Seite 51 von 129 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2573
  1. #1001
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 4

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    und wie viel kostet das Spiel jetzt wills mir nämlich holen
    die preise sind unterschiedlich sie liegen zwischen 35-45 euro

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    und wie viel kostet das Spiel jetzt wills mir nämlich holen
    also bei uns kostet die cut version 39.99 Euro im Medi Max

  4. #1003
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    mein problem is, dass ich bei solchen spielen zu viel hamstern will
    ich hab nur die Punisher und ein Sturmgewehr mit 5 schuss... für den fall der fälle... upgrades etc hab ich alles noch nicht angerührt weil ich mir immer denk "na, das geld brauch ich noch"
    Hab leider schon recht viel Geld für Upgrades ausgegeben, aber es reicht trotzdem dicke, wenn du die Schätze ordenlich zusammenbaust. Solltest drauf achten, dass du halt erst ab der Mitte/letzte Drittel anfängst upzugraden. Also keine Handfeuerwaffe ausbauen bis zur Blacktail, keine Shotgun bis zur Stiker und nur das Semiautomatische Gewehr.
    Ob Broken Butterfly oder Killer 7 besser is weiß ich noch nicht genau. Hab mich für die Killer 7 entschieden, da sie mit einem Headshot, den man bei der Wii in 85% der Fälle schafft, durchschlagkräftig genug ist.

    Zumindestens nicht weit ausbauen, vielleicht ist das eine oder andere Firepower Upgrade gut zwecks Munitionsmangel.

  5. #1004
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    diese broken butterfly oder killer 7, bekommt man die vom händler oder findet man die?

  6. #1005
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    aber sie ist um einiges besser als die pad Steuerung vom GC die hab ich nämlich überhaupt nicht gerafft und darum auch das Spiel nie zu ende gespielt !
    Schon seit N64-Zeiten war es so, dass man den 3D-Stick ( um nach oben zu schauen) nach unten drückt und umgekehrt. Ähnlich wie beim Flugzeug.
    Das musst du (wenn du es so gewohnt warst) auch bei der GC-Version im
    Controller/Menü einstellen, weil es von der Grundeinstellung schei*e gemacht wurde ;P

    PS:Hatte da auch erst gedacht; ohne die Controller-Einstellung, ab in die Ecke...^^

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Ja bei Separate Ways haben die einfach die grafisch schlechtere PS2 Version genommen.
    Warum dass o_O ? :/

  7. #1006
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Resident Evil 4

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    mein problem is, dass ich bei solchen spielen zu viel hamstern will
    ich hab nur die Punisher und ein Sturmgewehr mit 5 schuss... für den fall der fälle... upgrades etc hab ich alles noch nicht angerührt weil ich mir immer denk "na, das geld brauch ich noch"
    ich hoffe du hast die pumpgun nicht verkauft, sonst hast du ein kleines problem bei manchen gegnern. desweiteren MUSST du die waffen upgraden, denn die gegner werden schwerer, halten mehr aus und du verbrauchst sonst unnötig munition.

    du brauchst dich nicht zu ärgern , irgendwie geht der code nicht drauf geschi....

    so nach 2 Stunden Spielzeit kann ich sagen das Spiel lohnt sich auch wen man so wie ich die Uncut GC Version hat. die Steuerung ist erst doch etwas fummelig wie ich finde ein Steuerung ala CoD³ oder Redsteel hätte mich mehr angesprochen aber sie ist um einiges besser als die pad Steuerung vom GC die hab ich nämlich überhaupt nicht gerafft und darum auch das Spiel nie zu ende gespielt !

    und nach wie vor haben die GC spiele auf Wii die Oberhand schon merkwürdig das die besten Wii Spiele vom GC sind !
    ehm, ich sehe jetzt nicht, warum die GC spiele die oberhand auf der wii haben sollten. es gibt nicht wirklich viele GC titel auf der wii, die die Wiimote etc unterstützen. die wii ist auch noch erst seite anfang 2007 auf dem markt und der GC hat einige jahre auf dem buckel.

  8. #1007
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat feverspecial Beitrag anzeigen
    ich hoffe du hast die pumpgun nicht verkauft, sonst hast du ein kleines problem bei manchen gegnern. desweiteren MUSST du die waffen upgraden, denn die gegner werden schwerer, halten mehr aus und du verbrauchst sonst unnötig munition.
    verkauft? ich hab nichtmal ne pumpgun gehabt

  9. #1008
    Jetsev Jetsev ist offline
    Avatar von Jetsev

    AW: Resident Evil 4

    Bei mir ist es so das ich, wenn ich den Nunchuck nach oben bewege dann sieht er nach oben also wenn ich mit der Waffe ziele !
    Hab ne Frage, ich habe die Punisher (Pistole) ist die schwächer oder stärker als die Red9 ? (so ne Waffe wie Luis Serra hat )

  10. #1009
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Resident Evil 4

    in welchen kommt eigentlich dieser händler und ist das so wie beim ersten mal das er sich immer bei dir meldet und dir sagt wo er grad steht?

  11. #1010
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Wii-Gamer-Pole Beitrag anzeigen
    in welchen kommt eigentlich dieser händler und ist das so wie beim ersten mal das er sich immer bei dir meldet und dir sagt wo er grad steht?
    Händler meldet sich nur beim ersten Mal durch die Sequenz. Ansonsten sieht man den immer irgendwo rumstehen, ist auch auf der Karte verzeichnet.

    @Jetsev
    Die Red9 ist um einiges stärker, Punisher ist eigentlich die schlechteste Pistole. Man bekommt diese zwar geschenkt, aber das Tunen ist richtig teuer und die Feuerkraft wird später sehr schwach im Gegensatz zur Red9.

  12. #1011
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Man ich will , das spiel auch haben .... und immer mehr wenn ihr davon erzählt^^ ihr seid unfair

  13. #1012
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Man ich will , das spiel auch haben .... und immer mehr wenn ihr davon erzählt^^ ihr seid unfair
    die steuerung is einfach nur genial grad das granaten werfen is ein wenig gewöhnungsbedürftig aber der rest is so hammer gut gemacht

  14. #1013
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    die steuerung is einfach nur genial grad das granaten werfen is ein wenig gewöhnungsbedürftig aber der rest is so hammer gut gemacht
    du bist fies
    noch ne frage: gibt es da auch so verschiedene missionen, also nicht NUR rumlaufen( was sicherlich auch sehr sehr geil ist) aba vllt auch mal autofarhen oder so

  15. #1014
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    glaub eher nicht... das einzige, was ich bis jetz gsehn hab war bootfahren... aber nur kurz weil der see so klein is... aber man muss dort gegen einen zwischengegner vom boot aus kämpfen... is recht witzig

  16. #1015
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    aso ... cool cool^^ danke

  17. #1016
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Resident Evil 4

    Zitat feverspecial Beitrag anzeigen
    ehm, ich sehe jetzt nicht, warum die GC spiele die oberhand auf der wii haben sollten. es gibt nicht wirklich viele GC titel auf der wii, die die Wiimote etc unterstützen. die wii ist auch noch erst seite anfang 2007 auf dem markt und der GC hat einige jahre auf dem buckel.
    da bin ich doch gerne bereit dir zu erklären wie ich dazu komme.

    also ein Top Spiel ist für mich ein Spiel das in fachzeitschriften oder über meine eigene Meinung eine Wertung von mindestens 90 % oder mehr erhält !
    so welche Wii spiele haben das bis jetzt geschafft ? richtig nur die Spiele vom GameCube( RedSteel glaub ich noch )
    Zelda TP und Resident Evil 4 dem zu folge kommen die besten spiele vom GameCube .
    klar wird sich das noch ändern aber zur zeit ist es einfach so ! also haben die GameCube spiele die Oberhand was nicht heißen soll das es mehr GC Titel als Wii Titel gibt!

  18. #1017
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Resident Evil 4

    naja, ich sag mal so: nitendo will den GC noch etwas am leben erhalten und ich schätze mal, das deswegen die spiele für GC und wii gerausgebracht worden sind.

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    verkauft? ich hab nichtmal ne pumpgun gehabt
    wat? ich hatte die knarre direkt^^ vlt liegt es auch daran, das ich auf leicht spiele. bin aber auch RE neuling^^

  19. #1018
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Die Shotgun hat man wenn man auf Leicht spielt von Anfang an, auf Normal muss man die erst finden. Und zwar befindet die sich im ersten Dorf wo der erste Kettensägentyp kommt, wenn man in dieses Haus geht, damit die Zwischenfrequenz kommt. In diesem Haus hängt im Oberen Stockwerk die Shotgun an der Wand.


    Und wegen der Abwechslung:
    Man fährt (wie bereits erwähnt) einmal mit nem Boot und später ist man in einer Mine in so einem Schienenwagon und fährt damit die Gleise runter, wärenddessen muss man schießen weil haufenweise Gegner versuchen aufs Gefährt aufzuspringen.

    Und ziemlich weit am Ende, befindet man sich auf einem baggerähnlichen Fahrzeug. Ashlex fährt und man selber ist auf der hinteren Ladefläche und muss aufpassen dass die Gegner die dem Fahrzeug hinterher laufen nicht einfach aufspringen und mitfahren

  20. #1019
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Die Shotgun hat man wenn man auf Leicht spielt von Anfang an, auf Normal muss man die erst finden. Und zwar befindet die sich im ersten Dorf wo der erste Kettensägentyp kommt, wenn man in dieses Haus geht, damit die Zwischenfrequenz kommt. In diesem Haus hängt im Oberen Stockwerk die Shotgun an der Wand.
    kettensägentyp im ersten dorf? nie gesehn ich hab solange alle gemetzelt bis eine kirchensequenz kam... von kettensägenmensch oder shotgun keine spur naja vielleicht geh ich mal kurz zurück und schau mich um... will die nämlich auch haben

  21. #1020
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Hihi... dann gehörst du zu den wenigen Leuten die nicht diese Hütte (mit der offenen Türe) betreten. Dann wäre ein Video gekommen, wie die Dorfbewohner einen Typen mit Kettensäge rufen. Dann verbarrikadiert sich Leon im Haus, aber die gegner suchen sich ihren Weg über Dach und Fenster.... Und dort hängt auch die Shotgun...

Seite 51 von 129 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl