Seite 51 von 160 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1001
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon X/Y

    Das wäre echt super nett von dir. Vllt. machst du dir noch vorher ein paar Gedanken darüber, was du gern aus X hättest. Evtl. ein bestimmtes Item, das ich noch nicht oben genannt habe? Ich besorg es dann, falls ich es nicht schon in meiner Tasche habe. ;-)

    Andernfalls lager ich dann später deine PKMN bei mir, wenn du neu anfangen möchtest.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    @-NOIR-: Hast ne PM. :-)

    Mal ne Frage an den Rest:

    Ich brauch nen neues Projekt :-) . Hab nun mein Durengard fast fertig auf 5*31 und suche was für die Zukunft :-) .

    Hab jetzt:

    -Flemmli mit VF
    -Nebulak
    -Larvitar
    -Kaumalat
    -Gramokles

    Das wird nicht mein komplettes Team da es zu unausgeglichen ist aber ich bräuchte evtl etwas was zu den meisten passt. War am überlegen mir nen Sichlor bzw dann Scherox zu züchten.

  4. #1003
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Komischerweise hat mich nun jetzt erst das Sammelfieber gepackt. Hab mir eben ein Zoroark und ein Dratini gefangen, werde die beiden vermutlich in meinem Team behalten. Ob Lucario noch drinnen bleiben soll, muss ich mal sehen.
    Werde die Tage versuchen, wieder solche "Reset Bags" zu erhalten, damit ich die EVs etwas trainieren kann.

    Heute hab ich auch herausgefunden, dass es sogar Kontaktlinsen gibt, um die Augenfarbe ändern zu können. Wusste ich erst gar nicht, dachte eigentlich, das wäre dann von Anfang an vorherbestimmt, von daher freut es mich umso mehr. Gleich dann eine neue Trainer-Promotion erstellt, welche mein geliebtes Arkani beinhaltet.

    Das mit dem GTS-Pokemon-Tausch probier ich zurzeit auch aus. Gibt ein paar Pokemon, die ich noch gerne hätte, beispielsweise Hunduster, Seeper (hab in dem Gebiet nur Quaputzi und Tentachas gefunden) und Larvitar. Heute Abend werde ich mir denke ich erst einmal die ganzen Fossilien aus der Höhle holen. Gibt noch viel, dass ich nachholen muss.

    Ich frage mich noch, ob ich mir ein Psiana oder Nachtara ins Team holen soll. Werde womöglich ein Psiana nehmen, da es etwas offensiver sein soll, nur weiblich oder männlich?

  5. #1004
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    @Syeo: Wozu eigendlich reset Bags? Wenn du Pokemon frisch fängst haben die doch alle 0 EV's von daher lohnen die sich bei frisch gefangenen ja nicht es sei denn du hast den EP teiler an und die Pokes im Team. :-)

    Supertraining lohnt sich m.M.n eigendlich eher wenig. Mittlerweile sind gute Spots für Hordenkämpfe verfügbar da macht man deutlich mehr EV als mit dem Supertraining.

    bzgl des Teams würde ich Psiana nehmen. wenn du eh nen Zorouak im Team haben willst lohnt sich nen 2. Unlicht Pokemon nur bedingt.

  6. #1005
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wozu eigendlich reset Bags? Wenn du Pokemon frisch fängst haben die doch alle 0 EV's von daher lohnen die sich bei frisch gefangenen ja nicht es sei denn du hast den EP teiler an und die Pokes im Team. :-)
    Stimmt auch wieder, aber die Reset Bags brauche ich später sowieso für meine Pokemon, die ich bisher immer benutzt habe. Mit Zoroark und Dratini hab ich bisher noch nicht trainiert, werde mich den nächsten Stunden also erst einmal den beiden widmen. ^^


    bzgl des Teams würde ich Psiana nehmen. wenn du eh nen Zorouak im Team haben willst lohnt sich nen 2. Unlicht Pokemon nur bedingt.
    Hast recht, daran hab ich gerade nicht gedacht. Da ich zurzeit sowieso überwiegend Feuer-Pokemon im Team hab, werde ich wohl Fennexis aus dem Team nehmen. Turtok wäre ich später denke ich auch noch mit Garados ersetzen. Lohgock hab ich auch rausgeworfen, vielleicht setze ich stattdessen dafür doch Lucario ein, naja, gibt noch genug andere Pokis, die in Frage kommen würden.

  7. #1006
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    Wer möchte sein Freundschaftscode mir geben? der kann sich gerne melden


    Serpiroyal

  8. #1007
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Falls ihr untereinander Freundschaftscodes austauchen wollt, so könnt ihr dies gerne in diesem Thread machen => Eure Pokémon Freundescodes.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #1008
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Also ich finde die Reset-Bags ziemlich praktisch. Wenn man in der Story zufällig ein Pokémon gefangen hat mit richtigem Wesen und annehmbaren DVs (und jaaaaa, natürlich sind für manche Leute nur 6x31 annehmbar, ich weiß, aber gehen wir von jemanden aus der in der Materie noch nicht so weit vorgedrungen ist weil einem das ja auch nirgends erklärt wird im Spiel) und es für die Story benutzt, dann wird es gezwungenerweise schlechte EVs haben. Wenn man dann ins "Endgame" kommt, erspart man sich das breeden UND das anschließende hochleveln.

    Supertraining finde ich auch gut - mag vielleicht nicht so schnell sein (wobei ich das bezweifle, ich meine wenn ich meinem Pokémon erst mal 200 EVs durch Vitamine geb dann schafft man damit locker das Level 3 Training, was 12 Punkte gibt, in knapp 10 Sekunden, und meistens gibt es dann noch einen Sack der weitere 12 gibt, ich brauch vielleicht ne halbe Stunde für max EVs durch Supertraining, wenn es eher schlecht läuft), aber gerade beim durchspielen der Story kann man damit wenigstens eine grobe Verteilung festlegen, oder auch später einen Wert der eher unpraktisch zu trainieren ist mal eben durchdrücken.

  10. #1009
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hallo kaykero

    hast du lust freundschaftscods zu tauschen?

  11. #1010
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y

    Ich suche grad die skater in Ilumina city um in den Hotelruinen weiterzukommen, weiß einer wo die ganzen skater zu finden sind die mir tricks beibringen?

  12. #1011
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y
    Ich suche grad die skater in Ilumina city um in den Hotelruinen weiterzukommen, weiß einer wo die ganzen skater zu finden sind die mir tricks beibringen?
    Eine Skaterin ist im Nordring an einem Baum, die anderen sind in Cafe und in einem der Places zu finden. Es sind insgesamt 4

  13. #1012
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y

    In welchen Cafes sind die denn, hab nur eine in der cafe bei den skatern gefunden sonst niemanden mehr :/

  14. #1013
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    In welchen Cafes sind die denn, hab nur eine in der cafe bei den skatern gefunden sonst niemanden mehr :/
    Pokémon X & Y - Roller Skates

  15. #1014
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir helfen? ich habe folgende Frage:
    Ich habe mithilfe meines Action Replay Moduls in Pokemon Schwarz mir alle Legendären Pokemon und Starter die es in X/Y nicht gibt herbei gecheatet, wenn ich diese jetzt im Dezember auf mein X übertrage, wird dann mein 3DS gebrickt von Nintendo? darf ich nichtmehr online spielen? wird es überhaupt in die Pokebank übertragen? helft mir mal bitte mit den Fakten

  16. #1015
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir helfen? ich habe folgende Frage:
    Ich habe mithilfe meines Action Replay Moduls in Pokemon Schwarz mir alle Legendären Pokemon und Starter die es in X/Y nicht gibt herbei gecheatet, wenn ich diese jetzt im Dezember auf mein X übertrage, wird dann mein 3DS gebrickt von Nintendo? darf ich nichtmehr online spielen? wird es überhaupt in die Pokebank übertragen? helft mir mal bitte mit den Fakten
    Die Frage wird dir vor dem 26. Dezember wenn die Pokemon Bank rauskommt wohl niemand beantworten können. Allerdings wurde schon im Vorfeld gesagt dass sie ne Möglichkeit einbauen gecheatete Pokemon nicht zu übertragen. Ob das überhaupt möglich wird bzw wie sie das anstellen wollen weiss niemand. Also abwarten und Tee trinken :-)

    Ich würde mich freuen wenn das möglich wird. Dann ist wenigstens in einer Edition mal schluss mit den ganzen cheat Pokemon.

  17. #1016
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    mir gehen die ganzen gecheateten pokemon auch aufn sack!
    jeder soll machen was er will, solange er den scheiß net ins gts stellt..
    gibt nämlich leute die investieren viel zeit und wollen einfach keine gecheateten pokemon

  18. #1017
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Ich würde mich eher freuen wenn Nintendo das mal mit der Verteilung der Events richtig gebacken bekommt. Schaut man sich mal die Japanischen events an gibts da an jeder Straßenecke irgendwelche Events. Hier werden einmalig die Legendären verteilt (Arceus,Keldeo...etc) und wer das nicht'mitbekommen hat oder keine Möglichkeit hatte weil die Events nur über Gamestop...etc liefen der darf in die Röhre schauen.

    Einfach die Pokemon wie jetzt Flemmli Online vertreiben und gut ist.

  19. #1018
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokémon X/Y

    was findet ihr an gecheateten pokemons so schlimm? klar nicht unbedingt toll aber wenn man sonst keine möglichkeit hat das ding zu bekommen?

  20. #1019
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    was findet ihr an gecheateten pokemons so schlimm? klar nicht unbedingt toll aber wenn man sonst keine möglichkeit hat das ding zu bekommen?
    Schonmal gegen nen Gegner gespielt was 252 EV's auf Alle werte verteilt hat? Wer für sich selber cheatet muss selber wissen ob er daran spass hat. Pokemon gibt es nicht ohne Grund in mehreren Editionen obwohl es kein Problem wäre wirklich alle Pokes auf einer Edition fangbar zu machen.

    Aber dank der Cheats is das GTS überhaupt nicht zu gebrauchen. 90% der legendären sind gecheatet.

  21. #1020
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hey Leute, nach ca. 11 Stunden Spielzeit bin ich nun auf Route 5 angelangt und habe ein paar Fragen an euch:

    - ich habe ein Azurill gefangen, welches mittlerweile auf Level 19 ist, immer an der Spitze kämpft und erst 1x besiegt wurde. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es mit der Entwicklung zur Marill dauert? Oder ob man irgendwo sehen kann, wie gut es zu mir steht?

    - ich habe momentan ein Team aus Tauboga, Rautena, Schiggy, Flemmli, Azurill und Pikachu. Davon ist ausschließlich Flemmli ein Geschenk aus der Online-Aktion. Azurill und Rautena erhalten aber sehr häufig spezielle EP nach dem Kampf, andere wiederum nur normale EP. Woran genau liegt das? Früher war es ja so, dass getauschte Pokemon diese speziellen EP erhielten. Aber da ich seit Silber nicht mehr gespielt habe, bin ich da ein bisschen raus.

    - findet ihr auch, dass es in dieser Großstadt ein wenig unübersichtlich ist, da sich die Sicht verändert? Soll das so sein? Ich habe dort zwischendurch gespeichert und am nächsten Tag weiter gespielt und wusste gar nicht mehr wo ich war.

    Viele Grüße

Seite 51 von 160 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen