Seite 29 von 84 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1664
  1. #561
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...solange das der fall ist, braucht konami ja nicht viel ändern....
    Es hat sich so ziemlich das gesamte Spiel verändert im Vergleich zu PES2010!

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens schon 2 Elfmeter bekommen (soviel wie in PES2010 in allen Partien zusammen!). Generell ist Penalty-System total überarbeitet worden!

    Dein Ernst? Ich habe Spiele bei PES 2010 gehabt, da hatte ich in einer Partie 3 Elfmeter oder 4, auch wenn 99% aller herausgeholten Strafstöße nach dem selben Schema ablieferten. Ohne dieses Schema wäre ich vielleicht auch nur auf einen einstelligen Bereich gelangt.
    Habe gelesen, dass das Schießen eines Strafstoßes immer noch so monoton sein soll, sprich das man nur 6 mögliche Ziele hat. Ist das immer noch so ?


    LG, Kowalski

  4. #563
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    leute, seid froh dass ihr die demo wenigsten zocken könnt. ich habe die heute schon gefühlte 20 mal gesogen und installiert, bei 14% bekomme ich fehlercode 20029564 angezeigt. habs gegoogelt aber man wird aus keiner problemlösung schlau. jemand erfahrung damit?

  5. #564
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Habe gelesen, dass das Schießen eines Strafstoßes immer noch so monoton sein soll, sprich das man nur 6 mögliche Ziele hat. Ist das immer noch so ?


    LG, Kowalski
    Das System ist das selbe wie aus PES2010.

  6. #565
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Das System ist das selbe wie aus PES2010.

    Natürlich schade. Das ist so ein Punkt, wo man sich was bei der Konkurrenz abgucken kann.
    Aber naja, PES wird weiterhin vor FIFA bleiben.



    LG, Kowalski

  7. #566
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    In PES gibt es mehr als 6 Ziele o.O Es gibt 9
    Oben Links, Oben Mitte , Oben Rechts
    Mitte Links , Mitte Mitte, Mitte Rechts
    Unten Links, Unten Mitte, Unten Rechts

  8. #567
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    PES hat genau dasselbe Elfmetersystem wie Fifa WM 2010. Außer das man bei fifa noch ins grüne kästchen drücken muss. desto länger man in eine ecke hält desto weiter schießt er da hin.

  9. #568
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    yes! es läuft, jetzt wird gezockt, ich poste dann wie es war.

  10. #569
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Konnte am Wochenende ausführlich die DEMO mal Spielen. Mal vorweg, ich bin begeistert. Kleine Dinge fallen aber denoch auf die zum Vorgänger immer noch nicht ganz abgeschaltet wurden.

    Optik ist Super. Meine Herren da hat sich sehr viel getan. Die Bewegungen sind Spitze, die Annimationen der Spieler wurden erweitert und auch viel Komplett neu ergänzt. Sound passt, Ballgeräusche, Pfostengeräusche und die zwischenrufe des Trainers, zb für ne gute Aktion, oder schnelle Konter mit Angriff zum Tor werden Akkustisch belohnt vom Trainer.

    Spieleratribute sind spührbar sinnvoll verändert worden. Man merkt sofort beim Schuß, tripling, oder Angriff auf den Ballführenden Spieler mit welche Person, bzw obs Stürmer, Abwehr, Mittfeldspieler ist!
    Ein Schuß ist bei gleicher Schußstärkenanzeige bei einem Inista oder Imba ist ein ganz anderer. Versucht man mit einem Stürmer sich den Ball sich zu erkämpfen oder nochmal nach zu setzen, ist es sehr abhängig davon wie seine Punkte in den Stats vergeben sind. Ist er Robust, 1vs1 Stark oder hat er eine schnelle Reaktion. Also das ist wirklich super versucht umgesetzt zu wurden. Wie ich finde ihnen auch Top gelungen.

    Was wieder ab und an passiert wie bei den vorgängerteilen. Das wenn man einen Pass spielt, es vor kommt, das der Empfänger nicht reagiert oder auf einmal kurz abgewählt wird. In einem Spiel 2-3x passiert! Das muß doch zu schaffen sein, noch mehr abgestellt zu werden. Aber gut noch ne DEMO!
    Habe Abwechselnd mit Bayern & Barce gespielt. Grade bei Bayern kommen mir paar Atribute zu niedrig vor. Badstuber kann oft kaum schnelle Annahmen verarbeiten bzw aus einer Annahme einen schnellen Vorstoß mit ordentlich laufendem Ball machen (kahm mir so vor) Hat sehr lange gebraucht den Ball zu verarbeiten und nach einer Annahme eine weiter Ausführung zu machen. (dieses Beispiel ist bei vielen, zu vielen nach meinem Geschmack. Aber Subjektiv)
    Allgemein die Kondi ist zu niedrig bei den Bayern (wenn man Sie gegen Barca sieht) Bei gleicher Spielweise sind nach 40-45min und nach der Halbzeit ab der 70min die meisten schon Rot und ausgepowert. Bei Barca sind das höchstens 2-3 Spieler!!! Könnte man auch ein wenig Anpassen.

    Messi haben Sie versucht anzugleichen und irgednwie Sinnvoll zu gestallten. Solos ala´ 40m und Abschluß sind sehr deutlich schwieriger geworden. Ein Imba auch mal mit einem Abwehrspieler zu Decken und ihm den Ball abzunhemen ist möglich und das war das wichtigste für mich. Ebend keine Super-Ballspieler haben die man kaum Blocken kann und dieser machen kann was er will.
    Wie in Wirklichkeit auch, gelingt es sicher solchen Spielern sich immer mal durch gute Aktionen richtig Luft zu verschaffen. ABER ES IST SEHR VIEL SCHWIERIGER wie jemals zu vor. Es wirkt wie eine Simulation, wie echter Fußball. So gut wie noch nie würde ich sagen. Das Passystem ist das beste was Sie machen konnten und wie ich finde, GENIAL. Und vorallem das Ballgefühl ist wieder TOP geworden.

    Nach 2-3 Runden war ich echt baff wie gut und sauber und auch Nachvollziebar sich das Spielen lässt. Achso der Keeper. Schüße aus der 2 Reihe, Diagonale Kracher oder schnurgrade Vollspannschüße pariert er gut. Bei einafach Schüßen, Lupfer, angeschnitte leichte Schüße aus dem 16m Raum allerdings, macht er mir zuviele Abklatscher. Aber es sieht zumindestens so aus, das man sagen kann, "war kaum anders möglich durch Schnitt, Härte) Bin mir sicher das mit dem Game die Fußballkrone wieder bei PES landet und auch ein anscheinend gute FIFA einen Gegner gefunden hat. Könnte noch viel Schreiben, würde aber den Rahmen Sprängen.

    Man merkt es , aber ich bin begeistert. Und froh drüber, das sich der überfällige Mut ausgezahlt hat für Konami. Und es ein Super Spiel ist was Sie auf die Beine gestellt haben und wartet ALLE zu überzeugen.

  11. #570
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    hört sich echt gut an
    noch 2 tage dann kann ich auch endlich die demo spielen

  12. #571
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    wer oder was ist denn bitte ein "Imba"? hab ich ja noch nie gehört...

  13. #572
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Nochwas für alle PES-Taktik Fanatiker. Der Taktikmodus wurde komplett überarbeitet. Man kann die Außenverteidiger jetzt bis an die Mittellinie platzieren oder mit nur 2 Verteidigern spielern. Es gibt viel mehr Möglichkeiten. Die Position des Spielers ist nichtmehr "frei" wählbar sondern resultiert aus der Platzierung. Das heißt ein Spieler ist erst im Offensiven Mittelfeld wenn er wirklich vorn ist, bei PES2010 konnte man einem Spieler diese Position zuteilen obwohl er eigentlich Zentral steht. Generell hat sich sehr viel geändert, ich habe z.B. mal mit einer 2:6:2 Aufstellung gespielt >.< man kann seiner Kreativität freien lauf lassen, es müssen aber stets mind. 2 Verteidiger in der eigenen Hälfte platziert sein (Regelwerk).

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    wer oder was ist denn bitte ein "Imba"? hab ich ja noch nie gehört...
    Imba = Imbalanced = Ungerecht.

  14. #573
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    @moha

    Spiele seit ISS PES, habe auch alle schlechten Teile gezockt o_O Aber hier ist wirklich was passiert an dem 2011er.... Bin ohne Errwatungen ran gegangen und war zufrieden. Können wir uns auf was tolles freuen

    @Titan siehe oben

    @yassir... Aber Hallo. Was man diesmal, mit wenigen Klicks und per Stick verändern kann ist echt hammer. Haben alles versucht per 3in1 zu machen. Beim Auswechseln, kannst du per Stick gleich die Aufstellung veränder, beliebig dabei noch atribute anpassen. Praktisch mit 1 Auswählen volle Handlungsfreiheit.
    Taktik einstellen usw. Kein blättern, zurück springen, 3x Klicken mehr.... Alles in einem Handgriff. Ansich könnte man sagen, die USER in den Foren wurden gelesen, Studiert und es wurde umgesetzt. erkenne viel wo ich so dachte, mensch das habe ich vor 2 jahren schon gesagt das es besser gehen würde oder einfacher wäre. Wirklich was "komplett neues"

  15. #574
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich hab mich jetzt erkundigt, die Demo basiert auf dem finalen Code. Ist aber aufgrund der "Version 1.00" keine große Überraschung.

  16. #575
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ist aber aufgrund der "Version 1.00" keine große Überraschung.
    Was? weils der Code 1.00 ist?

    Also können wir sagen was man dort spielen kann, ist der Endversions Resultat?

  17. #576
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt erkundigt, die Demo basiert auf dem finalen Code. Ist aber aufgrund der "Version 1.00" keine große Überraschung.
    Ohne Quelle glaub ich DAS erst mal garnicht .
    Bring ne Quelle dann ist es ok.

  18. #577
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Das haben die Konami-Mitarbeiter bei der Gamescom gesagt, ich habs von jemanden erfahren der dort war. 1.00 ist immer das "Final".

  19. #578
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Nochwas für alle PES-Taktik Fanatiker. Der Taktikmodus wurde komplett überarbeitet. Man kann die Außenverteidiger jetzt bis an die Mittellinie platzieren oder mit nur 2 Verteidigern spielern. Es gibt viel mehr Möglichkeiten. Die Position des Spielers ist nichtmehr "frei" wählbar sondern resultiert aus der Platzierung. Das heißt ein Spieler ist erst im Offensiven Mittelfeld wenn er wirklich vorn ist, bei PES2010 konnte man einem Spieler diese Position zuteilen obwohl er eigentlich Zentral steht. Generell hat sich sehr viel geändert, ich habe z.B. mal mit einer 2:6:2 Aufstellung gespielt >.< man kann seiner Kreativität freien lauf lassen, es müssen aber stets mind. 2 Verteidiger in der eigenen Hälfte platziert sein (Regelwerk).
    Man konnte bei den Vorgängern auch mit einer 2-6-2 spielen


    LG, Kowalski

  20. #579
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    also nach gefühlten 30 partien PES 2011 muss ich sagen, dass dieser teil hier dem PES6 am nächsten kommt. der ball ist endlich wieder "frei". es spielt sich eigentlich sehr gut, also ich hatte am anfang mehr probleme mit dem passsystem erwartet. ok einige pässe verhaut man noch total weil man immernoch an die alten pesteile gewohnt ist.
    das menu und die einstellungsoptionen sind hervorragen gelöst. das drag and dropsystem ist super durchdacht und super einfach.
    allerdings macht mir der torwart einwenig sorgen. ist wie ich finde ein richtiger fliegenfänger, aber mal abwarten wie die schlußssmänner der anderen topteams sich schlagen.
    was ich total überflüssig finde ist diese animation am anfang beim anstoss.

    kann mir mal einer sagen wie ich jetzt die tricks machen kann? und was noch?

  21. #580
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Die muss man i.wie zu jedem Spieler zuordnen. Aber wie das genau geht kann ich dir nicht sagen >_<. Und ob das in der Demo überhaupt Möglich ist, ist auch noch ne Frage ^^.

Seite 29 von 84 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content