Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 470 von 470
  1. #461
    Cao Cao

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zufällig etwas auf Youtube gefunden:
    Wegen einem Glitch/Fehler können zwei Mr X nebeneinander gegen Claire kämpfen

    Gibt auch eine Mod, da kannst du aus jeden Zombie Mister X machen:


  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 2 Remake

    Hier im Thread auch stellvertretend für die anderen Spiele...


    RE2: Remake, RE3: Remake und Resident Evil 7 bekommen kostenloses Technik-Upgrade.

    Ray-Tracing, High Framerate und 3D-Audio.

    Resident Evil 2, Resident Evil 3 and Resident Evil 7 biohazard return in 2022 with cutting–edge features including ray tracing, high frame rate and 3D audio for an enhanced gameplay experience(*).

    Existing owners of these titles will receive an upgrade patch at no additional cost.

    Stay tuned for more informaton in the future.

    * No new gameplay content will be added.
    Quelle ist Steam, also gilt das Upgrade zumindest für PC. Fraglich ist, ob auch die Konsolen ein (kostenloses) Upgrade bekommen.

    Ich hab mal bei Seiten wie IGN, Eurogamer, etc. geguckt und es scheint noch nieman darüber zu berichten?!

  4. #463
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 2 Remake


  5. #464
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Resident Evil 2 Remake

    So - werde die kommenden Tage endlich mal das Remake anzocken. Bin mal gespannt, wie es nun geworden ist, nachdem damals der Hype so groß und das Feedback so positiv war.

  6. #465
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Resident Evil 2 Remake

    Moderation: Einige Beiträge aus dem ehemaligen Thread Resident Evil 2 - Capcom fragt die Fans nach einen Remake wurden in diesen eingefügt.

    Im Großen und ganzen sind die Beiträge sowieso irgendwo um 2018 rum verschwunden.

  7. #466
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Resident Evil 2 Remake

    Liebe Resi Veteranen...ich kann mit Horror und Co eigentlich gar nichts anfangen und hab das Remake eigentlich nur gestartet um meinen neuen Laptop zu testen. Was soll ich sagen, ich liebe das Spiel.

    Gibt es einen weiteren Teil, der dem Remake von Teil 2 sehr ähnlich ist? Damit meine ich auch bestenfalls mit dieser Optik etc, also jetzt kein Original von vor 20 Jahren xD

  8. #467
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Gibt es einen weiteren Teil, der dem Remake von Teil 2 sehr ähnlich ist? Damit meine ich auch bestenfalls mit dieser Optik etc, also jetzt kein Original von vor 20 Jahren xD
    Das Resi 3 Remake natürlich. An Teil 2 kommt es zwar nicht ganz ran und hat auch deutlich weniger Umfang. Aber das Ding ist grad für 10 Euro im Angebot auf Steam und das ist es definitiv wert!

    Und das Resident Evil 4 Remake ist natürlich ganz großes Kino... aber deutlich actionlastiger als 2 und 3.


    Und wenn du schon in Horrorstimmung bist und in andere Settings willst, taugt dir vielleicht auch das Dead Space-Remake. Hab ich selber (noch) nicht gespielt, aber soweit ich mitbekommen habe, kam das sehr gut an.

  9. #468
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Resident Evil 2 Remake

    Ich hatte gelesen, dass das Remake von Teil 3 nicht so gut ankam, aber wenn es nur etwas weniger Umfang hat, gerne.

    Ist zwar etwas off topic aber Teil 4 haben mich ein paar Videos total abgeschreckt von besagter Action. Teil 3 werd ich aber direkt für den 10er mitnehmen, danke.

  10. #469
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hatte gelesen, dass das Remake von Teil 3 nicht so gut ankam, aber wenn es nur etwas weniger Umfang hat, gerne.

    Ist zwar etwas off topic aber Teil 4 haben mich ein paar Videos total abgeschreckt von besagter Action. Teil 3 werd ich aber direkt für den 10er mitnehmen, danke.
    Teil 3 ist aber auch ein sehr Actionfokussiertes Resident Evil.
    Wenn du mehr in die Horror-Richtung gehen willst könnte ich dir da auch Alan Wake 2 empfehlen. Das hat auch leichte Survival-Elemente.

  11. #470
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Resi 3 war in jeder hinsicht ein Rückschritt zum genialen 2er Remake und das nicht nur beim Umfang.

    Aber...für ein 10ner geht klar.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 2 remake 14000 schritte

Re 2 Remake claire Leon unlogisch

resident evil 2 remake story a und b unterschiede

Resident evil 2 mr x nervt

resident evil 2 remake unterschied

resident evil 2 unterschied a und b