Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Wenn ich also kein Bock mehr hab zu zocken, muss ich mit absicht verrecken um zu speichern?
    Wie geil ist das denn.

    Jop, die Farbbänder waren in den Vorgängern mehr als nervig.^^
    Hoffentlich wird da nicht der Verbrauch von Muni und Heilung nach dem Kontrollpunkt nicht nachträglich mitgespeichert.

    Muss das morgen unbedingt nochmal spielen. Bei der Probe hab ich ja mal echt abgeloost. Naja von GameCube-Steuerung auf PS3-Steuerung umsteigen ist auch ne Gewöhnung wert.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat buschi86 Beitrag anzeigen
    @ Zeponas und WuschL

    Warum zockt ihr net einfach mal zusammen den CoOp ?? ^^ nur mal so ne dumme frage
    Klar ich hab auch nix dagegen ^^
    Was ist denn deine ID Zephonas? Damit ich dich adden kann. Habe eh kaum welche auf meiner Liste die könnte schon etwas voller sein

  4. #83
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Klar ich hab auch nix dagegen ^^
    Was ist denn deine ID Zephonas? Damit ich dich adden kann. Habe eh kaum welche auf meiner Liste die könnte schon etwas voller sein
    Hab auch net mehr so viele auf meiner Liste.^^
    Du hast meine ID übrigens schon genannt.

    ID: Zephonas

  5. #84
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Hey Leute ich brauch mal nen Partner der wirklich gut RE spielen kann!Will mal den Hencker nieder machen,aber bisher waren alle Partner Loser!War mehr am heilen von der Wunden,als am töten von BigDaddy.Meldet euch mal bei mir,falls ich noch net bei euch in der Liste bin

  6. #85
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich brauch mal nen Partner der wirklich gut RE spielen kann!Will mal den Hencker nieder machen,aber bisher waren alle Partner Loser!War mehr am heilen von der Wunden,als am töten von BigDaddy.Meldet euch mal bei mir,falls ich noch net bei euch in der Liste bin
    Ich hätte bock drauf wenne willst zocken wa zusamm ID: KorxX36

  7. #86
    SheltenBenjamin SheltenBenjamin ist offline

    AW: Resident Evil 5 Demo

    mir is die kacka echt zu schwer und ich zock net erst seit gestern ^^
    (sagen wir ma so 15 Jahre) ^^
    Ich hoffe das ändert sich noch, sonst artet mir das zu sehr in Stress aus...und ich werd nich lange freude dran haben...

  8. #87
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat SheltenBenjamin Beitrag anzeigen
    mir is die kacka echt zu schwer und ich zock net erst seit gestern ^^
    (sagen wir ma so 15 Jahre) ^^
    Ich hoffe das ändert sich noch, sonst artet mir das zu sehr in Stress aus...und ich werd nich lange freude dran haben...
    Ich denke auch das es diesmal recht schwer ist.

    Aber die Demo wird auf normalem Schwierigkeitsgrad sein und ich wette im finalen Werk wirds wieder meherere Schwierigkeitsgrade geben.

    Irgendwie find ich Level für ne Demo zwar geil, aber auch recht happig. Schnell kommen, da ne Menge Gegner, zum Eingewöhnen bleibt einem keine Zeit.

    Wer noch nie RE gespielt hat wird mit dem Level wo man im Haus angegriffen wird, hoffnungslos überfordert sein.

    Mir macht schon die Umstellung der Steuerung auf PS3 zu schaffen.

  9. #88
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Ja, eine normaler "shooter" Steuerung hätte was

  10. #89
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Ja, eine normaler "shooter" Steuerung hätte was
    willst du ein resident evil oder einen shooter? wie wärs mit killzone 2?


  11. #90
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Demo

    schöne Aussage!RE 5 ist KEIN Shotter!Die Setuerung ist perfekt wie sie ist und seit RE Dead Aim wird die auch so beibehalten!Finde das klasse von denen und wäre enttäscuht,wenn die die noch änderen würden.kann damit perfekt umgehen

    alles klar Korxx ich meld mich dann am WE bei dir wahrscheinlich.Hoffe das du das halbwegs kannst?!

  12. #91
    buschi86 buschi86 ist offline
    Avatar von buschi86

    AW: Resident Evil 5 Demo

    hey suche gerade jemand zum zocken am besten mit nem bisl skill......und skype finde sonst macht es kein spaß.......und am besten noch über 18 ^^ hoffe das ist nicht zuviel auf einmal...


    HAT SICH ERLEDIGT HAB JEMAND !

  13. #92
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    schöne Aussage!RE 5 ist KEIN Shotter!Die Setuerung ist perfekt wie sie ist und seit RE Dead Aim wird die auch so beibehalten!Finde das klasse von denen und wäre enttäscuht,wenn die die noch änderen würden.kann damit perfekt umgehen

    alles klar Korxx ich meld mich dann am WE bei dir wahrscheinlich.Hoffe das du das halbwegs kannst?!
    Ich denke du wirst zufrieden sein

  14. #93
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Sorry hab es net geschaft,aber Adde mich bitte mal.ID ist Laibel

    dann können wir endlich zocken.Hab heute nur eine Runde gespielt und bin mal selber bei dem BigDaddy gestorben(schande über emin Haupt)

  15. #94
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Demo

    ne frage
    kann ich eig. jemanden einladen, wenn ich mit einen bestimmten zusammenspielen möchte?

  16. #95
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ne frage
    kann ich eig. jemanden einladen, wenn ich mit einen bestimmten zusammenspielen möchte?
    Ja, das geht.

    Du musst beim Spiel oben Freunde einloggen, dann Spiel erstellen. Dann kannst du jemanden einladen.

    So müsste es gehen, bin mir aber jetzt nicht 100 % sicher.

  17. #96
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Demo

    cool
    wenn ich hier fragen darf, wer hätte lust mit mir zu spielen?

  18. #97
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Hab vorhin mal wieder die Demo gezockt und das gegen zufällige Partner. Hab zuerst beitreten genommen, aber da kam immer ein Fehlercode. Nach dreimal wurde es mir zu blöd und ich nahm Spiel erstellen. Da fand ich auf Anhieb nen Partner.

    Wie ist das möglich? Hosten geht, beitreten nicht. Oder haben die mich nur gekickt?

  19. #98
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Demo

    keine ahnung hab das problem auch immer
    aber am besten holst du dir leute aus europa oder besser aus deutschland, die dann mit dir spielen können weil da meist keine probleme kommen

  20. #99
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    keine ahnung hab das problem auch immer
    aber am besten holst du dir leute aus europa oder besser aus deutschland, die dann mit dir spielen können weil da meist keine probleme kommen
    Danke.

    Wenn ich selbst gehostet habe, bin ich aber mit nem Japaner zusammen gekommen. In seinen PSN-Profil stand bei Srpachen Japanisch.

    Man bräuchte hier nen Verabredungsthread für RE5. Wäre nützlich und man behält die Übersicht in den anderen Threads.

  21. #100
    Albaner_82 Albaner_82 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Demo

    hey leute brauche auch ein paar RE5 freaks auf meiner freundesliste in ps3 Hier meine ID: Albaner82

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!: Hallo! 2 Freunde von mir haben die Demo grad in nullkomma nix geladen. Ich duempel bei 1% pro 5 minuten rum. Da kann doch was nicht hinhauen. Habe...

  4. Resident Evil 5 Demo am 26,01,2009: ja ihr habt richtig gelesen heute abend also ich hab die demo schon seit mehr als ein monat angespielt (fragt nicht wie:chay:^^) muss zugeben...

  5. RESIDENT EVIL 5 / Biohazard 5 DEMO: Hi, ich habe mir vor ein paar Stunden die Resident Evil 5 Demo vom japanischen XBox-Live Marktplatz gesaugt. Das Spiel ist sehr geil, und ich...