Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 365
  1. #101
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Zieh das Teil dann heute auch mal...

    Sorry, habe ich jetzt vielleicht überlesen, aber gibts schon etwas neues von der Kommentatoren Front?
    Wurde bei der E3 (?) damals doch gesagt - es wurde mein Favorit: Marco Hagemann.
    Leider gibs die Demos immer ohne Kommentatoren...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wurde bei der E3 (?) damals doch gesagt - es wurde mein Favorit: Marco Hagemann.
    Leider gibs die Demos immer ohne Kommentatoren...
    Gut möglich, habe ich nicht so sehr verfolgt und hier im Thread auf die schnelle auch nichts gefunden oder überblättert...

    Hagemann ist auch OK, aber mit Fuss und Buschi hat EA dieses Jahr ein Brett am Start. Ist aber nicht ganz so entscheidend... Bin dieses Jahr recht hin und her gerissen, da immer mehr meiner Freunde zu FIFA gewechselt sind (kann ich auch nicht wirklich verstehen, begründeten es damit, dass man auf der PS4 die Bundesliga nicht mehr so einfach eidtieren kann mit OFs). Mal schauen, werde mal beide Demos anzocken...

  4. #103
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Passend zur heutigen Demo ein Tutorial von Weedens zu den neuen Jubelanimationen


  5. #104
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Wie gut die Bundesliga editierbar wird ,weiß man doch noch nicht ,oder?

    Freue mich aber extrem auf die Demo.Bin auf das Ergebnis gespannt.

  6. #105
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wie gut die Bundesliga editierbar wird ,weiß man doch noch nicht ,oder?

    Freue mich aber extrem auf die Demo.Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Dadurch, dass auf der PS4 nun Bilder importiert werden können (dieses Mal kann man die Trikotkits, wie sie bei PC Patches genutzt werden, hochladen), wieder sehr gut.

  7. #106
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass auf der PS4 nun Bilder importiert werden können (dieses Mal kann man die Trikotkits, wie sie bei PC Patches genutzt werden, hochladen), wieder sehr gut.
    Dann steht der Bundesliga nichts im Wege.Das wird wieder ein Spaß.

  8. #107
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Dann steht der Bundesliga nichts im Wege.Das wird wieder ein Spaß.
    Nur OFs runterladen bzw. Tauschen kann man wohl bis jetzt noch nicht, da Sony immer noch seine Struktur der Profile und den damit verbundenen Daten beibehält.

  9. #108
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Die Demo ist einfach nur genial.
    Die Animationen finde ich göttlich.Ich finde sie extrem realistisch und nachvollziehbar. Sei es in den Grätschen, im Zweikampf ,bei der Ballkontrolle ,oder bei den Schüssen .Der Schiedsrichter ist mir auch noch nicht negativ aufgefallen.Das Tempo finde ich auch gut.Vielleicht ein Tickchen zu langsam ,auch nur wirklich ein Bisschen.(meiner Meinung)

    Die erhöht auf jeden Fall die Vorfreude.

  10. #109
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass auf der PS4 nun Bilder importiert werden können (dieses Mal kann man die Trikotkits, wie sie bei PC Patches genutzt werden, hochladen), wieder sehr gut.
    Achso, da sieht man mal, wie gut ich aktuell informiert bin. Bin gerade einfach zu weit weg davon...

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nur OFs runterladen bzw. Tauschen kann man wohl bis jetzt noch nicht, da Sony immer noch seine Struktur der Profile und den damit verbundenen Daten beibehält.
    Was bedeutet das genau? Kann man also nicht so einfach "copy&paste" machen?

  11. #110
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen


    Was bedeutet das genau? Kann man also nicht so einfach "copy&paste" machen?
    Das du die Daten von jemand anderen nicht kopieren/übernehmen kannst. Sprich: Du kannst zwar jetzt Pics ect hochladen aber die ganzen Mannschaften ect musst du selber Editieren.

  12. #111
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Hier mal ein bisschen Gameplay auf Level "Superstar" zur Demo


    Zweiter Teil


    Zweiter Teil

    ...verarbeitet noch

  13. #112
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Tutorial zum neuen "akrobatischen Trick"


  14. #113
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Wie findet ihr denn die Demo?

  15. #114
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die Demo?
    Aufjedenfall eine Verbesserung zu PES 2015.
    Zweikämpfe sind weniger "hackelig" d.h. man kann sie auch mal ernsthaft führen ohne jedes Mal angst zu haben, dass es einen Freistoß oder Elfmeter gibt.
    Und die neuen Animationen helfen dem Spiel in mehreren Bereichen - egal ob ihm Angriff oder in der Abwehr.
    Die tödlichen Pässe sind okay - einige meinen, die seien zu OP, aber dann haben sie im Vergleich dazu PES 2015 nicht intensiv genug gespielt um zu wissen, dass diese entschräft wurden. Der gezielte Schuss sei angeblich auch noch zu OP, aber dies stimmt nicht. Der wurde auch entschärft und wird nur noch sehr gut von Spielern ausgeführt, die auch die nötigen Skills mitbringen.

    Die TW-K.I. lässt leider noch vieles nach vorne abprallen und die Schüsse sind etwas OP, bzw. der schwache Fuß bringt Bälle viel zu gefährlich aufs Tor - das müsste noch mehr bearbeitet werden. Ansonsten ein tolles Spiel - es macht Spaß und die Partien auf Superstar (höchster Schwiergkeitsgrad) sind nun nicht mehr unfair und schwer sondern schwer und fair.

  16. #115
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Jop der Torwart ist mir auch paar mal wegen den abprallern negativ aufgefallen.

  17. #116
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Jop der Torwart ist mir auch paar mal wegen den abprallern negativ aufgefallen.
    Was mich aber wundert, bei PEs 2015 waren die noch viel besser. Da haben sie zwar auch Bälle abprallen lassen, aber zur Seite oder ins Aus - dadurch wurden die Situationen entschärft.

  18. #117
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Pro Evolution Soccer 2016

    die demo zu pes 2016 gefällt mir ganz gut,nur ich habe das gefühl das die spieler zu schnell sind.

    ein xabi alonso hat ja schon ein enormes tempo für mein empfinden.

    am anfang hatte ich das gefühl wenn man einen pass ausführt der ball wie auf schienen ist.

    wird trotzdem gekauft.

    die demo der x1 version läuft nur auf 720p die ps 4 version auf 1080p.

    microsoft hat aber bestätigt das pes diesmal auf full hd laufen wird

  19. #118
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    So, meine Eindrücke zur Demo bis jetzt:

    Zuerst einmal ist mir die Torwart-KI noch nicht negativ aufgefallen. Ich war bis jetzt mit den Torwartleistungen etwas zufrieden und habe sogar das Gefühl, dass dieser Punkt stark verbessert wurde.

    Das Gameplay ist mir insgesamt leider einen Tick zu arcadig geraten. Schon bei Passhilfe Stufe 1 sind die Pässe schnurgerade und können kaum daneben gehen. Abhilfe kann da nur geschaffen werden, wenn man die Hilfen komplett ausstellt. Ist dann nur noch Gewöhnungs- und Konzentrationssache die Pässe ordentlich an den Mann zu bringen. Ich hoffe trotzdem, dass die Passhilfen ein wenig entschärft werden. Gerade auch für's Onlinespielen.
    Das manuelle Schießen war mir in der Demo bis jetzt auch zu einfach. Habe direkt ein paar Mal (auch Fernschüsse) genau in die Ecke oder an den Innenpfosten getroffen. Kann aber auch sein, dass ich da von PES 2015 her zurzeit noch zu gut im Training bin.

    Sehr positiv aufgefallen sind mir die neuen Animationen. Allerdings wurde zum Beispiel, wenn ein Spieler gefoult am Boden lag bisher bei mir immer die gleiche Zwischensequenz abgespielt, in der der Spieler sich vor das Gesicht fasst, sich windet und mit dem Kopf schüttelt. Hoffe in der Endfassung gibt es dann schön viele verschiedene Varianten davon. Habe aber so meine Zweifel, was das angeht...

    Die Grafik hat mich auch sehr vom Hocker gehauen. Da sollte man jetzt mindestens auf einem Niveau mit Fifa sein, denke ich. Besonders Der Rasen sieht auch aus der Spielkamera sehr detailliert und plastisch aus.

    Was ich in der Demo sehrvermisst habe, waren richtige Fangesänge und das dynamische Wetter. Das wurde doch angekündigt oder nicht? Warum ist es noch nicht in der Demo enthalten? Haben sie es wieder entfernt? Ich hoffe nicht! Außerdem hoffe ich stark darauf, dass es in manchen Stadien auch Abenddämmerung zu sehen gibt, wenn man "Tag" auswählt. Das fehlt mir bei PES nämlich sehr. Fifa bietet das ja schon seit PS3-Zeiten.

    Weiß eigentlich jemand, ob man auch wieder Fangesänge ins Spiel hineinladen kann wie zuletzt auch auf der PS3? Wäre zumindest wünschenswert!

  20. #119
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich finde die Grafik kann man nicht ganz so mit FIFA vergleichen. FIFA wirkt Bunter/Farbenfroher wegen des hohen Kontrast. PES wirkt etwas Steriler/weniger bunter dagegen. Was man besser findet ich denke Geschmacksache FIFA hat aber paar nette Extras wie z.b die Rasenabnutzung was es in PES nicht gibt.

    Zur Demo kann ich nicht so viel sagen: Spielerisch gut wie der 15er. Der Schiedsrichter pfeift aber irgendwie kaum noch?!? Das rund herum ist immer noch naja. Es ist zwar deutlich besser als wie früher aber in Sachen Atmo/Präsentation ist FIFA immer noch unerreicht bei Fußball Games. ( Sonst ist NBA k2 der King ) ich hoffe das Konamit mit den EM Spieol da endlich mal zulegt. Gameplay ist schön und gut, aber das Drumherum sollte man trz nicht außer acht lassen.

    Und mehr kann ich nicht sagen Also ich mags und deutlich besser als früher wo ich PES gar nicht mochte. Nun warte ich auf die PC Demo und auf die FIFA 16 Demo

  21. #120
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik kann man nicht ganz so mit FIFA vergleichen. FIFA wirkt Bunter/Farbenfroher wegen des hohen Kontrast. PES wirkt etwas Steriler/weniger bunter dagegen. Was man besser findet ich denke Geschmacksache FIFA hat aber paar nette Extras wie z.b die Rasenabnutzung was es in PES nicht gibt.

    Zur Demo kann ich nicht so viel sagen: Spielerisch gut wie der 15er. Der Schiedsrichter pfeift aber irgendwie kaum noch?!? Das rund herum ist immer noch naja. Es ist zwar deutlich besser als wie früher aber in Sachen Atmo/Präsentation ist FIFA immer noch unerreicht bei Fußball Games. ( Sonst ist NBA k2 der King ) ich hoffe das Konamit mit den EM Spieol da endlich mal zulegt. Gameplay ist schön und gut, aber das Drumherum sollte man trz nicht außer acht lassen.

    Und mehr kann ich nicht sagen Also ich mags und deutlich besser als früher wo ich PES gar nicht mochte. Nun warte ich auf die PC Demo und auf die FIFA 16 Demo
    Bist wohl eher so der Fifa-Typ, was? :P Ganz ehrlich: Die Präsentation und Zwischensequenzen drückt man doch spätestens nach einem Monat zocken meist weg. Und online wird das eh immer von den anderen weggedrückt - also egal. Fifa ist wirklich bunter. Aber genau deswegen finde ich die Grafik von PES jetzt sogar einen Tick besser, da sie realistischer aussieht. Dagegen bietet Fifa die Rasenabnutzung, das stimmt wohl. Und eines verstehe ich absolut nicht: Wer designt die Trikotmodelle bei PES? Warum haben alle Spieler extrem lange und weite Hosen an? Die sehen fast aus wie Basketball-Shorts. Sollte nächstes Jahr auch dringend mal geändert werden. Sieht in manchen Zeitlupen irgendwie dämlich aus.

    Über die Schiedsrichter mache ich mir noch keine Sorgen. Da war es bei PES eigentlich immer schon so, dass manche gar nichts gepfiffen haben und manche sehr viel. Wie in der Realität halt auch, wenn auch etwas überspitzt.

    Spielerisch denke ich nicht, dass Fifa mit PES in diesem Jahr mithalten kann...Fifa müsste dafür einen großen Schritt Richtung Simulation machen und auf jeden Fall mal komplett die Ballphysik überarbeiten meiner Meinung nach. Aber man kann sich die Demo ja wenigstens mal anschauen...

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert