Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 365
  1. #121
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    So sehr ich PES auch mag und auch die neue Demo gut finde - es gibt immer noch 2-3 Dinge, die ich an dieser Spielereihe einfach hasse und nicht verstehe, wieso diese nie behoben werden.

    Zum einen existiert das Problem, dass man Pässen nicht entgegenlaufen kann - dadurch ist die K.I. Auf Superstar einfach immer einen Schrittvorraus - denn die kann zum einen bei denen Pässen dem Ball entgegenlaufen und bei ihren eigenen Pässen...
    Zum anderen nervt es mich immer wieder, dass es keine Animation für Pässe und Schüsse unter Druck gibt (die sollten dann natürlich in die 3. Etage oder ins Seitenaus gehen). Der Spieler bricht dagegen jedes Mal die Situation ab und man muss erneut den Pass oder Schossknopf drücken - blos meistens ist dies schon zu spät, weil die K.I. einfach fixer ist und dich so lange penetrieren konnte, bis dein Spieler den Ball verloren hat.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bist wohl eher so der Fifa-Typ, was? :P Ganz ehrlich: Die Präsentation und Zwischensequenzen drückt man doch spätestens nach einem Monat zocken meist weg. Und online wird das eh immer von den anderen weggedrückt - also egal. Fifa ist wirklich bunter. Aber genau deswegen finde ich die Grafik von PES jetzt sogar einen Tick besser, da sie realistischer aussieht. Dagegen bietet Fifa die Rasenabnutzung, das stimmt wohl. Und eines verstehe ich absolut nicht: Wer designt die Trikotmodelle bei PES? Warum haben alle Spieler extrem lange und weite Hosen an? Die sehen fast aus wie Basketball-Shorts. Sollte nächstes Jahr auch dringend mal geändert werden. Sieht in manchen Zeitlupen irgendwie dämlich aus.

    Über die Schiedsrichter mache ich mir noch keine Sorgen. Da war es bei PES eigentlich immer schon so, dass manche gar nichts gepfiffen haben und manche sehr viel. Wie in der Realität halt auch, wenn auch etwas überspitzt.

    Spielerisch denke ich nicht, dass Fifa mit PES in diesem Jahr mithalten kann...Fifa müsste dafür einen großen Schritt Richtung Simulation machen und auf jeden Fall mal komplett die Ballphysik überarbeiten meiner Meinung nach. Aber man kann sich die Demo ja wenigstens mal anschauen...
    Bin ich in der tat Daraus hab ich ja auch nie ein Geheimnis gemacht Nur Fifa 15 hatte es diesmal wie bei vielen verkackt gehabt. Mit PES 15 hatte ich schon viel Spaß aber nach ca 50 Spielstunden war bei mir die Luft raus. 50 Spielstunden das ist nichts. Das liegt nicht mal an das Gameplay an sich ( Das ist wie gesagt sehr gut) aber die Spielmodi finde ich bei PES lala. Und Online fange ich erst gar nicht an. Alleine schon das es da so gut wie kaum Deutsche Team gibt, fällt der Online Modus für mich schon da flach. Und da ich fast immer mit den BVB Spiele ist PES Online leider keine Option für mich. Die einzigen PES Teile die ich wirklich Aktiv gespielt habe war damals PES 05 auf der PS2 und PES 15 nun.

    Will jetzt aber kein FIFA vs PES krieg anzetteln Ich mag Fifa "meist" einfach lieber ist einfach so Aber wenn FIFA 15 wieder so ein mist wird, dann kann sich Konami ( trotz der Sklavenarbeit Methoden) auf meine Kohle Freuen.

  4. #123
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    @Sn@keEater: Was für Sklavenarbeit-Methoden????

    Da ist wohl die Frage, ob du mehr BVB-FAn oder mehr Fußballfan bist. Als Fußballfan führt leider kein Weg an PES vorbei. Ob der BVB da nun dabei ist oder nicht. Kleiner Tipp von mir: Man kann auch mit anderen Mannschaften sehr gut online spielen. :P Ich zocke zum Beispiel oft auch gerne mit Juventus, Chelsea oder Deutschland online, obwohl ich Bayernfan bin. Bei PES spielt sich ja auch jedes Team ein bisschen anders, was bei Fifa leider nicht der Fall ist.
    Will auch keinen Fankrieg anzetteln, aber du hast mit das Beste an PES 2015 verpasst, wenn du online nicht gespielt hast. Macht nochmal deutlich mehr Spaß als gegen COM.

  5. #124
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Was für Sklavenarbeit-Methoden????
    http://www.gamestar.de/news/vermisch...66/konami.html Ist schon seit Wochen Top Thema Bei Konami kommen Sachen ans Lichts, da müsste man den laden eigentlich Boykottieren aus Prinzip.

    Da ist wohl die Frage, ob du mehr BVB-FAn oder mehr Fußballfan bist.
    Natürlich bin ich allgemein Fußball Fan. Aber ich will auch mit meiner Lieblingsmannschaft Spielen,Tuniere ect gewinnen und das geht bei PES nicht zumindest Online. (Auf BVB bezogen)

    Als Fußballfan führt leider kein Weg an PES vorbei.
    Naja das ist eine Aussage damit gießest du nur Öl ins Feuer Ok nicht hier aber in anderen Foren würde jetzt wieder ein "Glaubens" Krieg ausbrechen was das bessere Spiel ist.

  6. #125
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/news/vermisch...66/konami.html Ist schon seit Wochen Top Thema Bei Konami kommen Sachen ans Lichts, da müsste man den laden eigentlich Boykottieren aus Prinzip.


    Natürlich bin ich allgemein Fußball Fan. Aber ich will auch mit meiner Lieblingsmannschaft Spielen,Tuniere ect gewinnen und das geht bei PES nicht zumindest Online. (Auf BVB bezogen)


    Naja das ist eine Aussage damit gießest du nur Öl ins Feuer Ok nicht hier aber in anderen Foren würde jetzt wieder ein "Glaubens" Krieg ausbrechen was das bessere Spiel ist.
    Zu Konami: Das klingt natürlich nicht so gut. Aber was meinst du, bei wievielen anderen Unternehmen, auch in der Spielebranche, solche Methoden an der Tagesordnung sind? Bestimmt mehr als wir alle denken und wissen wollen. Das macht es natürlich nicht besser, relativiert die News allerdings.

    Zum "Glaubens"-Krieg PES vs Fifa: Jeder, der mal Fußball gespielt hat oder noch spielt, muss doch merken, dass sich PES mehr nach realem Fußball anfühlt als Fifa. Allein schon, was die Ballphysik angeht, hat Fifa absolut keine Argumente. Das sollte jeder objektiv zugeben. Und was steht beim Fußball im Mittelpunkt? Richtig: Der Ball. Ich sage ja gar nichts darüber, dass man mit Fifa nicht auch Spaß haben kann. Aber auf Dauer nervt mich einfach der fehlende Realismus des Spiels.

  7. #126
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Da ja mal wieder Leute die PS3 Demo gehackt haben um an Infos zu kommen, sind schon einige Songs des Soundtracks bekannt.
    Hier mal eine Playlist dazu https://www.youtube.com/playlist?lis...RfzhUR-pcSb4wL

  8. #127
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Früher hat man die PC Version dafür gehackt ,nun kommt die Ps3 Demo .

  9. #128
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Früher hat man die PC Version dafür gehackt ,nun kommt die Ps3 Demo .
    Außerdem soll wohl wieder die Chilenische Liga dabei sein. :P

  10. #129
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Außerdem soll wohl wieder die Chilenische Liga dabei sein. :P
    Na auf die habe ich gewartet .Nein aber auf die Argentinische und Brasilianische würde ich mich sehr freuen .Würde gerne mit CARC die Meisterliga spielen.

  11. #130
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Um hier mal mit einem Gerücht aufzuräumen: Irgendein User meinte, die PES 2016 Demo würde sich langsamer spielen als PES 2015. Ich finde, dass sich PES 2016 eher schneller spielt!

  12. #131
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich glaube mit langsamer meinte er träger. Von der Gamespeed her ist es aufjedenfall schneller - ab und zu etwas zu schnell.

  13. #132
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit langsamer meinte er träger. Von der Gamespeed her ist es aufjedenfall schneller - ab und zu etwas zu schnell.
    Geht mir genauso. Ab und zu auf jeden Fall zu schnell. In der Abwehr ist es oft auch auf Stufe Superstar immer noch zu schwer an den Ball zu kommen leider.
    Träge im Sinne von Inputlag oder was meinst du?

    Weiß zufällig jemand, von wann die Demo etwa ist? Ich hoffe, dass sie etwas älter ist und sich in der Zwischenzeit schon einiges wieder getan hat. Trotzdem gefällt mir das die Demo jetzt nicht schlecht, obwohl ich ein wenig das Spielgefühl vom Vorgänger vermisse. Hoffe, das bekommen sie noch irgendwie rein.

  14. #133
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ab und zu auf jeden Fall zu schnell. In der Abwehr ist es oft auch auf Stufe Superstar immer noch zu schwer an den Ball zu kommen leider.
    Träge im Sinne von Inputlag oder was meinst du?
    Denke mal, dass das damit gemeint ist - wobei mir das nicht so vorkommt.

  15. #134
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Mit ein bisschen Inputlag hat PES schon etwas länger zu kämpfen, finde ich. Aber dafür ist der Rest ja klasse. Kann ich also mit leben. Auch an die schnellere Spielgeschwindigkeit gewöhne ich mich immer besser. Man muss dadurch halt noch durchdachter spielen und sich seine Spielzüge unter größerem Zeitdruck überlegen - wie beim realen Fußball eben auch.

    Ich hatte gerade eine bittere Niederlage, die mir aber dennoch PES 2016 sehr schmackhaft gemacht hat. Warum? Das erkläre ich im Folgenden: Ich versuche schon seit einigen Partien auf Stufe Superstar mit Brasilien gegen Frankreich zu gewinnen und es will einfach nicht klappen. Anfangs hat mich Frankreich immer mit viel Ballbesitz dominiert und mir so keine Chance gelassen. Jetzt habe ich in den Taktikeinstellungen von Brasilien eingestellt, dass die Spieler noch aggressiver und früher den Spielaufbau stören und die Abwehrkette höher steht. Hat sehr gut geklappt, jetzt war ich fast bei 50:50 Ballbesitz im letzten Spiel und habe Frankreich gar nicht erst seinen Ballbesitzfußball aufziehen lassen.

    Die erste Halbzeit habe ich vollkommen kontrolliert und bin mit folgendem Tor in Führung gegangen: Abschlag vom TW auf Luiz Adriano, der wird an der Mittellinie vom Franzosen extrem geschubst, kann sich beim Kopfball aber dennoch durchsetzen und fällt danach spektakulär um. Der Kopfball landet bei Douglas Costa, mit dem ich den Ball per Volley weiter in den Lauf von Coutinho an die Strafraumgrenze spiele. Frankreichs TW kommt raus, ich bin früher am Ball und überlupfe den TW. Als der Ball dann im Netz zappelte, war ich total baff und es war auch der Moment, indem fest stand, dass ich mir PES 2016 definitiv kaufen werde! Solche Tore gibt es bei Fifa nicht und wird es in naher Zukunft auch nicht geben.
    Frankreich hat dann das Spiel doch mit 2:1 gewonnen, weil ich meine weiteren Chancen nicht genutzt habe. Die KI ist auf Superstar einfach eiskalt!

    Fazit: Eigentlich hätte ich aufgrund der Niederlage frustriert sein müssen. Ich war aber so überwältigt davon, dass meine Taktikumstellung so gut funktioniert hat und dass ich so zu mehr, sogar teils sehr schön rausgespielten, Chancen gekommen bin, dass sich die Niederlage eher wie ein Sieg für fdas Spielkonzept von PES 2016 angefühlt hat. Ich denke übrigens auch, dass das Spiel mehr spektakuläre Szenen bietet als der Vorgänger. Gerade Mensch vs Mensch-Spiele werden davon profitieren.

    Übrigens muss ich noch einen Kritikpunkt von meinem letzten Bericht zur Demo relativieren: Es gibt doch dynamisches Wetter! Mein Spiel gerade fing bei trockenem Wetter an und Anfang der zweiten Halbzeit setzte dann Regen ein. Da musste man sich erst einmal umstellen, sogar die KI hatte damit anfangs scheinbar Probleme. Das fand ich lustig.

  16. #135
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Eigentlich soll die Demo kein dynamisches Wetter haben - und der Regen soll auch noch keinen Effekt aufs Gameplay haben

  17. #136
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Eigentlich soll die Demo kein dynamisches Wetter haben - und der Regen soll auch noch keinen Effekt aufs Gameplay haben
    Stimmt beides definitiv nicht! Habe gerade extra in den Highlights des Spiels nochmal nachgeschaut. Erste Halbzeit kein Regen und in der zweiten fing es langsam an: Erst wurde der Platz rutschig, die Spieler sind ab und zu ins rutschen geraten und dann fing es richtig an zu gießen. Der Ball ist auch schneller abgesprungen. Der Regen beeinflusst also definitiv auch in der Demo schon das Gameplay.

  18. #137
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Jop hab auch schon gesehen das die Spieler bei Regen ausrutschen.Als ich es zum ersten mal gesehen habe ,dachte ich das es ein Bug sei ,da ich es nur aus dem Augenwinkel gesehen habe und als ich hinschaute ,sah ich das der auf dem Boden lag.Erst als ich es richtig gesehen habe ,habe ich realisiert das die ausrutschen.
    Und das passiert sogar recht häufig.

  19. #138
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Hier mal ein Leak von der Convention aus Südamerika.



    Wie man sieht, hat Ödegaard nun auch ein Gesicht bekommen. ^^

  20. #139
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Nur noch ein Monat
    Ne Frage an die Editierer .Zu diesen Zeitpunkt muss man als Ps4 Besitzer ja selber die Of´s machen.Gibt es dafür ein Programm und könnte man damit schon anfangen?

  21. #140
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich frage mich wie das gehen soll mit eigenen Bilder ect. Die PS4 bietet ja immer noch kein Support für Bilderspeichern auf der PS4.

    @Über mir.

    Musst natürlich warten bis das Spiel draußen ist. Zumal Konami bestimmt wieder per Dayone Patch den aktuellen Kader raushaut.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert