Seite 34 von 84 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1664
  1. #661
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    MrSunDo:
    Muss mit dem Kreuz zocken, geht nicht anders, wenn man seit NES Zeiten damit zockt!

    Übrigens hat mich für den Beitrag mit dem Steuerkreuz so ein schlecht bewertet!

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    PES 2011 gefällt mir sehr gut. Endlich wieder ein guter Teil von Konami! Spielt sich wie ein komplett neues Game.

  4. #663
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    !
    Ich aber vorallem darauf geantwortet weil ich die Situtation echt gut kenne! Damals war ich der Letzte unserer Truppe der von Kreuz auf Stick umgestiegen ist und naja ich kam nich so darauf kla und hab drei Monate lang fast jedes Spiel verloren ^^.

  5. #664
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Sam1510


    Ironie? xD Selten so eine grottige Atmosphäre erlebt wie in PES 11 -.- Treffe ich Latte, interessiert es keine sau. Schieße ich ein Tor hält sich der Jubel der Fans sehr im Grenzen ebenso mit den Fouls. Nee nee da ist Fifa mal wider um weiten besser was Fußball Atmosphäre angeht.

    Sonst kann ich sagen das PES11 schon nicht schlecht ist. Das neue Passsystem gefällt mir auch wenn mir viele Fehlpässe passieren Was mir nicht ganz so gefällt ist halt ( Wie schon erwähnt) der Sound. Das ist einfach zu schwach/lasch was Konami da wider abliefert. Ebenso das dass gameplay schneller ist. PES10 war ein bissel langsamer was mir persönlich besser gefällt da es weniger Arcrade mässiger vorkamm und man schich schön eine Taktik ausdenken konnte
    deswege kann man ja auch fan gesänge etc einbauen..
    aber finde es gibt mehr gesang als bei fifa.

    bei pes11 kann man besser die spiel geschwindkeit einstellen als bei fifa.
    und wer auf arcade eher steht sollte nicht zu hohe reden schwingen was simulation kentnisse angehen.

    stehe auf simulation .
    ich habe keine lust bei arcade modus zu zocken wo ich selbst mit dem torwart durchlaufen könnte.
    im waren leben muss man auch schnell handeln und hat keine minute zeit um im spiel entscheiden zu können so jetzt diese taktik ne doch lieber die oder doch die andere.
    deswegen kommen bei simulationen auch öfters traum kombis raus weil man es schnell und intelligent spielen muss

  6. #665
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Wie wird es online sein, von der Geschwindigkeit her? Man kann ja bis zu +2 einstellen. Gefällt mir so schnell auch am besten.
    Und hoffentlich läuft es Online endlich mal gut bei PES, ansonsten kommt das Spiel sofort wieder weg.

  7. #666
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ja frage mich warum die das spiel jedes jahr langsamer machen wie bei fifa.

    stelle immer denn schneller ein.
    zocke ja kein frauenfußball..

    naja würde mir pes11 nur wegen den managermodus holen und weil das spiel ein besseren editor hat.
    bei fifa11 kann ich getrost auch bei fifa10 bleiben weil fifa11 nicht die hälfte der neuerungen mit bringen die ich gerne hätte.

    online spiele ich nicht so weil es ja viele quitters gibts..

  8. #667
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Egal, gerade Online ist ein Fussballspiel doch ein Traum

  9. #668
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich finde das Spiel ist wieder ziemlich einfach geworden
    Bei PES 2010 war ein Fallrückzieher allgemein Traumtore fast unmöglich und in dem Teil schießt man in jedem Spiel 2 und KI ist auch net gerade stark.
    Aber sonst denke ich lässt sich mit arbeiten vorallem durch den neuen Editor

  10. #669
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    also ich zocke auf geschwindigkeit null. ich denke mal im onlinemodus muss jeder auf geschwindigkeit null zocken, daher bleibe ich bei diesem tempo um mich besser drauf einzustellen.
    ich hoffe nur, dass man in der vollversion die wiederholungen abstellen kann. mich nerft mittlerweile dass für jeden furz eine wiederholunglaufen muss.

  11. #670
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel ist wieder ziemlich einfach geworden
    Bei PES 2010 war ein Fallrückzieher unmöglich und in dem Teil schießt man in jedem Spiel 2...
    Entweder du bist der beste PES Spieler der Welt oder ich bin einfach nur zu schlecht. Durch die neue Ballphysik gehen meine Direktannahmen meißt Richtung Mond. Meiner Meinung nach ist das Schießen generell deutlich schwerer als in PES2010, denn jetzt ist die Position des Spielers zum Ball viel wichtiger, es gibt keine völlig verrückten Tore mehr.

  12. #671
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ja so ist es im echt auch
    bei den vorgänger konnte man egal wo und wie man stand, stramme schüsse schießen

  13. #672
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ja so ist es im echt auch
    bei den vorgänger konnte man egal wo und wie man stand, stramme schüsse schießen
    ...so siehts aus.

  14. #673
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Das Timing beim Schuss ist auch enorm wichtig geworden (finde ich gut). Kann man gut in den Replays sehen, wenn man mal wieder die Zuschauer abgeschossen hat. Der Schuss erfolgt quasi beim Loslassen der Taste, und wenn man da nunmal der Ball nicht gut liegt...
    Torwart gefällt mir auch besser als bei PES2010, wobei das noch ausgiebig getestet werden muss. Da fehlen allerdings noch schnelle Reaktionen. Bsp: Eckball, TW steht in der Mitte; schwacher Kopfball nach links, TW macht aber gerade einen 1m-Sidestep nach rechts; normalerweise würde ein TW noch in die andere Richtung springen, oder irgendwas in der Art unternehmen...hier Fehlanzeige, guckt dem "Kullerbal"l einfach hinterher.

    Was mich noch stört:
    - Wenn ich (Defense) zu einem Spieler switche, der grad im Zweikampf ist (weil KI einen Pass in den Lauf spielt), bleibt dieser Spieler stehen, statt weiterzulaufen. So kommt der Gegner natürlich sofort vorbei, man kann nicht verteidigen und dessen "tödlicher" Pass kommt so gut wie immer an.
    - Beim Abfangen von Pässen usw. (vor allem wenn Gegenspieler direkt bei mir ist) kann ich mit "Passen"-Taste kaum was anfangen. Da passiert meistens gar nichts, also nicht wie gewünscht "direkt weiterpassen". Oft läuft mein Spieler auch einfach am Ball vobei...als wenn die Taste gar nichts bewirken würde -_-

    Will das Spiel auf keinen Fall runtermachen (nicht dass der Eindruck entsteht, weil ich fast nur negatives Aufzähle) ^^ Mir gefällts ganz gut, aber man schaut ja natürlich immer darauf, was noch verbesserungswürdig ist ^^

  15. #674
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit den Benotungen der Spieler nach Spielende aus? Immer noch so unlogisch wie früher?
    Kann jemand die Frage beantworten?


    LG, Kowalski

  16. #675
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Frage beantworten?


    LG, Kowalski
    Wenn du Messi mit 98 unlogisch findest

    Sonst eigentlich realtiv "normale" Bewertungen.

  17. #676
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wenn du Messi mit 98 unlogisch findest

    Sonst eigentlich realtiv "normale" Bewertungen.

    Nein, das meint ich nicht.
    Ich mein die Noten, was weiß ich, 6.0, 6.5, 7.0 oder so. Kommt nach Spielende immer bei individuelle Spielstatistiken.


    LG, Kowalski

  18. #677
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Müsste ich mal schauen, hast du die Demo nicht?
    Ich zock die japanische

    Schwer zu entziffern dann immer xD

  19. #678
    Schawid Schawid ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Also ich finde die Neuerungen gut.
    Die Bewertungen sind immer noch relativ gering mMn, wobei man bei fifa schnell an der 9,x marke ist (zu früh mMn).
    Mein größter Kritikpunkt ist das man die Freistöße nicht mehr schnell ausführen kann, wobei gerade dieses Feature bei dem neuen System echt was hermachen könnte.
    Auch lassen die Torhüter viele Bälle nach vorn abklatschen, hätte man auchanders einstellen können ( mehr Fangen oder zur Seite).
    Wisst ihr eigentlich ob es großartige Differenzen zwischen Xbox und PS Version gibt (spiele Xbox)
    LG Schawid

  20. #679
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Schawid Beitrag anzeigen
    Mein größter Kritikpunkt ist das man die Freistöße nicht mehr schnell ausführen kann, wobei gerade dieses Feature bei dem neuen System echt was hermachen könnte.
    Doch, das geht. Bei so vielen Freistößen (da wird ja jeder Körperkontakt abgepfiffen) sollten sich auch genug Gelegenheiten bieten, das zu testen ^^

  21. #680
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    man kann freistöße definitiv schnell ausführen, man muss nur einen spieler nahe am ball haben der in den 1 bis 2 sekunden auch an den ball gehen kann.

Seite 34 von 84 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content