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Mir bereitet das Modifizieren von Hardware immer sehr viel Freude. Nur, um wirklich sicherzugehen und du später nicht deswegen ... weinst oder so, keine Ahnung. xD Du hast einen einigermaßen guten Magneten parat?
    Die Frage hat sich mittlerweile erübrigt.
    Bin heute um halb fünf Nachts heim, habe 3 Stunden geschlafen, was gefrühstückt, gedaddelt und soeben das Gerät "geknackt". War ja tatsächlich ein Kinderspiel, eigentlich nichts weiter als Dateien hin- und her zu schieben und Knöpfchen drücken. Die Möglichkeiten hinterher, die machen wahrlich erst so richtig Bock. ^^

    Habe mir direkt noch FTPD installiert, nu hat sich das andauernde Entnehmen und wieder Einsetzen der microSD-Card erledigt; Zugriff erfolgt nun über WLAN/FTP mittels Filezilla. XD

    Anbei noch Screenshots vom Spiel sowie vom System:
    http://fs5.directupload.net/images/180825/x2puwfez.jpg http://fs1.directupload.net/images/180825/bt6hfmrq.jpg

    http://fs5.directupload.net/images/180825/vggdvraw.jpg http://fs5.directupload.net/images/180825/rhdfx6qb.jpg

    //Edit:
    Ich hätte übrigens auch paar Magneten hier, die sind so stark... denke nicht dass das Gerät diese überleben würde. XD

  6. #2605
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Nectix Die 3DS-Szene ist ja auch an ihrem Höhepunkt angekommen. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Da hat jeder zweite Billo seine Konsole gebrickt. Ich auch einmal. Mein 3DS sah mal so aus, bevor ein hundsgemeines Update all meine Verschönerungen im Home Menu zerstört hatte ._.

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Die ganzen obigen Symbole im Top Screen hab ich weggemacht, weil ich sie doof fand und sie nur im Weg standen. xD Man kann, was das Customizing anbelangt, unfassbar viel ausprobieren. Symbole verschieben, Farben ändern, den Sleep Screen modifizieren wie auch die Systemeinstellungen-App oder den Font wechseln. Ein eigenes Theme hatte ich auch mal gemacht gehabt, jedoch ist die Host-Seite mittlerweile down. Wenn du dich selbst mal daran ausprobieren willst, kann ich dir gerne ein paar Links schicken. Und jetzt lass uns endlich kämpfen! xD Kann ich dir sonst beim Tauschentwickeln deines Maschocks behilflich sein? Das schreit doch nach neuen Armen

  7. #2606
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Finds tatsächlich ziemlich schade wie begrenzt diese Nintendoseitige "Costumizing" ist.
    Ich hab auf meinem alten 3DS zwar so n Glurak Theme, aber ganz ehrlich so viel besser sieht auch nicht aus xD.

  8. #2607
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Nectix Die 3DS-Szene ist ja auch an ihrem Höhepunkt angekommen. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Da hat jeder zweite Billo seine Konsole gebrickt.
    Hmm... wenn man sich vorher gut informiert, alles von vorne bis hinten liest noch ehe man überhaupt mit irgendwas beginnt, sich die Kommentare dazu ansieht... sollte bei sowas nie was passieren. XD
    Hab sowas ja auch schon durch mit vielen Geräten - gut, Handhelds jetzt nicht. Aber Konsolen wo man selbst direkt die wortwörtliche Hand anlegen musste, oder die erste iPhone Generation und den Beginn der ersten Jailbreaks.

    Sowas ist ja gerade am Anfang immer etwas... "tricky"... und jetzt sicherlich alles ausgereifter, keine Frage.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die ganzen obigen Symbole im Top Screen hab ich weggemacht, weil ich sie doof fand und sie nur im Weg standen. xD Man kann, was das Customizing anbelangt, unfassbar viel ausprobieren.
    Werde da generell noch viel herum probieren, Tools testen usw... - nur FTPD musste eben >sofort< sein, weil mich der andauernde Wechsel der microSD doch etwas nervte.
    Gerade wieder heim gekommen, musste für später Kuchen für Freundin und mich besorgen, werde ich aber gleich noch etwas - hoffentlich(!) - nettes mit Cinema 4D modellieren. Wenns etwas wird, zeig ichs hier. Ist natürlich themenbezogen. ^^

  9. #2608
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    So, ich komme nicht mehr dazu das wirklich zu meiner Zufriedenheit zu vollenden - sind gerade schon am Koffer packen.
    Aber es befindet sich wohl in nem vorzeigbaren Zustand; es = ein Forumla Pokeball. XD

    http://fs5.directupload.net/images/180825/9993jfty.png

    Das Logo benötigte mehr Zeit als das Bällchen mit seinen reinen Grundobjekten.
    http://fs1.directupload.net/images/180825/temp/g8k5nuux.png

    http://fs5.directupload.net/images/180825/k72p5sp3.png

  10. #2609
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Very cool!

  11. #2610
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Nectix Sieht schick aus! :O Ein bisschen was vom Parkball und ein bisschen was vom Meisterball, gefällt mir. Ich persönlich würde jedoch das Logo auf dem Knopf rausnehmen, da es sich deplatziert und doppelt gemoppelt anfühlt. Plus das Logo darüber sieht aktuell mehr wie ein aufgeklebter Sticker aus, der sich schon ein bisschen löst. xD Aber du sagtest ja selbst, es sei noch nicht ganz zu deiner Zufriedenheit. Rein theoretisch könntest du die Spieldatei von XY exportieren, den Meisterball mittels Ohana nach deinen Wünschen ummodellieren und diesen dann zurück ins Spiel patchen. So hätten wir den Forumlaball auch ingame

  12. #2611
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    Haha... ja, wenn ich wieder hier bin, werde ich das wohl noch vollenden.
    Konnte letzte Nacht noch den siebten Orden ergattern und Xerneas fangen. Ich denke, noch vor der Landung werde ich das Spiel soweit durch haben. ^^

    Bis nächstes WE.

  13. #2612
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    @Jay, ich hab heute bissl Zeit, da werde ich mal an meinem Team züchten, ich hoffe du hast nichts dagegen ein wenig Versuchskaninchen zu spielen .

    Hast du so im Laufe der nächsten Woche mal Zeit dafür?
    Ich hab eventuell sogar ein Larvitar im Dreamball für dich, je nachdem ob mein Bekannter noch eines auf seiner XY rumfliegen hat

  14. #2613
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    @Jay, ich hab heute bissl Zeit, da werde ich mal an meinem Team züchten, ich hoffe du hast nichts dagegen ein wenig Versuchskaninchen zu spielen .

    Hast du so im Laufe der nächsten Woche mal Zeit dafür?
    Ich hab eventuell sogar ein Larvitar im Dreamball für dich, je nachdem ob mein Bekannter noch eines auf seiner XY rumfliegen hat
    Hab Erbarmen! Ich hab doch nur meine bescheidenen Story-Pokemon mit jämmerlichen EV und Synergie -100. xD Aber klar, kämpfen können wir dennoch. Du solltest nur wissen, dass ich eine Niederlage rechtfertigen kann. Du nicht

    Status-Update: Hab mir mittlerweile den achten Orden erkämpfen können. Und mit erkämpfen meine ich hauptsächlich den Aufbau der Arena, denn der war einfach nur der Horror. Wahrscheinlich ist Game Freak des Schieberätsels all der vergangenen Eis-Arenen (Mahagonia, Nevaio und Blizzach) überdrüssig geworden, was schade ist. Ich mochte sie und die von Nevaio hatte sogar Rampen. Das Einzige, was an dieser Arena jedoch Eis war, war der Rückweg. Stattdessen bekamen wir ein unfassbar nerviges Trial-&-Error-Rätsel und wenn man sein Team im Pokemon-Center heilen wollte, durfte man den ganzen Scheiß von vorn machen. Wie auch immer, ich habe nach meinem Besuch im Irrwald ein neues Teammitglied begrüßen dürfen und aussehen tue ich jetzt wie ein Offizier (200.000 für die Tasche but so worth it!)

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    @Ezio @Freddie Vorhees @Mickie @Tefox Ich bräuchte wieder Hilfe bei einer Tauschentwicklung :]

  15. #2614
    Kitsune

    Pokémon X/Y

    Ich sehe schon, ich habe mich damals mit der Mode viel zu wenig auseinandergesetzt.

  16. #2615
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab Erbarmen! Ich hab doch nur meine bescheidenen Story-Pokemon mit jämmerlichen EV und Synergie -100. xD Aber klar, kämpfen können wir dennoch. Du solltest nur wissen, dass ich eine Niederlage rechtfertigen kann. Du nicht

    Status-Update: Hab mir mittlerweile den achten Orden erkämpfen können. Und mit erkämpfen meine ich hauptsächlich den Aufbau der Arena, denn der war einfach nur der Horror. Wahrscheinlich ist Game Freak des Schieberätsels all der vergangenen Eis-Arenen (Mahagonia, Nevaio und Blizzach) überdrüssig geworden, was schade ist. Ich mochte sie und die von Nevaio hatte sogar Rampen. Das Einzige, was an dieser Arena jedoch Eis war, war der Rückweg. Stattdessen bekamen wir ein unfassbar nerviges Trial-&-Error-Rätsel und wenn man sein Team im Pokemon-Center heilen wollte, durfte man den ganzen Scheiß von vorn machen. Wie auch immer, ich habe nach meinem Besuch im Irrwald ein neues Teammitglied begrüßen dürfen und aussehen tue ich jetzt wie ein Offizier

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-08-27_01-30-18.427_bot.png 
Hits:	13 
Größe:	92,3 KB 
ID:	185446 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-08-27_00-15-28.312_top.png 
Hits:	15 
Größe:	97,0 KB 
ID:	185447 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HNI_0081.png 
Hits:	14 
Größe:	108,4 KB 
ID:	185448

    @Ezio @Freddie Vorhees @Mickie @Tefox Ich bräuchte wieder Hilfe bei einer Tauschentwicklung :]
    Ich bin aktuell so müde und geistig ausgelutscht...ich werde heute einigermaßen zeitig Feierabend machen und wenn du nur tauschen möchtest, gehe ich heute Nachmittag gern kurz online.

  17. #2616
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Pokémon X/Y

    Route 14 ist unglaublich schön! Was man vom Design der meisten neuen Pokemon nicht sagen kann...

  18. #2617
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab Erbarmen! Ich hab doch nur meine bescheidenen Story-Pokemon mit jämmerlichen EV und Synergie -100. xD Aber klar, kämpfen können wir dennoch. Du solltest nur wissen, dass ich eine Niederlage rechtfertigen kann. Du nicht
    Jeder kann mal nen schlechten Tag haben .

    Übrigens macht die Synergie mit den Herzen nicht wirklich n Unterschied bei WiFi Kämpfen, die triggern im Grunde nur im "Singleplayer" xD

  19. #2618
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jeder kann mal nen schlechten Tag haben .

    Übrigens macht die Synergie mit den Herzen nicht wirklich n Unterschied bei WiFi Kämpfen, die triggern im Grunde nur im "Singleplayer" xD
    Ich meinte die Team-Synergie. :P Bist du gerade available für 'nen Tausch?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Route 14 ist unglaublich schön! Was man vom Design der meisten neuen Pokemon nicht sagen kann...
    Findest du die Designs so schrecklich? Ich fand die der ersten Spiele in der Retrospektive jetzt nicht unbedingt kreativer

  20. #2619
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Team-Synergie. :P Bist du gerade available für 'nen Tausch?
    Ja ich kann kurz online kommen, was brauchste denn?

  21. #2620
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Dann brauchst du mich heute Nachmittag ja nicht.

    --> geht dann Heia machen.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen