Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    Pokerus gesucht!!! Dringend!!!

    Ich brauch umbedingt ein Pokemon das mit Pokerus infiziert ist!!
    Mir ist egal welches hauptsache ich hab eins.

  2. Anzeige

    Pokerus gesucht!!! Dringend!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Pokerus gesucht!!! Dringend!!!

    und was hast du zu bieten?

  4. #3
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: Pokerus gesucht!!! Dringend!!!

    Ich hätte ein shiny Celebi

  5. #4
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: Pokerus gesucht!!! Dringend!!!

    OK hat sich erledigt!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pokerus gesucht!!! Dringend!!!

    hi leute ich hab mein palkia gegen ein anderes palkia getauscht und das hatte einen pokevirus und hat meine pokemon angesteckt jetzt sind schon sechs pokemon angesteckt bekomm ich den virus auch wieder weg????????

  7. #6
    ~Nachtara~ ~Nachtara~ ist offline
    Avatar von ~Nachtara~

    AW: Pokerus gesucht!!! Dringend!!!

    der virus geht von allein wieder weg aber wenn du ein infiziertes poki im team hast überträgt sich das auf alle deine pokis im team.

Ähnliche Themen


  1. ANIME dringend GESUCHT!!!: Ersteinmal ein Hallo an alle die sich hierher verlaufen haben! Ich suche ganz dringend einen bestimmten Anime. Da geht es um ein Mädchen das zwei...

  2. Dringend Klaviernoten gesucht!!!!!: hi, ich suche ganz dringend Noten für what i've done --- linkin park und numb ------------linkin park wenn einer hat oder machen...

  3. Browsergame -DRINGEND- gesucht: HA\\0 zusammen. Ich brauche euren Rat: Ich habe jetzt einige Wochen damit verschwendet, meinen Charakter bei Space-Universe.com zu skillen und...
  4. Pokémon
    Dringend gesucht

    Dringend gesucht: Ich suche dringend ein Shiny Rayquaza, ich biete auch Shinys an

  5. schauspielerin gesucht - DRINGEND: Hallöchen! Nur ne schnelle Frage an euch Cineasten. Für ein kleines Rätsel bräuchte ich den Namen der angefügten Person, ich glaube es handelt sich...