Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 365
  1. #81
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Auf jeden Fall cool das 2 neue Mannschaften dran dürfen.Aber warum kommen nicht die Europa League Teams mit im Spiel?
    Die gehören doch auch zur UEFA.
    Dachte zumindest das die Teams wegen der UEFA Lizenz dabei wären.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall cool das 2 neue Mannschaften dran dürfen.Aber warum kommen nicht die Europa League Teams mit im Spiel?
    Die gehören doch auch zur UEFA.
    Dachte zumindest das die Teams wegen der UEFA Lizenz dabei wären.
    Nein, Konami muss die Rechte entweder mit der Liga oder den Teams einzeln klären. Mit der UEFA hat das nichts zu tun.

    In der Presseerklärung zur Verlängerung des Lizenzvertrages mit der UEFA heißt es:

    Zwischen KONAMI und der UEFA besteht eine enge Verbindung, seitdem 2009 das erste Abkommen unterzeichnet wurde. Die nun erneuerte Partnerschaft erlaubt es KONAMI, in der PES Serie exklusiv alle Symbole und Präsentations-Elemente zu verwenden, die im Zusammenhang mit den Wettbewerben stehen. Die UEFA Champions League ist Europas bedeutendster und größter Fußball-Wettbewerb; das Turnier wird in den nächsten drei Jahren umfassend in allen erscheinenden Versionen des Spiels enthalten sein – inklusive der offiziellen Wettbewerbs-Logos auf den Packungen.

    Das Abkommen erlaubt es KONAMI, die Klub-Wettbewerbe der UEFA Champions League sowie der UEFA Europa League mit ihren vielen Elementen und Optionen ins Spiel zu integrieren – entweder als eigener Modus oder eingebunden in einen kompletten Saisonverlauf. Den UEFA Super Cup gibt es innerhalb der bekannten Meister Liga. Die PES Serie wird seit je her als Fußball-Simulation mit einem Höchstmaß an Realismus gefeiert. Das zuletzt erschienene PES 2015 erhielt Auszeichnungen wie „Sports Game of the Year 2014“ von IGN oder „Best Sports Game 2014“ der gamescom.
    Konami und UEFA verlängern Lizenz

  4. #83
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nein, Konami muss die Rechte entweder mit der Liga oder den Teams einzeln klären. Mit der UEFA hat das nichts zu tun.
    Echt ok danke,dachte das hängt mit der UEFA zusammen ,weil immer nur Championsleague Teams drinne waren.Warum sagt denn FIFA nichts dazu?

  5. #84
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Weil Konami mit den Teams selber verhandeln darf. EA kauft sich meistens immer nur die Recht der Ligen in denen auch die Teams dabei sind. Allerdings hatten sie lange keine direkten Verträge/Partnerschaften mit den Bundesligateams.

  6. #85
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ok dann habe ich das komplett missverstanden.Ist/war das mit der Premier League auch so? Denn dort sollte es sich lohnen Lizenzen der besten Teams zu holen.

  7. #86
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ok dann habe ich das komplett missverstanden.Ist/war das mit der Premier League auch so? Denn dort sollte es sich lohnen Lizenzen der besten Teams zu holen.
    Die meisten haben dort nochmal einen gesonderten Vertrag mit EA - das einzige britische Team, was nun schon seit Jahren einen Vertrag mit Konami hat ist Man Utd.

  8. #87
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Die meisten haben dort nochmal einen gesonderten Vertrag mit EA - das einzige britische Team, was nun schon seit Jahren einen Vertrag mit Konami hat ist Man Utd.
    Ok würde mich auch wundern wenn sie dort nicht zugeschlagen hätten.Aber wenn ich das richtig sehe ,haben sie die spanische komplett oder fast komplett lizenziert .Das selbe mit der italienischen.Ist die Bundesliga außerhalb Deutschlands noch zu unattraktiv ,oder warum nur so wenige Mannschaften?Denke mal bei der spanischen Liga wurden auch nur mit den einzelnen Teams Verträge ausgehandelt.
    Ich meine ein Dortmund ,gerade wegen der Asien Tour ,ist doch schon recht bekannt.

  9. #88
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ok würde mich auch wundern wenn sie dort nicht zugeschlagen hätten.Aber wenn ich das richtig sehe ,haben sie die spanische komplett oder fast komplett lizenziert .Das selbe mit der italienischen.Ist die Bundesliga außerhalb Deutschlands noch zu unattraktiv ,oder warum nur so wenige Mannschaften?Denke mal bei der spanischen Liga wurden auch nur mit den einzelnen Teams Verträge ausgehandelt.
    Ich meine ein Dortmund ,gerade wegen der Asien Tour ,ist doch schon recht bekannt.
    Mit der Spanischen Liga (und der zweiten) und mit der Französischen (dort auch die zweite ?) haben sie einen Vertrag. Mit der Italienischen auch, aber da dürfen sie nur die Vereine benutzen (bei der zweiten haben sie nur einen Vertrag, der für die echten Spielernamen reicht - ähnlich wie bei der PL und der zweiten engl. Liga).
    Dortmund hat einen besonderen Vertrag mit EA. Konami kann daher nicht mit denen verhandeln.
    - Und ich glaube, dass auch Geld eine Rolle spielt. Daher nimmt Konami nur die wirklich relevantesten Teams.

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Alle Gesichter und Stats der Spieler aus der Demo kann man hier einsehen.

    PESFan | The Official Pro Evolution Soccer Community Site

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    PC Games hat einen kleinen Artikel zu verfasst.

    PES 2016: Gamescom-Vorschau mit Anspiel-Eindrücken zum FIFA 16-Konkurrenten

    Liest sich ganz positiv - ein zwei Fehler in Sachen Faktenlage haben sich mal wieder eingeschlichen, aber das passiert denen i-wie immer, wenn sie über PES berichten.
    Die Kritik, die es gibt, ist verständlich und nachvollziehbar. Abgesehen von der EL und CL ist die Präsentation echt mau, aber mich reizt es eh mehr, was auf dem Platz passiert.

  12. #91
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Der Gott des Videoeditings ... Weedens ... hat ein weiteres PES 2016 Video veröffentlicht.
    Dieses Mal eine Gameplay Compilation... welche richtig gut geworden ist und lust auf mehr PES 2016 macht.


  13. #92

  14. #93
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Hat schon jemand Bilder vom neuen Managermodus gefunden? Also Meisterliga?

  15. #94
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Bilder vom neuen Managermodus gefunden? Also Meisterliga?
    Bis jetzt gibt es nur die aus dem E3 Trailer und dieses Bild

    von der GC.

    Mehr zur ML soll es eh erst gegen Ende August geben.

  16. #95
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibt es nur die aus dem E3 Trailer und dieses Bild

    von der GC.

    Mehr zur ML soll es eh erst gegen Ende August geben.
    Na das sieht ja zumindest schon mal ein bisschen zeitgemäßer aus als der alte "Müll"

  17. #96
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Wie sieht es eigentlich mit der Demo aus? Soll ja laut PES Blog am 13.8 ( Also morgen) erscheinen aber der Store Update war doch heute.

  18. #97
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Demo ist übrigends seit 1 Uhr Online.

  19. #98
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    So - eben zwei Partien gespielt ... und Junge Junge wie genial ist das Spiel denn geworden.
    PES 2015 hatte echt viele Kinderkrankheiten, die einem ab und an den Spielspaß genommen haben - aber PES 2016 hat sie alle nicht mehr und dadurch ist es so genial bzw. es macht so einen riesen Spaß.

    Den ein oder anderen Fehler hat natürlich PES 2016 auch noch, aber die stören dem Spielfluss und dem Spielspaß nicht.

  20. #99
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Oh man, ich freue mich schon auf das Endprodukt, werde mir nur wegen PES 2016 eine PS4 holen, endlich wieder Fussball(zocker)abende mit meinen Homies, da Fifa nie eine Option für mich war und weil ich PES 2014 und 2015 auch ausgelassen habe, ist bei mir die Vorfreude umso höher, eeeeeendlich wieder PES zocken

  21. #100
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zieh das Teil dann heute auch mal...

    Sorry, habe ich jetzt vielleicht überlesen, aber gibts schon etwas neues von der Kommentatoren Front?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert