Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1664
  1. #361
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich war immer PES Spieler, aber 2009 hat echt enttäuscht auf ganzer Linie!
    Fifa 09 machte alles besser!

    Pes 2010, kaumfortschritt!
    Fifa 10 sinnvolle Änderungen!

    Pes 2011, Neuanfang?
    Fifa 11 verbessert weiterhin im Detail

    Ich denke PES 2011 wird nicht der Hammer..
    Fifa 11 sieht jetzt schon viel zu gut aus..

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    wo sieht fifa11 so gut aus?
    sry.
    man kann ne mannschaft erstellen die man weder in der liga spielen kann geschweige online.
    der editor ist ein witz
    bugs ohne ende,
    ein schiri der lieber ein basketball pfeifen soll.
    von gameplay ist nur ne leichte änderung zu spüren,(manche übertreiben es von der vorstellung)
    grafik naja ne.
    klar war fifa9 und 10 besser
    besitze ja auch die beiden fifa teile.
    dieses jahr werde ich zu pes11 greifen.
    weil der managermodus 10000mal besser ist
    so wie der editor und mannschaft erstellung.

  4. #363
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Das Creation Center bietet sehr viele neue Möglichkeiten!

    Es ist nicht bekannt ob der Editor in Fifa 11 verbessert wurde, aber ich gehe stark davon aus, 09/10 war schwach.

    Bugs ohne Ende ist völliger Schwachsinn -.-

    Der Shiri hat bei Fifa immer einen besseren Eindruck hinterlassen als bei Pes!

    Die Torhüter sind bei PES ein Witz

    Der "Manager" Karrieremodus sieht bereits sehr gut aus!
    Mit all den Lizenzen macht das gleich viel mehr Spaß!

    Ich habe selbst Pes 2010, und halt Fifa 09, 10 und WM.
    Natürlich macht es Spaß sich bei PES ein Trikot zu basteln.. aber die Funktion fehlt zum Beispiel in der Meister Liga des 10ners!
    Für mich ist der Editor reine Nebensache, das Gameplay muss stimmen!
    Ein Fußballspiel ist kein Little Big Planet was voll auf den Editor ausgelegt ist

  5. #364
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    willste mich verarschen
    hast bestimmt nie fifa10 langezeit gespielt.
    denn würdest du sehen was das spiel für bugs hat.

    ja super dafür muss man da online gehen
    bei pes kann man das im spiel
    ja aber der tw in fifa ist kein witz?
    komm was der manchmal hält ist so was von unlogisch.
    ja komm bei pes pfeift der schiri nicht wenn du dein eigenen mann umgrätscht.

  6. #365
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Wo wir gerade beim Thema Bugs sind... schaut mal was ich gerade gefunden habe
    YouTube - PES 2011 - Online Beta: Freekick Bug!

  7. #366
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    @ice_silver93 & Denery
    Leute, lasst den thread hier doch nicht zum FIFA vs. PES werden. Jedes Jahr das selbe Gebashe. Man kann sowieso keine seite bekehren.

    @KingTarik
    Jo, der Bug ist wirklich lustig. Ich hoffe das sich PES 2011 Online in der endversion genau so gut spielt, wie PES 2010.

    @all:
    Wie geschrieben, hatte das Game auf der Gc angespielt und es hat mich völlig überzeugt. Nur an den Torhütern scheint nicht all zu viel gemacht worden sein.

    MFG Sebi

  8. #367
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Bugs gibt es in allen spielen da kannste soviel entwickeln wie du willst, irgendwann wird was kommen
    bei einigen ists extrem und bei sehr gut entwickelten spielen eben weniger, und ich sage euch das bei
    beiden games bugs vorkamen. Fifa blieb stecken und ab und an drehte sich der spieler im kreis und dribbelte
    ohne ende, bis ihn schliesslich den ball abnahm (dann gings normal weiter.) Und bei PEs bin ich 1-2 mal in einem
    gegenspieler zussamen gekracht und hatte mich schon fast mit ihm fusioniert, und rannte auch so 2 minuten lang
    mit 4 beinen rum. Soviel zu bugs die sind selten und kommen fast nie vor.Ich werde letztendlich denke ich zu beiden
    spielen greifen anders wird für mich zu schwer (zu entscheiden) da leider keiner sagen kann weches besser ist selbst
    tests helfen da nicht, da jeder tester das ganze anders sieht.

  9. #368
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    @ice_silver93 & Denery
    Leute, lasst den thread hier doch nicht zum FIFA vs. PES werden. Jedes Jahr das selbe Gebashe. Man kann sowieso keine seite bekehren.

    @KingTarik
    Jo, der Bug ist wirklich lustig. Ich hoffe das sich PES 2011 Online in der endversion genau so gut spielt, wie PES 2010.

    @all:
    Wie geschrieben, hatte das Game auf der Gc angespielt und es hat mich völlig überzeugt. Nur an den Torhütern scheint nicht all zu viel gemacht worden sein.

    MFG Sebi
    Dann hast du dir warscheinlich meine Argumentation nicht verstanden
    Ich kritisiere PES!

    Ich schreibe nicht: "YEAH FIFA!!! NUR FIFA NX ANDEREEEESS!!"

    Denereys Argumente sind lückenhaft und völliger Unsinn -.-
    So kann man nicht vernünftig diskutieren.

    Denn ich schreibe ja nicht so:
    Ey Fifa Mann, voll die Bugs ey, und Torwärte was die halten ey, unlogisch, und dafür muss man online gehen.

    Zum Creation Center, der Editor wird so übernommen werden, Ingame, für dich nochmal wenn du mir das so schreiben wolltest
    Es gibt gab jede Menge am 10ner zu kritisieren:
    Hier die wichtigsten Punkte von 4 Players:

    - abgehacktes Spielgefühl
    - monotone Zweikämpfe
    - unrealistische Ballphysik im Mittelfeld
    - absolut steriler Karrieremodus
    - grausam eintönige Fangesänge
    - roboterhafte Laufanimationen
    - schwaches Offensivlaufverhalten
    - kaum Bewegung bei Standards
    - keine deutsche Club- Mannschaft
    - schwache Torhüter bei Schüssen
    - Trick- Stick bringt kein neues Spielgefühl


    Sonstiges
    - kein ausführliches Training
    - sehr schlechte Kommentare
    - übersensibles Elfmetersystem
    - umständliche Taktik- Navigation
    - Euroliga nicht separat spielbar
    - grobe Pixelzuschauer, keine Fanblöcke
    - monotones Ballgeräusch beim Dribbeln
    - seltsame Spielerwerte bei Nationalspielern

  10. #369
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    an PES gibts nichts zu kritisieren. Der Spielfluss ist viel natürlicher als bei einem anderen Fussballspiel. Allein durch diese einfache Schema haben wir ein realistisches Fussballspiel.

  11. #370
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    So in ein paar Wochen ises ja soweit ...die Entscheidung wird von Jahr zu Jahr schwieriger und ich muss zugeben dass man vom neuen PES ja nicht unbedingt nur Lobeshymnen hört. Aber für mich persönlich is der alller aller wichtigste Punkt dass die Spieler dynamischer sind. IS weng schwierig zu beschreiben aber wer FIFA und PES gespielt hat weiß glaub ich was ich mein. Meisterliga Online klingt intressant und dass der FC Bayern mal wieder dabei is freut mich natürlich ungemein. Ich finds auch gut dass schnelle Spieler wie Eto´o und Messi nimmer so schwer zu bremsen sein sollen. Was mich nur stört is dieses Geschwafel von Seabass ...seit PES 2008 gibt er von sich dass im nächsten Jahr PES radikal umgekrempelt wird. Und jetzt heißts wieder in 2-3 Jahren. Konami kommt langsam ins Schwitzen mal schaun ob sie bald mal wieder nen Gang zulegen ansonten wirds die nächsten Jahre wohl viele Lagerwechslerer geben

  12. #371
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    wo sind meine argumenten lückenhaft??
    und rede nicht von online sondern ofline game aber egal..
    ich habe fifa10 weil ich das gamplay von pes10 einfach nur grottisch finde
    und klar das es da auch bugs geben wird.
    bei fifa verschwinden bei mir spieler denn kommt ein tw mit endloser zahl zum vorschein.
    kann keine 2te managernmodus machen weil es sonst immer hängen bleibt.

    wo habe ich gesagt ey ey ey?????????
    sehe ich wie ein möchtegern kanake oder atzen typ aus?
    habe es normal gesagt was ich daran scheiße finde.
    soll ich es in ein gedicht fassen dass es für dich schöner klingt?

    sry wenn der tw von fifa dinger hält die mit 120-130km/h zu der oberen ecke geflogen kommen ist das unlogisch
    dabei steht er net mal in der selben ecke meist mitte und eben weit draußen.
    zeig mir nen torwart der es immer schaft..

  13. #372
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ein Gedicht wäre schön für mich

    YouTube - PES 2010 goal keeper fail

    Wenn PES 2010 "grottisch" ist wie du schreibst, warum denkst du Pes 2011 ist tausend mal besser als Fifa 11?
    Du hast es doch warscheinlich noch nicht gespielt

    @ahafreak Du hast vollkommen Recht, es wird mit Sicherheit einige Lagerwechsel geben, wie schon 2009, 2010 waren es nicht mehr soo viele und 2011 werden warscheinlich viele mit der extrem manuellen Steuerung nicht klarkommen

    Die Torhüter bei Fifa sind um einiges realistischer und Fifa 11 gibt einem sogar die VOLLE KONTROLLE über den Torwart
    Bei Pes gibt es Abfanganimationen da springt und fällt der Keeper echt unlogisch xD

    @Denrey
    Das du so ein verkorkstes Fifa hast was sich von allen Fifas der Welt unterscheidet tut mir Leid, ich würd EA verklagen und das Spiel was anscheinend alle 2 Min. buggt zurückschicken

  14. #373
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Der Typ ,der das Video gemacht hat, spielt auf Anfänger da kann nicht mal die Keeper KI hoch sein .

  15. #374
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Der Keeper unterscheidet sich nich von anfänger zu Legende xD
    Er wird allein von seinen Werten beeinflusst

  16. #375
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Nicht ganz, der Schwierigkeitsgrad denn du einstellst ist auch entscheident wann der Keeper reagiert. Desto schwerer der Grad desto schneller und aufmerksamer reagiert der Keeper.
    Auf einfach ist ne Schnecke von den Reaktionen her schneller als der Keeper ._.

  17. #376
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    DA würde ich gerne eine Quelle und einen Beweis sehen der deine Aussage unterstreicht.
    Außerdem gehts mir nicht allein um die Torhüter, im Video sieht man außerdem nicht den Schwierigkeitsgrad also ist das nur ne Behauptung

  18. #377
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Das erkennt man .
    Wenn du alleine auf denn Keeper zurennst wie gleich am Anfang, dann kommt er dir ab Amateur schon entgegen gelaufen wenn du denn Halbkreis des Strafraumes überschreitest, desto höher desto eher kommt er dir Endgegen.
    Das weiß man als PESZocker, das war schon in PES6 so und das ist bis heute so!

  19. #378
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Also bei MIR IST es so so das ich den Keeper manuell per "dreieck" immer raushole
    Und rotzdem hast du noch keinen Beweis der den schwierigkeitsgrad abhänging vom Torwart macht

  20. #379
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ja wenn es dein Keeper ist kommt er wenn du Dreieck drückst. Aber ich rede von der KI, also vom gegnerischen Keeper .

  21. #380
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen

    Der Shiri hat bei Fifa immer einen besseren Eindruck hinterlassen als bei Pes!

    Die Torhüter sind bei PES ein Witz


    Ich habe selbst Pes 2010, und halt Fifa 09, 10 und WM.
    ja klar, hättest du wirklich pes2010 und fifa10 verglichen, dann hättest du festgestellt dass der schiri bei fifa wohl eher der witz ist. wir haben am wochenende noch 2vs2 gemacht (2 peszocker und 2 fifazocker) und wir haben und über soooo über den schiri aufgeregt.

    und die torhüter in pes sind nicht immer die besten ja, aber die bei FIFa sind genauso grottig. wie kann ein torwart in der torwartecke stehen und trotzdem das ding kassieren? 4 MAL IM SELBEN SPIEL?

Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content