Seite 3 von 188 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3753
  1. #41
    acega acega ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    So, hab mich jetzt angemeldet um mal einige Verbesserungsvorschläge für PES zu posten. Ich zocke die Serie schon seit 10 Jahren und bin der Meinung, es ist Zeit für echte Neuerungen. Hier meine Liste:

    - Die Schiedsrichter könnten noch etwas besser mit der Vorteilsregel spielen, außerdem pfeifen sie manchmal Grätschen ab die wirklich nur auf den Ball gehen. Eine noch genauere Kollisionsabfrage wäre super.

    - Das ewige Thema Lizenzen! Die wichtigsten europäischen Ligen (Spanien, England, Italien, Deutschland, Frankreich) sollten vorhanden sein. Mit wenigstens 70 % Originalnamen. Der Rest editierbar.

    - Bessere Grafik: Endlich mal wieder ein PES bei dem man sich denkt, verdammt sieht das gut aus. Wozu sind denn die Next Gen Konsolen da. So einen Sprung wie damals von der PS One zur PS2 hat die 360-Version letztes Jahr leider nicht gemacht. Die Grafik wirkt langweilig, ich finde die PC Version sogar schöner, obwohl sie auf der selben engine basiert wie die PS2-Version.

    - Online Gaming mit 20 Leuten, das wär ein Traum, jeder hat seinen eigenen Spieler und klare Aufgaben. Das würde das Teamplay revolutionieren! (für spätere Teile gewünscht)

    - Man müsste für das Match einige Replays ausstellen können. Das Spiel ist doch so gut, wer will da schon sehen wie einer eingewechselt wird oder der Schiri einen ermahnt oder ne gelbe Karte gibt. Ich will einfach nur zocken! Die genialen Torreplays sind da natürlich ausgeschlossen und manchmal auch knappe Abseitsentscheidungen.

    - Ihr werdet mich villeicht auslachen, aber super wäre ein Elfmeterschießen wie bei ISS 64. Mit den Kästchen die der Torhüter und Schütze steuerten. Da hat man wenigstens noch Einfluss und muss nicht auf die Treffsicherheit des Schützen hoffen, welcher ja einfach mal einen vorbeischießt obwohl man nichts dafür kann.

    - Wo ich schon bei ISS 64 bin, Stichwort Szenarios. Das waren Ausschnitte aus echten Spielen vergangener Tage. Beispiel: Man steigt mit einem Freistoß in der 62 Minute des WM-Viertelfinals ein und musst versuchen mit Deutschland das 0:1 gegen Argentinien noch vor Abpfiff umzubiegen.

    - In knappen Spielen sollte man entscheiden können, dass der Tormann bei Standards mit nach vorne geht. Wär doch spektakulär wenn man kurz vor Spielende noch mal allles versuchen kann und dann belohnt wird oder die quittung kassiert. Überhaupt hab ich nicht das Gefühl, wenn man zurückliegt, dass das Team in der Schlussphase nochmal alles versucht um die Niederlage abzuwenden indem sie alle extrem vorrücken. Auch nicht wenn man das mit der Offensivgrad-Leiste einstellt.

    - Bei Freistößen, wenn man mal zu viel Leiste angesammelt hat, soll man mit der X-Taste, wenn der Spieler anläuft noch auf passen umschwenken können, bevor der Ball sinnlos über das Tor geblasen wird...

    - Zusätzliche Formationen für Standartsituationen festlegen (wieviele Leute in der Mauer, wieviele Stürmer sollen wo auf einen Konter lauern, decke ich den kurzen Pfosten bei einer Ecke ab, usw.) Einmal eingestellt und abgespeichert steht das Team dann bei Standarts immer wie gewünscht.

    - Schüsse sollten nicht drübergehen wenn man nur ganz wenig Leiste hat. Inm realen Fußball kann man auch so schießen, das der Ball nicht über das Tor geht, auch in Bedrängnis. Dann halt nicht so plaziert in der Horinzontalen.

    - sonst wäre noch interessant: Hallenfußball, online transferupdates, neue Stadien und Extras über den PS Store, vileleicht mal Frauenmannschaften!

    Das wars

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Reden AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    pes 7 soll alles linzensiert sein ist geil wenn es so ist. Fifa ist ein scheiß dagegen einfach nur kake ist fifa pes 7 wird hammer. kommt es au für die psp. bitte eine antwort. ich liebe konami.

  4. #43
    HRVATSKA

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Am besten ist es, wenn man auch ab und zu Schwalben machen kann.^^
    (Wenn nicht erwünscht, könnte man es auch im Menü ausschalten)

  5. #44
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Zitat acega Beitrag anzeigen
    - Wo ich schon bei ISS 64 bin, Stichwort Szenarios. Das waren Ausschnitte aus echten Spielen vergangener Tage. Beispiel: Man steigt mit einem Freistoß in der 62 Minute des WM-Viertelfinals ein und musst versuchen mit Deutschland das 0:1 gegen Argentinien noch vor Abpfiff umzubiegen.
    wie bei fifa wm 2006, da gabs ja auch sowas

  6. #45
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Zitat acega Beitrag anzeigen
    - Online Gaming mit 20 Leuten, das wär ein Traum, jeder hat seinen eigenen Spieler und klare Aufgaben. Das würde das Teamplay revolutionieren! (für spätere Teile gewünscht)
    Wie soll das denn funktionieren? Alleine schon die 4er Abwehrkette zu koordinieren ist doch schlicht unmöglich, wenn sich jeder hinbewegen kann, wo er will. Das wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben.

    - Man müsste für das Match einige Replays ausstellen können. Das Spiel ist doch so gut, wer will da schon sehen wie einer eingewechselt wird oder der Schiri einen ermahnt oder ne gelbe Karte gibt. Ich will einfach nur zocken! Die genialen Torreplays sind da natürlich ausgeschlossen und manchmal auch knappe Abseitsentscheidungen.
    Torwiederholungen sollteman zumindest im Onlinemodus ausschalten können. Wenn man mal ne 5:0 Klatsche bekommt, sind da immer noch so Eumels bei, die sich Wiederholungen vom 5. Tor bis zur letzten Sekunde reinpfeiffen. Das nervt einfach tierisch.


    - Ihr werdet mich villeicht auslachen, aber super wäre ein Elfmeterschießen wie bei ISS 64. Mit den Kästchen die der Torhüter und Schütze steuerten. Da hat man wenigstens noch Einfluss und muss nicht auf die Treffsicherheit des Schützen hoffen, welcher ja einfach mal einen vorbeischießt obwohl man nichts dafür kann.
    Bei Fifa (07?) kann man die Schusstärke bei 11er selber regulieren. Zu schwach geschossene Dinger hält der Keeper dann auch eher, aber zu starke gehen eher am Ziel vorbei.

  7. #46
    playstation3 playstation3 ist offline
    Avatar von playstation3

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    servus leute ich hab fast keine lust mehr am spielen wann kommt den pes7 raus bitte um neue nachrichten danke?

  8. #47
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Zitat playstation3 Beitrag anzeigen
    servus leute ich hab fast keine lust mehr am spielen wann kommt den pes7 raus bitte um neue nachrichten danke?
    Sollen wir dich jetzt anlügen, da es keinen offiziellen Termin gibt? Geh einfach mal vom Herbst aus.

  9. #48
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)


  10. #49
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    XBoxFront
    Demnach werden in Pro Evolution Soccer 7 sämtliche internationale Teams, die Premier League und die deutsche Bundesliga, sowie internationale Wettbewerbe komplett lizensiert. Erscheinen soll das Spiel für die Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP. Die PS3-Fassung soll darüber hinaus mit dem Beinamen '1st Team Edition' versehen werden und mit einer Reihe exklusiver Spielmodi und Features hervorstechen. Da diese Informationen noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, sollten sie mit Vorsicht genossen werden.



    Diesen Artikel im Forum diskutieren Autor : P. Schröder



    Also was sagst du jetzt
    Das mag zwar noch nicht fest stehen aber pes bekommt jedes jahr mehr lizenzen
    Und konami hat wohl mehr interesse an der ps3 als sonst wo oder wieso gibs die spiele wie metal gear nur auf ps3 HÄÄÄÄÄÄÄ
    Und so oder so was soll ich mich hier streiten die ps3 ist e BESSER
    ich habe nämlich beide konsolen :bum:

  11. #50
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Ich finds echt geil, wie oft hier die gleiche News von anderen Seiten gepostet wird, obwohl die sich alle auf die gleiche, unwahre Quelle berufen.
    Wir sind hier nicht bei der Stimmabgabe zur Wahl des US Präsidenten, wo Fox News sagt, in Kalifornien (oder war es Florida? egal *g*) voten die meisten für Bush, obwohl dies nicht so ist, und alle plappern nach. So nach dem Motto: Wenn das 10 Leute sagen, dann stimmt es.

    Wenn Du die Originalnews auf N4G.com noch findest, kriegste ne positive Bewertung von mir. (Die News ist gelöscht, will aber anscheinend keiner glauben. )

  12. #51
    pLasm

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    abwarten und tee trinken
    das einzige was ich mir wirklich wünsche,sind eigene server auf denen matches ausgetragen werden.
    so wie bei fifa,dort kommen kaum lags zustande.
    es nervt einfach,wenn ich lobby oder ESL spiele und mein gegner lädt etwas runter,es laggt einfach nur...
    das macht kein spaß,deswegen hoffe ich auf neue,bessere server.

  13. #52
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Bin seit International Superstar Soccer (Teil 1 auf SNES) dabei und habe keinen Teil ausgelassen. Seit PES 4 zocke ich es lieber am PC als auf der PS2. Sieht einfach wesentlich genialer aus und lässt sich besser spielen (realistischer). Aber auf die PS3 Version bin ich schon sehr gespannt. Fehlende Lizenzen sind zwar nicht sehr schön, aber mich hat es nie wirklich gestört.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    ich bin kurz davor mir eine PS3 zu kaufen und ich wollt einfach nur no mal fragen ob es sich um das Geld auszahlt?!?!

    die die eine PS3 haben, wie lautet euer Fazit zu der neuen Konsole?!?!

  15. #54
    Maloney

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Sooooooo...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer hat was gegen den super Vorschlag gesagt, das 20 leute aufeinmal spielen können????? Endlich hat mal einer Ahnung hier. Wißt ihr eigentlich wieviel bock das macht mit nur einem spieler zu spielen sprich auf Festlegen zu spielen??? Da könnt ihr auch endlich mal zeigen was ihr könnt. Also für mich wäre es auch ein Traum in einer Mannschaft zu spielen wo jeder Spieler nur einen Player hat! Das wäre der hammer!

    So, jetzt nochmal ne frage....!
    Ich wollte über ie Ps3 bei PES6 ins inet.
    Aber er will immer einen Provider haben oder sowas...!
    Was muss ich machen um es online spielen zu können???

  16. #55
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    hey .....
    ich finde das ihr euch hier zu sehr einen kofp zerbricht das wichtigste ist letzendlich nur wann das game erscheind und die andren sachen werden die hersteller schon geil machen wie in den andren vorherriegen teilen auhc also ich freue mich auf das geilste fusigame der welt

  17. #56
    Unregistriert

    Reden AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Kauf ne 360 haste mehr für dein Geld.

  18. #57
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin kurz davor mir eine PS3 zu kaufen und ich wollt einfach nur no mal fragen ob es sich um das Geld auszahlt?!?!

    die die eine PS3 haben, wie lautet euer Fazit zu der neuen Konsole?!?!
    also, wenn du pes6 auf deiner ps3 zockst wirst du nicht viele unterschiede merken. die grafik ist ein kleinwenig besser, die ladezeiten kürzer. und du brauchst das update 1.7 um es "ruckelfrei" zu zocken. viele user berichten dass, trotz des updates, diverse ruckler vorkommen. ich selber kann das nicht bestätigen. bei mir läuft es einwandfrei.

    zu dem spielspass muss ich ja wohl nix sagen........

  19. #58
    Portugboy83

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    hy wollte fragen ob es cods oder soo für pes 6 gibt mit orinale bundesliga und soo zb oder triokos

  20. #59
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    nur für pcd

  21. #60
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Pro Evolutiuon Soccer 7 (PES 7)

    @ Portugboy: Klar gibts die:
    Guck mal hier im Savegamesthread. Kannste per USB Stick auf deine PS3 ziehen.
    Falls du ne PS2 hast, kannste die Daten in der Bucht kaufen. Einfach mal "PES6" eingeben. Musst nur deine MemoryCard hinschicken.

    Und PES7 wird nicht mehr Lizenzen haben. So ein Unsinn. Das war ne Aprilscherzmeldung.

    Releasedatum laut Play.com ist 26/10/07 .

    Zitat von der englischen Wikipedia:
    The April Fool Joke

    There was an apparent Pro Evo 7 article in an official playstaion magazine stating various information on the upcoming title such as Konami had purchased all the club licenses for 5 years and such. This was proved to be fake as if you look at the bottom of the article, there is text which reads 'prwtaprilla' numerous times. This means April Fools in Greek. 2
    Quelle: Pro Evolution Soccer 7 - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite 3 von 188 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum kam nie pes 7 raus