Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Pro evolution soccer 2009

    also wie Tricks oder ein Übersteiger gehn weiss ich nicht, aber einen Schuss antäuschen geht so:
    Drück die Schuss-Taste und wenn die Anzeige an geht, dann drück die Pass-Taste und du täuschst einen Schuss an.

  2. Anzeige

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Pro evolution soccer 2009

    So ich habe nun den Kitserver und einen Patch. Trotz etlichen Versuchen krieg ich ihn nicht zum laufen...

    Kann mir jemadn bitte, schritt für Schritt, erklären wie das nun geht?
    Welche Datei in welchen Pfad?
    Welches Setup ausfürhren?
    etc.

    Bitte für Otto-Normalverbraucher


    Dicksten Dank für Helfen

  4. #83
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    So ich habe nun den Kitserver und einen Patch. Trotz etlichen Versuchen krieg ich ihn nicht zum laufen...

    Kann mir jemadn bitte, schritt für Schritt, erklären wie das nun geht?
    Welche Datei in welchen Pfad?
    Welches Setup ausfürhren?
    etc.

    Bitte für Otto-Normalverbraucher


    Dicksten Dank für Helfen
    Es kommt natürlich darauf an welchen Patch du benutzt.
    Ich würde dir diesen hier empfehlen, ist meiner Meinung nach der beste für PES 2009!

    Eine ausführliche Beschreibung zur Installtion findest du im Link.
    Eventuell hilft dir das auch bei deinem Patch weiter, falls du denn nicht zufälligerweise den den ich gepostet habe benutzen solltest!

  5. #84
    f@box f@box ist offline

    AW: Pro evolution soccer 2009

    auf pc kann man sowieso dann irgendwelche patches oder mods runderladen dann hat man auch bei PES seine richtigen namen und trickots

  6. #85
    bianconeri bianconeri ist offline

    AW: Pro evolution soccer 2009

    ein ganz einfacher patch ist der gamingacces bundespatch. findest du unter pescorner oder im pes forum.

    vor Installation des Patches alten kitserver-Ordner in PES2009 löschen
    -Patch öffnen mit win-rar
    -beide Dateien (kitserver / Konami) einzeln ins PES2009 Verzeichnis entpacken
    -danach kitserver installieren
    -die 2 save-Dateien aus dem Konami-Ordner in deinen PES-Saveordner rein,
    aber unter dokumente/eigene dateien/name usw.

    zuerst den den originalen konami patch 1.1 und 1.2 downloaden. nicht die neuen 1.3 oder 1.4!!!

    sollte bei der bundesliga die spielanzeige weiß sein. die rv0c_e.img in rv0c_g.img umbenennen. das e durch ein g ersetzen weil das für die Sprache steht.

  7. #86
    Unregistriert

    Pro Evolution Soccer 2009 Online Liga

    Saison X sucht Member. 5 Ligen mit jeweils 10 Teams

    Meisterschaften, Pokale, Champions Leauge, Euro Leauge, Super Cup, WM, EM, Konti Cup und vieles mehr. Und natürlich mit Transfers damit ihr euer Team verstärken könnt :daumen. Einzigartiges an Saison X sind, die 5 Ligen, ganzen Pokalwettbewerbe, der spaß, die ganzen netten Member, und der faszinierten Realismus.:daumen

    Zurzeit sind folgende Teams frei:






    bei fragen helfen wir gerne.

    tayfunco: 377840750
    Beninho10: 352385151

    der Link zur liga: Willkommen auf der Startseite

    ein kurzer Trailer zu Saison X


  8. #87
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Hallo Leute ,D
    Habe mir PES 2009 geholt, aber kann es nicht mit der Tastatur spielen. Ein gamepad habe ich nicht, und eigentlich habe ich auch nicht vor, mir eins zu holen. Über Settings habe ich schonmal versucht, die Tastatur einzustellen, aber dort ist auch nur ein Xbox360 Controller drauf abgebildet.

    Kann mir wer helfen, wie ich das Spiel mit Tastatur spiele? ,D

  9. #88
    bianconeri bianconeri ist offline

    AW: Pro evolution soccer 2009

    ich glaub du mußt es umstellen und zwar gibt es contoller 1 und 2. aber ich würde mir einen controller kaufen und zwar rumble p3200 von saitek. der funkt super und kostet bei amazon ca 25,00.

  10. #89
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...die Tastatur einzustellen, aber dort ist auch nur ein Xbox360 Controller drauf abgebildet..
    so ist PES halt, du musst dort einstellen welche Tastatur Taste welcher XBOX-Controller Taste entspricht, ist lästig, aber kann man nur mit Controller- (am Besten XBOX360) Kauf ändern

    Gunna

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  2. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  3. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  4. Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 PSP Erscheint ja unter anderem auch für die PSP, es gibt einige Neuerungen, aber viele Infos sind noch nicht bekannt.

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...