Seite 63 von 84 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1664
  1. #1241
    xKEVx xKEVx ist offline
    Avatar von xKEVx

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ist es nun wieder so das man keine Trophys mehr bekommt wenn man das OF drauf macht?
    nee da gibts nen trick....

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Super Info, und der wäre?

  4. #1243
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    1. Deine edit-datei auf der ps3 löschen.
    2. Die vom OF draufziehen (nichts überschreiben!).
    3. Die edit-datei auf dem USB-Stick löschen,.
    4. Die edit-datei von der ps3 nochmal auf den Stick kopieren.
    5. Die edit-datei von der ps3 nochmal löschen
    6. Die edit-datei von dem Stick nochmal kopieren.

    Fertig, dann denkt die Ps3 die Edit-Datei wäre von dir.

  5. #1244
    hueter hueter ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hat von euch denn jemand eine Erklärung, warum die Mannschaften aus der Copa Libertadores nicht in normalen Freundschaftsspielen oder Online z.B. für die Online Meisterliga zur Verfügung stehen?

    Habe ein Copa-Turnier gestartet und es macht richtig Spaß. Wenn ich aber in der Online Meisterliga z.B. nach Spielern des FC Sao Paulo (Dagoberto, Fernandao) suche, so kann ich keine Spieler finden und dementsprechend auch nicht verpflichten. Für mich gibt es keinen Sinn warum lediglich drei der Copa Mannschaften auch in anderen Wettbewerben bzw. Modi enthalten sind

  6. #1245
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ist doch genauso wie damals bei PES2009, wo die Champions / Europa League nicht in die Meisterliga integriert war. Irgendwas lassen sie immer raus, damit sie fürs kommende Jahr noch eine Neuerung haben...

  7. #1246
    M4RKU582 M4RKU582 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat hueter Beitrag anzeigen
    Hat von euch denn jemand eine Erklärung, warum die Mannschaften aus der Copa Libertadores nicht in normalen Freundschaftsspielen oder Online z.B. für die Online Meisterliga zur Verfügung stehen?

    Habe ein Copa-Turnier gestartet und es macht richtig Spaß. Wenn ich aber in der Online Meisterliga z.B. nach Spielern des FC Sao Paulo (Dagoberto, Fernandao) suche, so kann ich keine Spieler finden und dementsprechend auch nicht verpflichten. Für mich gibt es keinen Sinn warum lediglich drei der Copa Mannschaften auch in anderen Wettbewerben bzw. Modi enthalten sind
    ja finde ich uch absolut sch*****. wäre ziemlich cool gewesen, die spieler verpflichten zu können. aber naja wer weiß warum konami das nicht hinbekommt. das ist wie im letzten jahr mit den "vertragslosen" spielern die nicht in der meisterliga verpflichtet werden konnten.

  8. #1247
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Wie bei den vorherigen Ablegern wird Konami auch PES 2011 durch Gratis-Updates in unregelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten versorgen. Der Publisher gab nun bekannt, dass das erste DLC-Paket ab dem 12. Oktober bereit stehen wird.

    Dieses kostenlose Pack wird unter anderem den Spieler-Roster und die UEFA Champions League auf den neusten Stand bringen. Alle Teams, die sich aktuell für die Gruppenphase qualifiziert haben, werden entsprechend in den Champions League-Mode von PES eingebunden.

    Zudem werden weitere nicht näher genannte Teams überarbeitet und vier neue lizenzierte Schuhmodelle integriert. Messi-Fans können sich zudem auf drei spezielle Wallpapers freuen, die dem Starkicker gewidmet sind.
    Pro Evolution Soccer 2011 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Pro Evolution Soccer 2011 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    Und wie schon gesagt, zum ersten DLC hol ich mir auch das Game. xD

  9. #1248
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Da bin ich mal gespannt. Ich wette das einzelne Spieler immer noch fehl am Platz sein werden.

  10. #1249
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Was ja auch so ein riesen Drama ist, weil man das ja unmöglich selbst korrigieren kann..

  11. #1250
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Außerdem wird fast zeitgleich ein "Patch" erscheinen! Also wo ist das Problem?

  12. #1251
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Was ich schade an dem Spiel finde ist das die Ki nicht so der bringer ist. An der aussenlinie kann man (auf profi) einfach bis zur eckfahne daher trabben und flanken. die aussenverteidiger laufen einfach nur nebenher und bleiben kurz vor der auslinie auch noch stehen. Die KI spielt meiner Meinung nach auch immer zu devensiv, Konter sind zu selten zu spielen.

    Im Angriff läuft die ki nicht in die freien räume, nicht schnell genug in den 16er. Hohe Steilpässe kommen selten an, da der Spieler einfach nicht den Ball nimmt, obwohl er 2-3 sek in Ballnähe ist. Es scheint das er darauf wartet das der Torwart rauskommt um den Ball wegzuschlagen.
    Die Abwehrspieler laufen einfach am gegner vorbei bzw. auch am Ball.

    Der langsamste Abwehrspieler ist schneller als der schnellste Stürmer. Auch nicht gerade realistisch.

    Desweiteren ist das Passystem auch nicht so frei wie es angekündigt worden ist. Der Com unterstützt doch noch sehr häufig und das nicht meist zum besseren.

    Über den Onlinemodus braucht man nicht zu sprechen, lagt wie bei jedem PES.

    In der Meisterliga offline bekommt man wie in den Vorgängern teure Spieler so gut wie nicht verkauft, Ibra 4 Jahre auf der Tranferliste und kriege den nicht weg, aber bezahlen kann ich den auch nicht mehr. Weil die Gehälter zu den einzunehmenden Geld nicht reicht. (transverhäufigkeit hoch)

    Das sind so ein paar Sachen die mich echt enttäuschen. So wie es ist macht es keinen Spass. Hoffe das die ein update noch rausbringen um ein paar Dinge zu ändern.

    P.S. Nein bin kein Fifajünger, mag diese EA verbrecher überhaupt nicht. FIFA würde ich geschenkt nicht annehmen.

  13. #1252
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Heute Abend soll wohl nen ertser Bulli Patch mit allem drum und dran erscheinen. Der Typ der das macht meint auch, das dieses Jahr die Konami Updates keine Auswirkungen hätten auf die Edits. Das Wissen wir dann am 12 ganz genau
    Und wegen paar Spielern die jeweils nicht in den richtigen Club-Manschaften sind bzw wären, (wenn es so sein sollte) sind 30sek Arbeit, die Lösung des Problems. Einige versuchen wohl nur ein wenig sticheln zu wollen.

  14. #1253
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Klar wollen se sticheln. Weil Fifa ja die Refernz ist!

    Boxer du meinst den Patch vom dt. Edit Stammtisch? Heute schon?

  15. #1254
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich lad mir das Option File beim deutschen editing stammtisch runter von Christiano92. War letztes Jahr bei PES 2010 schon sehr zufrieden damit.
    Wie ist denn das bei der Meisterliga Online? Da gibts doch D1-D5 Ligen. Desto mehr Punkte man hat, desto höhere Liga oder wie ist das?

  16. #1255
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Online kann man das auch nicht selbst korrigieren. Erst denken, dann posten.

  17. #1256
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Online kann man das auch nicht selbst korrigieren. Erst denken, dann posten.
    Wen kümmerts? der Online Modus ist doch ohnehin fast unspielbar.

  18. #1257
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Online kann man das auch nicht selbst korrigieren. Erst denken, dann posten.
    Gut dass du geschrieben hast dass du den Online Modus meinst!
    Also erst lesen dann beefen!

  19. #1258
    KiD.CuDi KiD.CuDi ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jah Des Game Taugt !

  20. #1259
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Mr. 306 Beitrag anzeigen
    Klar wollen se sticheln. Weil Fifa ja die Refernz ist!

    Boxer du meinst den Patch vom dt. Edit Stammtisch? Heute schon?
    Ist ja auch die Referenz, seit Fifa 08 . Ich will nicht sticheleln oder so. Aber die PES only Spieler sind die schlimmsten und sehen alles durch die rosa Brille.

  21. #1260
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Boxer du meinst den Patch vom dt. Edit Stammtisch? Heute schon?
    Ne von dem christiano 92....

Seite 63 von 84 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content