Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dr.feetz dr.feetz ist offline

    Problem beim download des CoD4 patches 1.3

    hi!



    habe ein problem beim download vom patch. die ps3 fängt mit dem download an und meldet sich dann während des downloads ständig ab. bin noch nie über 38% hinaus gekommen. das hatte ich beim letzten pes 2008 update auch, da hat es dann nach drei tagen auf einmal ohne probleme gefunzt.

    hat jemand ähnliche problem oder kennt ne lösung. noch besser gibt es vielleicht auch die möglich keit am pc runter zu laden und dann per usb stick zu installieren?

  2. Anzeige

    Problem beim download des CoD4 patches 1.3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Problem beim download des CoD4 patches 1.3

    hmm ne sry ist mir auch noch nie passiert,
    weiß aber jemand, was der patch gebracht hat? O.o

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Problem beim download des CoD4 patches 1.3

    Die Spielmodi für die neuen Maps ins Spiel einbinden.

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Problem beim download des CoD4 patches 1.3

    lol mehr net des hätten sie auch bei dem Download der Maps beinhalten können!
    Immerhin hatte der Spass 25 MB

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Problem beim download des CoD4 patches 1.3

    Die "Host-Migration" wurde eingefügt.
    Zu deinem Problem, vielleicht sind die Server momentan überlastet, du kannst es nur später wieder probieren(vielleicht mal zu ner ungewöhnlichen Zeit, so 2 morgens oder so).

  7. #6
    dr.feetz dr.feetz ist offline

    AW: Problem beim download des CoD4 patches 1.3

    Also irgendwie gib es wohl DNS Probleme - habe gestern mal meine ps3 direkt mit dem Modem verbunden und per PPoE online gebracht schon hat der download problemlos funktioniert, dann habe ich ein bisschen gezockt.
    Später habe ich dann nochmal ausgeschalten und wieder meinen Router dran gehängt und zocken ging auch. Naja wenn ich jetzt also mal wieder ein problem mit patch download oder sonstigen habe, werde ich die ps3 halt wieder direkt ans Modem hängen. Habe in anderen threats auch schon gelsen, dass man mit festen IP Adressen arbeiten soll und so aber da hatte es auch nicht gefunzt. Naja solange das zocken geht und ich ab und zu mal zum download direkt über das Modem rein muss, soll es mir erstmal egal sein.
    Schau ma mal und warten auf die nächsten online Probleme :-))

Ähnliche Themen


  1. Download Geschwindigkeit beim 3DS: Moin moin. Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen. Sein...

  2. Probleme beim Download von DLC (Battlefield): Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und...

  3. Probleme beim Download von DLC (Battlefield):

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!: Hab den Patch 1.20 geladen und jetz hängt sich das Spiel beim starten auf! Es kommt ein Lade Bildschirm der ewig lange läd! Ich bitte um...