Seite 61 von 160 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1201
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon X/Y

    Nimm einfach ein männliches Pokemon mit Charmbolzen an erster Stelle das erhöht die warcheinlichkeit auf Weibliche Pokemon

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    So das wars. Hab nun zu dem aktuellen Stand alle Pokemon, die man in X und Y fangen kann. Ende Dezember geht die Sammelei dann weiter wenn die Pokemon Bank kommt

  4. #1203
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Pokémon X/Y

    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Fokus-Band und Fokusgurt? beide halten mit 1 KP das Pkmn am Leben. beim Gurt ist von KO treffer die rede. also nur, wenn das Pkmn volle Leben hat und sofort umgebracht wird? und das Band macht das gegenteil?

    wenn ja, welches item ist empfehlenswerter?

  5. #1204
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Fokus-Band und Fokusgurt? beide halten mit 1 KP das Pkmn am Leben. beim Gurt ist von KO treffer die rede. also nur, wenn das Pkmn volle Leben hat und sofort umgebracht wird? und das Band macht das gegenteil?

    wenn ja, welches item ist empfehlenswerter?
    Fokusgurt verhindert den Erstschlag K.O. Treffer, d.h. wenn das jeweilige Pokemon durch einen Schlag auf die Bretter geschickt werden wuerde, wuerde diesem noch 1 KP uebrig bleiben. Und dies zu 100%, d.h. bei einer "maechtigen" Attacke bleibt diesem 1 KP und die sogenannten K.O. Attacken wie Geofissur,Guillotine,... haben keine Wirkung solange das Pokemon noch keinen Schaden genommen hat. Fokusgurt verliert seine Wirkung, wenn das Pokemon Schaden nimmt.

    Nun haben wir auch das Fokusband. Zu 30%iger Wahrscheinlichkeit wird dieses das Pokemon auf einem KP basierend retten, d.h. es ist weit aus unsicherer, wenn auch nicht nur auf den Erstschlag beschraenkt.

    Ich wuerde dir am ehesten zum Fokusgurt raten, denn der Fokusband ist einfach zu unsicher.

  6. #1205
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    In Schwarz und Weiß 2 gibt es ja den DNS-Keil und den Wahrspiegel....ob man die beiden Sachen auch auf Pokemon X und Pokemon Y benutzen kann?

  7. #1206
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    In Schwarz und Weiß 2 gibt es ja den DNS-Keil und den Wahrspiegel....ob man die beiden Sachen auch auf Pokemon X und Pokemon Y benutzen kann?
    Da du keine Items über den Pokemover transferieren kannst erübrigt sich deine Frage.

  8. #1207
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel ist Durengard,

    Die meisten vermuten er hat Schwerttanz und physische Angriffe zum reinhauen, dementsprechend verhalten die Gegner sich auch.
    Plötzlich packt man Schattenstoß als Prioattacke aus, die halt speziell ist. Man kann so manch schnelleres Pokemon damit überwältigen oder irgendwelchen KO Treffer setzen
    Schattenstoß ist übrigens physisch

  9. #1208
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da du keine Items über den Pokemover transferieren kannst erübrigt sich deine Frage.

    ob man dann die beiden items von pokecheck.org holen kann?

  10. #1209
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    ob man dann die beiden items von pokecheck.org holen kann?
    Natürlich. Nintendo freut sich schon drauf dass die Spieler gefakte GTS Server nehmen so ist die Auslastung auf den Originalen deutlich geringer. -.-

  11. #1210
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    ob man dann die beiden items von pokecheck.org holen kann?
    Nein... die bekommt man im Spiel selbst, wenn du A) in der Spiegelhöhle ein Typ glaube eine oder drei deiner Legis (Boreos, Voltolos und Demeteros) zeigst und den Wahrspiegel bekommst (oder der Typ behält es, kannst nur den Form ändern, keine Ahnung) und B) in Batika City eine Frau Kyurem zeigst, da sie rumnörgelt dass bisher noch niemand ein Kyurem gesehen hat oder so... (Ich glaube was für ein Item man bekommt muss ich nicht sagen? Den DNS-Keil). Selbiges gilt für Genesect. Im Fossilwiederbelebungsgeschäft (Keine Ahnung wie man das jetzt nennt xD) ist ein Typ der sagt, dass, sobald du jemals an ein Genesect gelangst, ihn mal unbedingt wieder besuchen sollst. Ein Indiz dafür dass du das Item für Genesect bekommst um seine Techblaster Attacke zu wechseln. Auch dort sind Meteroiten für Deoxys, um die Formen zu ändern.

  12. #1211
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    Was meint ihr......

    Kommt Pokemon X 2 und Pokemon Y 2 raus?

  13. #1212
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    Ich habe seriöse Quellen, welche dies verneinen. Ein Pokemon Z in naher Zukunft ist aber durchaus realistisch

  14. #1213
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    z wie zygarde

  15. #1214
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    z wie zygarde

  16. #1215
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    hier ist eine Seite wo man fast alle Shinys sehen kann (die ist auf englisch):

    Pok

  17. #1216
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute, hat evtl jemand zeit mein Kadavers kurz hin und her zu tauschen, damit es sich entwickelt?

  18. #1217
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    Ich versuche ja shinys zu züchten und ich habe schon drei shinys bekommen, aber bei flauschling klappt es einfach nicht...ich weiß das es nur eine glücks sache ist, aber ich bekomme so langsam eine krise....hat einer von euch vielleicht ein flauschling zu viel? könnte ich es dann vielleicht bekommen?

  19. #1218
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zu Weihnachten kriege ich endlich die X Edition von meiner Frau geschenkt. Kann ich auch endlich loslegen

  20. #1219
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Bald geht es ja mit der Pokemon Bank los.. Weiß schon jemand, ob er sich das holen wird? Schließlich wird der Spaß kostenpflichtig sein, und darauf bin ich so gar nicht scharf. Immerhin spiele ich jetzt bereits schon kaum Pokemon und ich werde es wohl auch nicht komplett über das nächste Jahr spielen, wenn jährlich kosten dafür anfallen, dann verzichte ich wohl besser da drauf.

  21. #1220
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    soll ja eine gewisse zeit kostenlos sein, reicht also um seine pokemon aus alten gen. rüberzuholen
    einen anderen sinn sehe ich darin auch nicht

Seite 61 von 160 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen