Seite 44 von 84 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1664
  1. #861
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Also in Fifa 10 kann man ganz leicht aus der 2.Reihe Tore machen, besonders mit dem präzisen Schuß. Die Lupfer sind klar, auch immer drin in Fifa. Aber die Lupfer zB. in PES sind sch..... Kommen viel zu flach.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Also in Fifa 10 kann man ganz leicht aus der 2.Reihe Tore machen, besonders mit dem präzisen Schuß. Die Lupfer sind klar, auch immer drin in Fifa. Aber die Lupfer zB. in PES sind sch..... Kommen viel zu flach.
    Danke für die lehrreiche Info Kiddie. ..Schau dochmal im FIFA Thread rein, da kannste so wat posten

    @all:
    Heut wieder ein Game gemacht. Bayern gg. Barca. Spielstand 1:1. Barca ging in der 20. min in führung. Verdient muss man sagen, die haben ordentlich Druck gemacht. Dann 53. min der Ausgleich von mir..... Danach aber nur noch Barca, hatte irgendwie keine Chance mehr.
    Lange rede kurzer Sinn. IN PES 2011 ist jedes Spiel anders und das Spielgefühl ist mal wieder einmalig.

    ...Man das Game is so genial, kanns kaum noch abwarten. Ich würde auch den Vollpreis bezahlen. hauptsache ich halte es am Release in meinen Händen

  4. #863
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Danke für die lehrreiche Info Kiddie. ..Schau dochmal im FIFA Thread rein, da kannste so wat posten

    @all:
    Heut wieder ein Game gemacht. Bayern gg. Barca. Spielstand 1:1. Barca ging in der 20. min in führung. Verdient muss man sagen, die haben ordentlich Druck gemacht. Dann 53. min der Ausgleich von mir..... Danach aber nur noch Barca, hatte irgendwie keine Chance mehr.
    Lange rede kurzer Sinn. IN PES 2011 ist jedes Spiel anders und das Spielgefühl ist mal wieder einmalig.

    ...Man das Game is so genial, kanns kaum noch abwarten. Ich würde auch den Vollpreis bezahlen. hauptsache ich halte es am Release in meinen Händen
    Kiddie? Du bist wahrscheinlich Jahrgang 1982, also bin ich etwas älter, Kleiner
    Dein Post würde auch besser in den Thread, was habe ich heute gespielt oder was will ich am Realeasetag haben (und ja nicht EINEN TAG SPÄTER), passen

    Ausserdem wurde über Schüße von PES UND Fifa diskutiert

  5. #864
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Kiddie? Du bist wahrscheinlich Jahrgang 1982, also bin ich etwas älter, Kleiner
    Dein Post würde auch besser in den Thread, was habe ich heute gespielt oder was will ich am Realeasetag haben (und ja nicht EINEN TAG SPÄTER), passen

    Ausserdem wurde über Schüße von PES UND Fifa diskutiert
    ...und???
    muss man immer darauf eingehen. Dafür gibts auch Threads wie PES vs. FIFA....Hier aber gehts um PES und nicht um FIFA. Ob Heber etc. in FIFA besser funktionieren intressiert hier wohl die wenigsten.
    Ich schreibe von ausgetragenen Spielen so oft wie ich möchte, dass kannst du mir glauben. Ausserdem beschreibe ich damit einmal mehr, was für ein Spielgefühl PES hat...... Stell dir vor, manche setzen hier sogar täglich Videos von ihren Spielen und Toren rein.

    ......Na ja, ich hab zwar gard etwas langeweile. Mir ist meine Zeit dennoch zu schade, da jetzt 5 Seiten lang drüber zu diskutieren.

    MFG Sebi

  6. #865
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Und ich vergleiche hier auch so oft ich möchte beide Spiele. Ich sage ja nicht Spiel x ist scheisse und y ist super. Finde beide Spiele gut.

  7. #866
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    bei pes2011 musst du halt verstärkt auf die eigenschaften deines spielers achten. leg ihm den ball auf den starken fuss, schieß mit dem richtigen timing, drück beim schießen mal , lass den ball von einem mitspieler ablegen damit du draufziehen kannst...

    gibt tausend möglichkeiten zu schießen bei pes. das ist den fifa zockern garnicht bewusst. vielen peszockern auch nicht. das ist der nachteil wenn man fifa und pes zockt. em ende kann man keins von beiden richtig zocken und musst im pesthread nochmal erklärt bekommen wie das game funzt.

  8. #867
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Das stimmt, beide Games zocken bringt wirklich nix, leider. Aber so viele Möglichkeiten zu Schießen gibts in PES auch nicht

  9. #868
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zweigleisig fahren, halte ich auch nicht für optimal.
    Das habe ich mit der 10er serie gemacht. Die tastenbelegung kann man sich ja fast noch gleich legen, aber die umgewöhnung mit der Spielmechanik nervt nach der Zeit.
    jeder der darüber nachdenkt sich beide zu holen, sollte sich besser für eins entscheiden....Natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

    MFG Sebi

  10. #869
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ja ich werde mir nun auch nur eins holen. Sind ja noch ein paar Tage Zeit für die Entscheidung

  11. #870
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    wie lange wird es ca. dauern wenn das spiel draußen ist (pes) bis jemand die ganzen bl liga team spieler (classic players) und trikots zusammen hat?

    auch wenn pes viele lizenzen fehlen finde ich es zb besser weil man hier viel kreativer sein kann...

    und spielerisch wird pes immer besser sein weil fifa einfach noch immer zu durchschaubar ist..

  12. #871
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ich wollte mir fast fifa bestellen aber ich finde es fehlt bei fifa der kick

    bei pes wenn man ins stadion einläuft ... traumhaft

    bei fifa champions league bundesliga usw auch wenn bl lizenziert ist fehlt das feeling..

    und nur durch lizenzen kann es mich schon lang nicht mehr überzeugen

  13. #872
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    bei pes sind heuer bis auf zwei drei teams (schalke) alle cl teams dabei also die cl wird geil

    die europa league is leider nur mitn logo dabei und naja ein paar teams aber el soll ja eh nur wegen dem super cup dabei sein..


    FRAGE: KANN MAN JETZT ENDLICH AUF PS3 DIE NATIONAL (zb DFB) LOGOS (ALSO STATT FLAGGE) ÄNDERN???

  14. #873
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    meine entscheidung ist schon längst gefallen.
    spätestens nach dem ich die eckbälle aus fifa 11 gesehen habe (erriniert mich ja schon an fifa 98 n64 zeiten)

  15. #874
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ich hole mir erstmal PES und später FIfa und ich KANN zweigleisig zocken
    KAnn mich sehr gut umgewöhnen und "Von Spiel zu Spiel denken"

    Bin in beiden Spielen eigentlich ziemlich gut

    ICH FREUE MICH AUF MLO!!

  16. #875
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Bin in beiden Spielen eigentlich ziemlich gut
    Mach ich seit 2009 auch so .
    Ist garnicht so schwer wie manche sagen, kann aber daher kommen das ich fast alles zock was mir unter die Finger kommt xD.

  17. #876
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat TriplexXx Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass meine Spieler in der zweiten Halbzeit immer total erschöpft sind! Habt ihr das auch?
    Jap ich hab das auch. Finde ich einerseits gut, andererseits ist es manchmal doch übertrieben, wenn wirklich fast alle erschöpft sind, obwohl man nicht zu oft die Sprint-Taste gedrückt hat^^

  18. #877
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Nee das nicht^^
    ABER habe schon Erfahrungen



  19. #878
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Aber was mich immer aufregt sind die Ganzen Fanboys.
    Ich spiele beides und finde das es sich irgendwie Garnicht ineinander Unterscheidet wenn ich z.b. Pes2010 jetzt spiele dannach fifa brauch ich vllt. 1-2 min. eingewöhnungszeit auf Fifa.

    Naja ich wollte eigentlich was Fragen: Kann man Stadien erstellen ?Oo denn in einem Test der hier auch Im Thread steht stand sowas.

  20. #879
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ja man kann stadien bauen.
    Hier gibt es auch ein neues video, Prorevo hat die Vollversion von PES 2011 bekommen und testet das ganze nun, und veröffentlicht hier ein video, in dem der ganze editor gezeigt wird ( stadioneditor, Spieler ändern u.s.w.) Ist eigentlich ganz intressant:


  21. #880
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    VORFREUDE STEIGT INS UNERMESSLICHE!
    Wurde nicht gesagt man kann die frisur von jedem profi benutzen??

Seite 44 von 84 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content