Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Pokérus?

  1. #141
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: pokerus?

    Zitat Pokeman101 Beitrag anzeigen
    Ich habn Dialga mit pkrs.Das is wirklich,wirklich viel stärker als das von meinem freund
    Nur mal so, der Pokerus wirkt sich nicht speziell auf die Werte des Pokemons aus,
    er vereinfacht nur das EV Training

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    AW: pokerus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Unregistriert

    Frage AW: pokerus?

    mein Yamega hat ihn es hat alle pokemon in meinen team angesteckt aber eins meiner pokemon
    hat da jezt son gesicht ist das schlecht?

  4. #143
    Bennji Bennji ist offline

    AW: pokerus?

    Nee, dein Poki ist jetzt gesund. Es kann andere Pokis nicht mehr anstecken und kann den Pokerus auch nocht nochmal kriegen.
    Der EV-Bonus bleibt allerdings erhalten.

  5. #144
    Unregistriert

    AW: pokerus?

    Um das mal klar zu stellen:

    Den Pokérus kann man bekommen, wenn man mit wilden Pokémon kämpft, die ihn auch haben.
    Man kann auch Pokis mit dem Pokérus fangen.
    Der Pokérus macht NICHTS, außer das er die EVs verdoppelt.
    Im Team geht der Pokérus schneller weg, und die eigenen Pokis werden nur im Team angesteckt, in der Box hält er bloß länger.
    Wenn der Pokérus weg ist, sieht man einen Smile, danach kann es nicht wieder angesteckt werden.

    Alles dazu steht auch auf Pok

  6. #145
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: Pokérus?

    Pokerus hält 2-5 Tage.
    er verdoppelt die EV die ein Pokémon erhält.
    ich hab auch gerade Pokerus
    von einem freund rübergetauscht
    man hat eine 1 zu 21.346 Prozentige Chance pokerus zu bekommen,
    Er kann bei jedem Wilden Pokémon auftreten.
    Wie schon gesagt kann man ihn in der Box unendlich aufbewahren.
    Und GTA master ben und Lugia11 nicht Streiten
    Außerdem wer lesen kann is echt im vorteil!

  7. #146
    Freeaky xD Freeaky xD ist offline
    Avatar von Freeaky xD

    AW: Pokérus?

    kann man in allen editionen den pokerus kriegen??

  8. #147
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokérus?

    Zitat maxi9000 Beitrag anzeigen
    Pokerus hält 2-5 Tage.
    Not.
    Sobald die DS-Uhr 24 Uhr überschreitet, verschwindet der Pokerus.

    grüße
    B|ocks

  9. #148
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Pokérus?

    ist pokerus ein item, das man auch in smaragd haben kann? und wo ist der ep-teiler in smaragd?

  10. #149
    Mr.S

    AW: Pokérus?

    Artikel über den Pokerus (2 Sekunden Google-Suche) ...
    So bekommst du den EP-Teiler

  11. #150
    JulixDDD

    Reden AW: Pokérus?

    Ich hab mal ne frage kann mal jemand ein Pokemon mit Pokerus in die wifikonnection stellen (ein karpador lvl 1 ) oder so
    wei ich gerne ein haben würde ;D
    (PS: schreibt dann hinterher in den Thread die Daten vom Tausch. Und bitte nur realistische Tausch's)

  12. #151
    Unregistriert

    AW: Pokérus?

    nein es kann immer noch vergiftet,eingäschläfert und anderes bekommen

  13. #152
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokérus?

    Ich hatte in platin mega glück. und habe nun ein regigigas lv. 1 mit pokkerus!

  14. #153
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokérus?

    Hat es einen Grund, warum im Pokemonforum immer wieder Threads von Unregistrierten genecrot werden?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Mampfaxo mit pokerus: Hi leute ich züchte das Pokemon Mampfaxo mit dem seltenen Pokerus-virus. Informationen über den Virus bekommt ihr hier: PokéRus ? PokéWiki Das...

  2. problem mit pokerus: hi das problem ist folgendes ich hab auf meiner smaragd edition 2 pkmn mit pokerus auf der box gefunden. jetzt nimm ich die 2 pkmn in mein team. ich...
  3. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: also hallo ich kann da so ein shiny magneyen mit dem pokerus anbieten ! wer den pokerus braucht aber kein magneyen , kann schreiben welches pokemon...
  4. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: Suche nen Pokemon wo Pokerus noch hat wil kurz mein Team infiziren kann mir wer einen leihen ? nur um zu infiziren oder tauscht einer mit nem pokerus...

  5. Pokerus? hab ich ihn??: Joa ich weiß dumme frage, aber mir is was komisches passiert. Ich war auf der jagd nach dragonirs usw. bin dann ins pokecenter und bekam eine...