Seite 24 von 51 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1014
  1. #461
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Die Logik ist ganz einfach:

    Du kannst ja die Kapitel einzeln anwählen und Deine Zeiten verbessern

    Daraus ergibt sich dann die Gesamtzeit.
    aaaaaaaah okay, dann is es ja mal cool mal schauen wies auf veteran weiter geht

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Veteran is Kinderkram....Auf Profi wirds dann schon lustich....

  4. #463
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte bei diesem wirklich unguten Gegner ein bisschen weiterhelfen!!
    Und nochmals Danke!

    Gestern ist es mir dann endlich gelungen, den dicken Brummer auf "Profi" zu fällen.
    Man muss sich wirklich alle Bewegungen von Ndesu gut einprägen und darf die QTEs nicht versauen.
    Dazu etwas Übung und ein wenig Glück mit den Majinis und es klappt.

  5. #464
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich habe am Anfang zum eingewöhnen auf leicht gespielt, dann direkt Veteran und in diesem Run auch den raketenwerfer bekommen.
    Ich musste aber leider feststellen, dass man bei weitem nicht mit jedem Online sich an den Profimodus wagen kann. :/
    Wie ich jetzt schon kein Bock mehr auf Geldruns in 3-1, 4-1 und 5-1 habe :/
    5-1 Auf Profi geht geil!
    5 Minuten, knappe 20k Geld und 2500 TP

  6. #465
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Veteran is Kinderkram....Auf Profi wirds dann schon lustich....
    wann schaltet man profi frei? ich glaub nachdem verteranen durchgang oder?

  7. #466
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    genauso ist es!!

  8. #467
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Kriegt man den Profi-Grad nicht auch, wenn man bei jemanden einsteigt, der Profi spielt?

    Ich mein das mal i-wo gelesen zu haben.

  9. #468
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hmmm...weiß net...könnte möglich sein...

  10. #469
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Kriegt man den Profi-Grad nicht auch, wenn man bei jemanden einsteigt, der Profi spielt?

    Ich mein das mal i-wo gelesen zu haben.
    doch doch das stimmt
    hab mal jemanden eingeladen, der veteran noch nicht durch hatte und konnte mit mir den profi mod machen

  11. #470
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Ausrufezeichen AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage und zwar bin ich im Marschland Kapitel 3-1 auf der kleinen Insel mit Hühnern und ich hab da ein BSAA-Embleme auf der Rückseite unter der Hütte gefunden aber ich komm nicht hinter die Hütte und seh so mit auch keine Chance es abzuschissen..
    Kann mir jemand helfen???

    Danke im vorraus....lg

  12. #471
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    steh ganz vorne auf der brücke und hol dir nen sniper und passta!!

  13. #472
    thedarkness74 thedarkness74 ist offline
    Avatar von thedarkness74

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Du kannst das Emblem auch von dem Schiffswrack, wo der Raketenwerfer ist, treffen.
    Vom Startpunkt aus zu den Pfählen im Wasser "snipern". Da ist auch eins;-)

  14. #473
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Was für Trophies brauch man nicht fvür die Platin Tropy?
    Die vom versus Modus brauch man nicht und die, wo man beim Heilen immer Danke sagen muss, ist auvch nicht zwingend Notwendig.
    Wisst ihr welche man noch aussen vor lassen kann?

  15. #474
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Was für Trophies brauch man nicht fvür die Platin Tropy?
    Die vom versus Modus brauch man nicht und die, wo man beim Heilen immer Danke sagen muss, ist auvch nicht zwingend Notwendig.
    Wisst ihr welche man noch aussen vor lassen kann?
    nur die trophäen für den versus modus.
    sonst sind alle notwendig um platin zu erreichen.

  16. #475
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hmpf...
    Wie ich kein Bock habe das Geld zu farmen für die ganzen waffenupgrades...
    Irgendwie isses doof, dass man Geld nicht sharen kann

  17. #476
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hört doch auf zu jammern wegen dem Geld, spielt das Spiel ordentlich durch, sammelt alles ein, dann braucht man nicht zig mal diverse Levels durchspielen um das zu schaffen!

    Ich habe den "Normal"-Modus ganz normal gespielt, also Story angesehen, alles abgesucht, usw., dann hab ich den "Veteren"-Modus gespielt um den "Profi"-Modus freizuschalten und habe den dann natürlich auch noch gespielt, und was war, es ist sich wunderbar mit den Waffenupgrades ausgegangen!!

  18. #477
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    also mich motiviert es das Spiel immer mal wieder komplett zu spielen um Geld für alle Upgrades zu sammeln und nicht auf Biegen und Brechen jetzt alles haben zu müssen...dann sitzt man irgendwann da und die Motivation geht verloren es überhaupt nochmal einzulegen. ich möchte in einem Jahr auch noch Freude daran haben und es nicht als "durchgespielt" im regal vertsauben lassen.

  19. #478
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    moonwave gute einstellung also ich hab alles gemacht was man im spiel machen kann auch die erfolge und jez hab ich wirklich kein bock und der dlc bringt für mich garnix!!

  20. #479
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    das ist bei mir leider schon der Fall, habe es jetzt insgesamt 4 mal durchgespielt, also alle Schwierigkeitsgrade, den Söldner-Modus mal ein wenig angetestet (für nicht wirklich toll emfpunden) und jetzt ist es irgendwie nicht mehr wirklich interessant

    Dieses Gefühl hatte ich bisher noch bei keinem RE-Teil so schnell, aber es ist halt einfach nichtmehr vergleichbar mit früheren Teilen, in keinster Weise, was mir halt am meisten fehlt ist die grandiose Story die normalerweise hinter RE steckt, nichtmal die haben sie erhalten was extrem schade ist, egal ob das Spiel jetzt Actionlastiger ist oder nicht, aber ohne Story ists echt nur ein Spiel für ein bisschen mehr als ein Wochenende, nicht mehr!

  21. #480
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ja von der Story war ich mehr als enttäuscht, das war das erste RE allgemein was ich mir "schönspielen" musste. ich habs jetzt auch 4mal durch, 3mal auf Amateur und gestern auf Normal beendet. ohne Frage, das Spiel ist an sich wirklich gut...wenn man den Namen "Resident Evil" weglässt und keine hohen Erwartungen bezüglich der Serie hat. Eigentlich ist es vollkommen richtig das sich Capcom schon Gedanken macht ein mögliches RE6 in eine neue Richtung zu leiten.

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet