Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 322 von 322
  1. #321
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988
    Nee dann aufm Spielfeld unten is nen Blaues kästen und ganz oben nen Rotes!

    Also aufm Spielfeld steht doch Unten in nem Grauen Kasten der Name daneben steht de Position z.b. ZMF und daneben is nochn ne Leiste mit "Farben" ganz Unten Blau und oben Rot!

    Edit: ich habs gefunden im handbuch stehts aber agnz klein die Angriffs/Verteidigungsleiste was auch immer das bedeuten mag!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Dudka

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Achso, dass ist doch wie du deine Mannschaft eingestellt hast.
    Je nachdem, ob du führst oder eben nicht, kannst du deine Mannschaft von sehr Offensiv, über Neutral, bis sehr Defensiv einstellen.

    Ich glaube, man kann auch einstellen, dass das dein PC für dich übernimmt, ging zumindest beim 9ner und vorherigen so...

    MfG David

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10):

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...