Seite 28 von 51 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1014
  1. #541
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat disney0988 Beitrag anzeigen
    das wäre ja auf amatuer zu schaffen
    So ist es.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    I_O_N I_O_N ist offline
    Avatar von I_O_N

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    man muss noch nichtmal alles in einem schwirigkeitsgrad haben kann auch auf alle verteilt sein wen du jetzt in 1-1 auf leicht ein A aber in veteran ein S musst du leicht nicht nochmal S machen auser du möchtest!

  4. #543
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Mir fehlt nur mehr ein S. Im vorletzten Level. Ich habs jetzt insgesamt 3mal gespielt, aber immer nur A

    Gibts ja nen Trick? Bei Gegner krieg ich immer so ne miese Bewertung, obwohl ich zwischendrin immer die kleinen Schleimmonster kill.

  5. #544
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    bei dem Uroborors Aheri? der aus Excella und den vielen Leichen? ja der is krass. ich geb jetzt immer Sheva die Laserwaffe, die macht ihren Job ganz ordentlich und baller selbst immer drauf lso mit der Uzi.

  6. #545
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nur mehr ein S. Im vorletzten Level. Ich habs jetzt insgesamt 3mal gespielt, aber immer nur A

    Gibts ja nen Trick? Bei Gegner krieg ich immer so ne miese Bewertung, obwohl ich zwischendrin immer die kleinen Schleimmonster kill.
    du musst den endgegner erst mal ausser acht lassen und dich nur auf die schleimmonster kümmern. wenn du 20 oder 25 von diesen gegnern erledigt hast sollte ein s rang drin sein.

  7. #546
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ^^da gab es 'ne Laserwaffe?????Ähmja....hab ich die benutzt????lustig,ich glaub ich hab die gar nicht benutzt um es zu schaffen......oder?

  8. #547
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ja da wenn du du4rch die Tür zum Bosskampf kommst gleich daneben, da musst du die Keycard nochmal benutzen

  9. #548
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    bei dem Uroborors Aheri? der aus Excella und den vielen Leichen? ja der is krass. ich geb jetzt immer Sheva die Laserwaffe, die macht ihren Job ganz ordentlich und baller selbst immer drauf lso mit der Uzi.
    Zitat jimcarry
    du musst den endgegner erst mal ausser acht lassen und dich nur auf die wenn du 20 oder 25 von diesen gegnern erledigt hast sollte ein s rang drin sein.
    Danke! Werde das später dann mal ausprobieren. Ich will endlich alle Figuren.

    Zitat svenSZonia
    ^^da gab es 'ne Laserwaffe?????Ähmja....hab ich die benutzt????lustig,ich glaub ich hab die gar nicht benutzt um es zu schaffen......oder?
    Bei mir wars umgekehrt. Ich dache man kann Aheri nur mit dem Laser verwunden. Hab erst später mal geschnallt, dass man die Tentakel am besten mit anderen Waffen ausschaltet.

  10. #549
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich nehme immer meinen raketenwerfer mit für die bosse die machen mir dann viel mehr spaß ein schuss und die scheiß vicher sind tot. xD

  11. #550
    thedarkness74 thedarkness74 ist offline
    Avatar von thedarkness74

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Falls jemand Lust auf einen Speedrun/Pro-Run und ähnliches hat steh ich gern zur Verfügung. Im Söldner Modus bin ich noch nicht oft gewesen, würd ich aber auch mitmachen.
    Ich habe alle Waffen voll aufgebaut und natürlich mit unendlich Mumpeln;-) sowie S Ränge in allen schwierigkeitsgraden (bis auf pro/5.3) die Jill :-/ und schlappe 1,5 Millionen Bares.

  12. #551
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    habe gestern abend endlich platin bekommen.
    das einzige, was mir noch dazu fehlte war auf profi gegen ndesu.
    30 tode gelassen. das merkwürdige.... ich musste nur 2 der großen auswüchse auf dem rücken zerstören und schon war er platt.
    komisch, dachte immer man müsste das 3 oder 4 mal machen......

  13. #552
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    mann musste auch immer 3 mal machen aber naja ich bin irgendwas mit 26 mal geplettet worden aber habs auch geschaft!! das war vor 3-4 wochen!! seit dem spiel ichs nich mehr macht einfach kein bock!! unendlich muni und so ab und zu zock ichs ohne unendlich muni und ich denk mir das dass spiel noch länger worden könnte!!

  14. #553
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    habe gestern abend endlich platin bekommen.
    das einzige, was mir noch dazu fehlte war auf profi gegen ndesu.
    30 tode gelassen. das merkwürdige.... ich musste nur 2 der großen auswüchse auf dem rücken zerstören und schon war er platt.
    komisch, dachte immer man müsste das 3 oder 4 mal machen......
    Ohne meine Hilfe hättest du es nie geschafft

    EDIT: ist nur Spaß.....

  15. #554
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Zum Glück, ich glaube ich würde durchdrehen wenn man auf Veteran überall S haben müsste....


    Das mit dem in unter 5 Stunden zu zocken mach ich dann nach und nach, erstmal wird Geld, Munition, usw. gesammelt. Zum aufmotzen der Waffen
    Aber vielleicht geht das ja Hand in Hand, muss mich ja eh noch bei ein paar Kapiteln von B auf A verbessern (erstmal das A, dann kommt das S)


    Mal ne Frage: Bekommt man eigentlich auch Trophäen wenn man im Koop Modus zockt, egal ob jetzt online oder zu zweit an einer Konsole?! Würde mich wirklich interessieren.

    Außerdem sind da bei mir bei zwei der Trophäen nur drei Fragezeichen wo normalerweise der Name steht.... das hatte ich aber bei anderen Games auch, das da manche nicht angezeigt werden. Is das normal?

  16. #555
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Cpt. Jack Harkness Beitrag anzeigen
    Zum Glück, ich glaube ich würde durchdrehen wenn man auf Veteran überall S haben müsste....


    Das mit dem in unter 5 Stunden zu zocken mach ich dann nach und nach, erstmal wird Geld, Munition, usw. gesammelt. Zum aufmotzen der Waffen
    Aber vielleicht geht das ja Hand in Hand, muss mich ja eh noch bei ein paar Kapiteln von B auf A verbessern (erstmal das A, dann kommt das S)


    Mal ne Frage: Bekommt man eigentlich auch Trophäen wenn man im Koop Modus zockt, egal ob jetzt online oder zu zweit an einer Konsole?! Würde mich wirklich interessieren.

    Außerdem sind da bei mir bei zwei der Trophäen nur drei Fragezeichen wo normalerweise der Name steht.... das hatte ich aber bei anderen Games auch, das da manche nicht angezeigt werden. Is das normal?

    Man bekommt die Trophys auch wenn man über Coop mit jemanden Online/Offline zockt.
    Ich weiss aber nicht ob das für jede Trophy gilt. Manche sagen, dass z.B. die Trophy, wo man sich bei seinem Partner bedanken muss, im Coop gar nicht freigeschaltet wird. oO

    Das mit den Fragezeichen bei manchen Trophys ist normal, die gibt es in fast jedem Game.
    Das sind sogenannte versteckte Trophys.

    Entweder man hat Glück und schaltet die einfach so beim spielen frei, oder man muss wohl oder übel im Inet nach na Trophyliste gucken.^^

    Die eine versteckte Trophy schaltest du frei, wenn du auf Profi durchspielst.

    Bei der anderen muss man in Kapitel 5-3 Wesker so verletzen, dass er vor 7 min. schon abhaut.

    Am besten man nimmt nen Raketenwerfer, schleicht sich hinter Wesker an und knallt ihn ab. Da reicht ein Schuss aus.

  17. #556
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Gut zu wissen, ich fragte eigentlich (unter anderem) wegen der Kombokönig Trophäe. Denn bisher hat das noch nicht so ganz geklappt wie ich es wollte...

    Also die Vertrauenstrophäe hab ich schon, man muss der nicht unbedingt nur danken. Ich hab die bekommen als ich ihr mal wieder so einen anhänglichen Gegner von ihr weggeprügelt hab, also wenn man ihr hilft wenn sie um Hilfe ruft kriegt man die auch irgendwann.


    Das mit dem Raketenwerfer is ja ganz schön fies... aber gefällt mir

    Bei welchem Gegner krieg ich die Herzschmerz Trophäe?


    Und als Dankeschön, hier noch ein Tipp von mir für die Trophäe Verschwindibus:
    Diese bekommt man wenn man das Gerät auf Jills Brust entfernt und Sheva sie dabei festhält (wichtig ist das Sheva sie gerade da festhält während man es schafft das Gerät zu entfernen)

  18. #557
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Die Kombokönig Trophy bekommt man am besten mit jemanden über Coop, hat bei mir jedenfalls bestens geklappt.

    Die Herzschmerz-Trophy bekommt man bei den Lickern.
    Am besten man geht ganz nah zu so nem Vieh, schießt mit der Schrot drauf und das Vieh landet danach meist auf dem Rücken. Dann einfach hinrennen und mit der Aktionstaste das Messer reinrammen.

  19. #558
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Die Kombokönig Trophy bekommt man am besten mit jemanden über Coop, hat bei mir jedenfalls bestens geklappt.

    Die Herzschmerz-Trophy bekommt man bei den Lickern.
    Am besten man geht ganz nah zu so nem Vieh, schießt mit der Schrot drauf und das Vieh landet danach meist auf dem Rücken. Dann einfach hinrennen und mit der Aktionstaste das Messer reinrammen.
    Dachte ich mir schon das dies in Koop wohl besser klappt, ich werd es trotzdem noch ein wenig probieren. Vielleicht klappts ja doch noch
    Wird aber dennoch mal Zeit das ich mir nen 2. Controller kauf...


    Also bei den Lickern kriegt man die, ok dann probier das mal und hoffe das es gleich beim ersten Versuch klappt (erstmal muss mir wieder einfallen in welchen Kapiteln die vorkamen... )

  20. #559
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Cpt. Jack Harkness Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon das dies in Koop wohl besser klappt, ich werd es trotzdem noch ein wenig probieren. Vielleicht klappts ja doch noch
    Wird aber dennoch mal Zeit das ich mir nen 2. Controller kauf...


    Also bei den Lickern kriegt man die, ok dann probier das mal und hoffe das es gleich beim ersten Versuch klappt (erstmal muss mir wieder einfallen in welchen Kapiteln die vorkamen... )

    Die Licker kommen in Kapitel 5-1 - 5-3 vor.

  21. #560
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hab das game durch in 2:24 hehehe

Seite 28 von 51 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet