Seite 49 von 51 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1014
  1. #961
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wie zur Hölle kann ich diesen Gegner auf dem Vulkan besiegen der nicht einmal nach 2 Raketen samt jegliche Schussmunition stirbt? Ich komm an der Stelle nicht weiter wo ich mit Sheva gegen ihn kämpfen muss. Ich verballere alles gegen seine Brust doch er lebt trotzdem. Wo muss man ballern und mit welchen Waffen ? Schwerster Endgegner denn ich je hatte ...
    welches kapitel spielst du gerade ?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    X-A-X

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ^^ Das Letzte. 6-3. Viel Spass dir wenn du da auch angelangt bist :P

    PS. Ich suche immer noch eine Antwort sonst landet das Spiel in die Tonne

  4. #963
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wo genau denn ?

    Also geht der grade sheva hinterher oder ist sie mit dem typ schon bei dir ?

  5. #964
    X-A-X

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wo genau denn ?

    Also geht der grade sheva hinterher oder ist sie mit dem typ schon bei dir ?
    Spoiler öffnen

  6. #965
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Du darfst nur schiessen wenn er seine wunde stelle zeigt er hat auch eine am rücken und den armen kannste ausweichen .

    Am besten du pimpst eine starke waffe voll auf und dann draufballern

  7. #966
    X-A-X

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Soooo. Geht doch! Habe dieses Mistvieh jetzt besiegt. Habe unendlich viel Munition auf diesen Stein verballert und am Ende hatte ich einfach kein Bock mehr, habe den Raketenwerfer gezückt, gezielt und BOOM!Gewonnen! Wenn man weiss wie man gegen
    Spoiler öffnen
    kämpfen muss ist er eigentlich ziemlich einfach. Jetzt kann ich das Spiel endlich zur Seite legen

  8. #967
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    kämpfen muss ist er eigentlich ziemlich einfach. Jetzt kann ich das Spiel endlich zur Seite legen
    ich hoffe dieser augenblick wird für mich auch bald kommen.
    habe gerade
    Spoiler öffnen

  9. #968
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Spoiler öffnen


    genauer will ich nicht eingehen, will ja nicht spoilern

  10. #969
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    soo habe gerade
    Spoiler öffnen


  11. #970
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Spoiler öffnen

  12. #971
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Noch ein "längerer" Abschnitt
    inwifern das ?

    ich ticke gleich aus , ich bin nun ENDLICH am letzen level angelangt muss also gegen den munierten typen da kämpfen. ich ballere den die ganze zeit in diese stellen doch der kratzt nicht ab. wegen dieser wirbel atatcke mit seiner hand fliegt die sheva dauernd runter und nervt mich deswegen...
    wie soll ich vorgehen ???
    ich habe extrem wenig geld + munition ...

  13. #972
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    inwifern das ?
    Spoiler öffnen


    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich ticke gleich aus , ich bin nun ENDLICH am letzen level angelangt muss also gegen den munierten typen da kämpfen. ich ballere den die ganze zeit in diese stellen doch der kratzt nicht ab. wegen dieser wirbel atatcke mit seiner hand fliegt die sheva dauernd runter und nervt mich deswegen...
    wie soll ich vorgehen ???
    ich habe extrem wenig geld + munition ...
    Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, da ich nicht weiß wie Sheva da runter fällt. :/
    Spoiler öffnen


    btw. kanns sein, dass es oft unterschiedlich ist wann man Wesker mutiert besiegen kann? ich habs einmal geschafft Wesker als Sheva mit dem Raketenwerfer zu besiegen, kurz nach dem Chris von der Brücke gestürzt ist. Ein anderes Mal, hab ich ihm mind. 5 Raketen eingeschenkt und er lachte immer noch o.O

  14. #973
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    btw. kanns sein, dass es oft unterschiedlich ist wann man Wesker mutiert besiegen kann? ich habs einmal geschafft Wesker als Sheva mit dem Raketenwerfer zu besiegen, kurz nach dem Chris von der Brücke gestürzt ist. Ein anderes Mal, hab ich ihm mind. 5 Raketen eingeschenkt und er lachte immer noch o.O
    kann gut sein
    jedenfalls habe ich dank der cheat engie 5.6 das letze level durchgespielt. habe meine pistole auf 999 Schuss gebracht xDDD
    ohne diesen cheat hätte ich keine munition, keine pflanzen mehr und ich wäre tod ...
    war also die einzige möglichkeit :P

  15. #974
    Unregistriert

    Cool AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hallo ihr da =)
    hab da ma ne frage keine ahnung ob ihr ahnung habt aber ich such ein hunk skin für die ps3... meint ihr sowas geht da auch oder nur am pc? chris geht mir bisschen auf den sack langsam danke im vorraus

  16. #975
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Was ist ein Hunk Skin?

  17. #976
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Meinst du mit den Charakter "HUNK" ? Falls ja ich glaube sowas gibt es nicht.

    Falls jemand Hilfe braucht bei RESI 5 für Trophähen oder anderes auf der Playsi oder so einfach anschreiben bei mir oder halt adden unter folgender ID Jinbreaker666 und anschreiben.Ich helfe gerne

  18. #977
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wie kommt man eigentlich an die Missionen "Verzweifelte Flucht" etc?

  19. #978
    Unregistriert

    Warum ist das Heart of Africa nicht da? KAPITEL 5-3

    Gude, wer kann mir bitte sagen wie ich das Heart of Africa bekomme? IM KAPITEL 5-3 Habe Wesker los bekommen und bin nur noch mit jill am kämpfen in allen youtube videos und so zeigt man das nachdem wesker weg ist das heart of africa zwischen den treppen liegt ! JO bei mir aber nicht wieso ? Und wie bekommt man das dann ?

  20. #979
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Du musst Wesker Schaden zufügen damit er vor den 7 Minuten die er dir Zeit gibt verschwindet...so bekommst du es.

  21. #980
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ich hab da auch ne frage ich konnte aufeinmal die gatling gun kaufen weiss nicht was ich gemacht hab kann mir das einer verraten ? und was muss ich tun um den langbogen zu bekommen

    hoffe auf schnelle antwort

Seite 49 von 51 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet