Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quake 5

  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    Quake 5

    Quake 5 wurde bestätigt !

    id Software ist dabei Quake 5 den Nachfolger von Quake 4 zu entwickeln.
    Gerüchten nach soll Quake 5 sogar (genau wie GTA 4) ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Das ist sehr riskant da id Quake 2 auch Uncut nach Deutschland gebracht hat und es wurde indiziert und fast verboten !

    Mal sehen ob das was wird . Auf jeden Fall freue ich mich auf Quake 5 ihr auch?

  2. Anzeige

    Quake 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Quake 5

    Also der 4. Teil war irwie nüchts. Hab den hier rumliegen, aber fand den jez nich so dolle^^

  4. #3
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Quake 5

    Hoffentlich kommt nicht wieder so ein scheiss wie Quake 3 Arena raus !
    Wo es keine Handlung gibt und nur LAN und Online !

    Und dann sollen wir uns Quake 6 kaufen NEIN !

    Es gibt schon zwei reinMultiplayer Quakes nähmlich Quake 3 und Quake Wars also das reicht denke ich .

  5. #4
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Quake 5

    Wahnsinn.. also der letzte Beitag war 2008 oO

    Update:
    ID Software kümmert sich jetzt denke ich erstmal um Doom 4.
    Quake 5 wird wohl später kommen.


    Mal sehen wie es 2010 aussieht.

Ähnliche Themen


  1. Quake 4 (Quake IV): Quake 4 (Quake IV) http://www.forumla.de/bilder/2006/05/24.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Quake 4: habe mir am montag quake 4 geholt und wollte mal fragen ob noch jemand online zockt ?

  3. Quake LIVE: Ich weis nicht ob ia es schon wisst...aba für alle eingefleischten quake fans hat vor ein paar tagen die open beta von quake live gestartet:D das...

  4. Quake Live: Titel: Quake Live Publisher: id Software Developer: id Software Release: n.n.b Hier gibts noch einen Debüt-Trailer zum Titel "Quake Live"...

  5. OpenGL Problem bei Quake, SOF 2, Quake Wars: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich wollte spiele wie...