Seite 61 von 129 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2573
  1. #1201
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Wii-Gamer-Pole Beitrag anzeigen
    Genau so sollte es sein und nicht anders nicht das ein Vater seinem 13 Jährigen Sohn einfach Resi4 kauft und dann auch noch eine Verkäuferin sagt: "Viel Spass damit"

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Resident Evil 4

    @ Skriker: Ich kann ihm nicht ganz folgen... wie so oft:headshot:


  4. #1203
    Flerm Flerm ist offline

    AW: Resident Evil 4

    hi,


    ich habe nochmal eine allgemeine frage. ^^
    1. ist das normal das leon nur diese, nach meinem empfinden, coole jacke trägt, wenn man normal als schwierigkeit auswählt?
    2. wenn man das game durchgespielt hat und dann eine 2te runde startet ist es normal das sich kleinigkeiten verändert haben, z.b. mehr stolperbomben fallen da sind als vorher oder 1-2 gegner mehr?
    und 3. ist es möglich den endloswerfer in der 2ten runde zu bekommen... der ist ja nicht grade billig



    grüße Chris

  5. #1204
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 4

    zu drittens : Ja, es ist durchaus möglich den Endloswerfer oder die Chicago Typriter im zweiten durchgang zu kaufen da du ja kein / oder fast kein Geld für Waffenupdates usw. ausgeben musst.

    Die anderen beiden Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

  6. #1205
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Wem es Interessiert,
    ich habe gestern an N-Zone eine mail geschrieben:
    Zitat ayu-butterfly
    Hallo N-Zone!

    Schon wie damals bei Resident Evil 4(GC) wiest hier zwar
    auf geschnittene Bereiche der Cut-Version hin,
    aber warum erwähnt ihr nicht die Uncut-Version
    aus Österreich und der Schweiz o_O ?!
    Die ja gegebenfalls meist Uncut sind, und deutsche Sprache
    sowie Bildschirmtext enthalten!

    Wir deutschen dürfen uns nicht Niederringen lassen!
    Daher verstehe ich nicht, warum ihr diese Politik Unterstützt,
    und eure Leser nicht darauf hinweist ?! :/

    Mfg ayu-butterfly

    Und das ist die Antwort:

    Zitat N-Zone
    Hallo,

    vielen Dank für deinen Hinweis.
    Wir wissen natürlich, dass die österreichische Version die fehlenden Minispiele der deutschen PAL-Version enthält. Diese sind in Deutschland aber indiziert. Aus rechtlichen Gründen mussten wir deshalb von entsprechendem Hinweis absehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan

  7. #1206
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Um nochmal kurz zu kapitel 3-1 zurückzukommen, mit Ashley an der kurbel. Ich habe dafür 2 versuche gebraucht, aber nicht weil ich gestorben bin oder Ashley entführt wurde, sondern weils bei mir verbugt war. Ashley hat eine kurbel betätigt, ich hab alle mönche gekillt aber die ist nicht zur zweiten kurbel gegangen sondern stand blöd vor der erstaen rum . Nach 10 minütiger Wartezeit und rumprobieren hab ich sie dann abgeknallt ...durfte ich das nochmal machen...

  8. #1207
    RaC RaC ist offline

    AW: Resident Evil 4

    @ ayu-butterfly:
    Son Quatsch! Natürlich darf man auf Zensiertes hinweisen und auch sagen wo diese Spiele unzensiert zu bekommen sind. Macht ja auch die PCA so!!

    Man darf nur keine Bilder Videos ect dieser Zensierten Inhalte zeigen!!

    War wohl einfach so eine Standartantwort damit man abgewimmelt wird

  9. #1208
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat RaC Beitrag anzeigen
    @ ayu-butterfly:
    und auch sagen wo diese Spiele unzensiert zu bekommen sind. Macht ja auch die PCA so!!
    Bist du dir auch sicher, jetzt will ich´s wissen ?!
    Man darf nur keine Bilder Videos ect dieser Zensierten Inhalte zeigen!!
    Du meist man darf es nicht von der unzensierten zeigen.

  10. #1209
    Xenostratos

    AW: Resident Evil 4

    Hmm generell lohnt auch oft ein Blick auf Schnittberichte allgemein (Filme) oder Schnittberichte Games um zu sehen, ob Inhalte nachträglich editiert wurden in der Verkaufsversion Germany

    Ist eine sehr informative Seite, wie ich finde und wurde in Deutschland glaube ich sogar verboten *_* - Daher jetzt auch die neue .com Domain.

    Ergänzung: Auch noch schön sind die Seiten OGDB, sowie Blood is red. Viel Spaß beim stöbern!

    Greetz,

    Xenostratos

  11. #1210
    Unregistriert

    Lächeln AW: Resident Evil 4

    Hab das Hauptspiel auf Normal jetzt nach 7 Stunden hinter mit !
    Jetzt kommen noch 3 Mini-Games *freu*

    PS: 5 Sterne-Rang ist voll schwer !

    Gruß an alle.

  12. #1211
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab das Hauptspiel auf Normal jetzt nach 7 Stunden hinter mit !
    Jetzt kommen noch 3 Mini-Games *freu*

    PS: 5 Sterne-Rang ist voll schwer !

    Gruß an alle.
    Ach was? Krieg den mal mit allen auf dem letzten Level. Ist sehr schwer, vor allem bei den besagten 2 Gegnern die dort rumlaufen.

  13. #1212
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Ich habe grade 7 Stunden hinter mit ( so ca: ) und bin da, wo man die Ada das erste mal trifft .. also so ungefähr 3.3. Ist das noch lange das Spiel?? sry das ich so oft frag, ... wills nur nicht so schnell durchbekommen... Ich habe bis jetzt erst einmal den kettensägenmann getroffen ... iust das Normal?? und Ich hab mir die eine black.... pistole da geholt( weiß grad den richtigen namen nicht) soll ich mir auch die butterfly holen oder wie die heisst??
    Naja.. nach dem Spiel freu ich mich schon auf drei Minispiele und dann zock ich das nochmal durch
    edit: habe bis jetzt die Waffen... black.. pistole ,.. TMP, Gewehr und en paar granaten .. sonst nix

  14. #1213
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Beim ersten mal spielen dauert das Spiel schon so 15-18 Stunden. Ich kenne es halt in und auswendig da ich es schon mindestens 8-10 mal auf dem Cube gespielt habe!

  15. #1214
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Also ich hab zwar die Broken butterfly, aber wenn ich platz im koffer brauch ist das die erste waffe die ich verkaufe, da man kaum munition findet...hab die bis jetzt noch nie benutzt und hab so ca 27 schuss oder so seit dem gesammten spiel (bin jetzt bei kapitel 5-2) Die findet man übrigends im kapitel 4-1 wenn man ashley befreit hat muss man zurück (mal auf die karte gucken, da ist so ein kleiner raum mit verschossener tür) und sie durchs fenster heben, damit sie die tür aufschließen kann. da findest du die broken butterfly

  16. #1215
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Okey danke.. sollte man sich eigentlich einen weiteren koffer anlegen?ß habt ihr das gemacht?.. ich frage nur weil ich immer sparsam mit dem geld bin .. ich will mir nie zu viel holen und wenn dann die waffe oder das item scheisse ist hab ich weniger geld ... sry nochmal

  17. #1216
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Resident Evil 4

    Kurze Frage:
    Wenn ich das Spiel auf leicht durchspiele, neue Kostüme freischalte sowie durch die Minispiele die Waffen, kann ich diese dann auch im normalen Modus nutzen?

  18. #1217
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Zonky Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Wenn ich das Spiel auf leicht durchspiele, neue Kostüme freischalte sowie durch die Minispiele die Waffen, kann ich diese dann auch im normalen Modus nutzen?
    Nein! Spielst du n Modus durch, dann kannst du höchstens wieder den gleichen Modus damit durchspielen.

  19. #1218
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Okey danke.. sollte man sich eigentlich einen weiteren koffer anlegen?ß habt ihr das gemacht?.. ich frage nur weil ich immer sparsam mit dem geld bin .. ich will mir nie zu viel holen und wenn dann die waffe oder das item scheisse ist hab ich weniger geld ... sry nochmal
    Auf jeden fall! Sobald ein neuer größerer koffer zur verfügung steht sofort zuschlagen! Ich bin mit dem XXl-koffer schon am rumwerkeln weil ich nicht alles reinkrieg
    Übrigends: du legst dir keinen zweiten koffer zu sondern der wird durch den größeren ersetzt

  20. #1219
    Unregistriert

    Reden AW: Resident Evil 4

    XXL Koffer ??? Doch doch nur bis XL

  21. #1220
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall! Sobald ein neuer größerer koffer zur verfügung steht sofort zuschlagen! Ich bin mit dem XXl-koffer schon am rumwerkeln weil ich nicht alles reinkrieg
    Übrigends: du legst dir keinen zweiten koffer zu sondern der wird durch den größeren ersetzt
    wann bekommt man den einen neuen größeren koffer?

Seite 61 von 129 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl