Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 876
  1. #41
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Ich fand die alten Teile + das Remake am besten, Teil 4 war okay, war aber schade, dass die gruseliger wirkende Beta davon verworfen wurde. Mit Teil 5 ging es dann richtig bergab. Bei RE 6 wechseln sich Licht und Schatten ab. Gelungen finde ich größtenteils die Leon-Kampagne, die Ada-Kampagne und kleine Parts der Jake-Kampagne. Die Chris-Kampagne ist RE 5 reloaded, was zu großen Teilen auch auf die Jake-Kampagne zutrifft.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KoN KoN ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Viele mögen ja die aktuelle Story von Resident Evil nicht mehr wirklich wegen dem ganzen Durcheinander und einigen sinnlosen Storypassagen, aber ich muss sagen, dass ich gegen einen Reboot bin.
    Man verbindet nach so vielen Spielen doch viel mit den Charakteren und es wäre schade, wenn Capcom alles wegschmeißt und ein neues Resident Evil mit neuer Story, neuen Charakteren usw. etablieren wollen würde.

    Ich finde vorallem die Story um die ganzen Viren (T, G, T-Veronica, C usw.) ziemlich interessant. Aber auch Gegner wie Hunter, Licker, Tyrants oder natürlich Zombies sollten in einem neuen Teil nicht fehlen.
    Damit will ich nicht sagen, dass nur diese Viren oder Gegner im neuen Spiel auftauchen sollen, sondern dass eben neben Charakteren wie Lion, Claire, Jill, Chris, Barry usw. auch die oben genannten Gegner als Grundgerüst dienen sollten, in dem sie neben neuen Kreationen der Entwickler auftauchen.
    Man sollte einfach das alt Bewährte mit Neuem mischen und nicht komplett alles über den Haufen werfen und neu anfangen. ^^

  4. #43
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    RE 4 war der bisher beste Teil. War eine gute Neuausrichtung die mit Teil 5 vermasselt wurde.
    Hahaha du hast wohl nie RE Zero gespielt oder?
    RE4 war eine schlechte Fortsetzung nach RE3 und Code Veronica.
    Das Spiel fing schon schlecht an. Da war mal eben Umbrella weg und gut is...

    Ich wundere mich bis heute, wieso Capcom sich für so eine Story entschieden hat. Die hätten sich weiter auf die Story in RE Zero & Code Veronica konzentrieren sollen.

    @KoN

    Die aktuelle Story in Resident Evil ist Mist und hat nicht wirklich was mit Resident Evil zu tun...

  5. #44
    KoN KoN ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Jeder hat da seine Meinung. Du findest vielleicht dass die Story Mist ist und RE4 schlecht war, aber es gibt auch einige, die noch die positiven Seiten an Resident Evil sehen können.

    In meinem Fall sind das nunmal die Charaktere, Viren, Gegner und natürlich kleinere Sachen wie die Kräuter, vielleicht noch für das Item-Management Schatztruhen oder die Koffer aus RE4.
    Natürlich auch auch einige Waffen. Solange man diese Elemente in einem Spiel unterbringt, kann man gerne ein neues Setting/Story einbauen.

    Ich fand sogar Resident Evil Operation Raccoon City in Ordnung, was von den meisten RE-Fans gehasst wird. ^^

  6. #45
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Jeder hat da seine Meinung. Du findest vielleicht dass die Story Mist ist und RE4 schlecht war, aber es gibt auch einige, die noch die positiven Seiten an Resident Evil sehen können.

    In meinem Fall sind das nunmal die Charaktere, Viren, Gegner und natürlich kleinere Sachen wie die Kräuter, vielleicht noch für das Item-Management Schatztruhen oder die Koffer aus RE4.
    Natürlich auch auch einige Waffen. Solange man diese Elemente in einem Spiel unterbringt, kann man gerne ein neues Setting/Story einbauen.

    Ich fand sogar Resident Evil Operation Raccoon City in Ordnung, was von den meisten RE-Fans gehasst wird. ^^
    Ich hatte doch auf der ersten Seite geschrieben, dass RE4 nicht schlecht ist. Vom Setting her, fand ich es sogar sehr gut. Bringt nur leider nichts, wenn die Story schlecht ist... Von "Zombies und Monstern" zu "Sklaven mit Waffen"... Dadurch, dass die Gegner Waffen benutzen und auf einen schießen, ist das Spiel doch mehr Action-Shooter als Survival-Game. Oder hast du Angst, wenn jemand in CoD etc auf dich schießt?!? Die Story ist mit verantwortlich, dass Resident Evil nur noch Action ist und kein Horror mehr.

  7. #46
    KoN KoN ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Natürlich finde ich diese Art von Gegnern auch nicht besonders toll. Dürfte dir ja aufgefallen sein, da ich Gegner wie Tyrants, Licker, Hunter und Zombies erwähnt habe.
    Las Plagas hat mir auch nicht sonderlich gefallen, da fand ich die verschiedenen Viren besser.
    Ich fänd es cool, wenn es in RE 7 mal wieder um den G-Virus gehen würde. Der verursacht ja unvorhersehbare Mutationen im Körper des Opfers. Das könnte besonders mit Next-Gen Grafik super aussehen. ^^
    Ideal wäre es natürlich, wenn Capcom 2 Spielmodi anbietet. Den Action-Shooter-Modus und den Survival-Horror-Modus in einem Spiel. So würde sich das Spiel immer noch super verkaufen und die alten Fans der Reihe hätte auch nicht mehr so viel zu meckern. Die Frage ist nur, ob sie das auch hinbekommen würden.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch auf der ersten Seite geschrieben, dass RE4 nicht schlecht ist. Vom Setting her, fand ich es sogar sehr gut. Bringt nur leider nichts, wenn die Story schlecht ist... Von "Zombies und Monstern" zu "Sklaven mit Waffen"... Dadurch, dass die Gegner Waffen benutzen und auf einen schießen, ist das Spiel doch mehr Action-Shooter als Survival-Game. Oder hast du Angst, wenn jemand in CoD etc auf dich schießt?!? Die Story ist mit verantwortlich, dass Resident Evil nur noch Action ist und kein Horror mehr.
    Es hat sich hat weiter entwickelt was ist so schlimm dabei? Die Gegner haben dazu gepasst und Resident Evil 4 ist ein verdammt gutes Spiel danach begann der Abstieg. Und nur weil die Umbrella Organisation mal nicht im direkten Vordergrund steht, ist das Spiel ja auch gar nicht schlecht, ich fand es wirklich erfrischend mal ein wenig über das Ende und so zu diskutieren. Ich brauche nicht immer alles direkt auf die Nase gedrückt.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Resident Evil 7

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hahaha du hast wohl nie RE Zero gespielt oder?
    Ich habe es sogar noch hier zu Hause und fand es ebenfalls klasse.
    RE5 dagegen fand ich schon wieder blöd, zu viel Action. Da hat RE4 sehr gut die Waage gehalten zwischen Action und Grusel meiner Meunung nach. Als ich das erste mal auf die Regeneradores traf ging mir ordentlich die Muffe.

    Ich war allein, im dunkeln....kurz nach Mitternacht ^^

  10. #49
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Was heißt hier die jetzige Story hat nichts mit Resident Evil zu tun, Resident Evil = Böse Einwohner, oder Biohazard = Bio Gefahr und das ist es ja wohl noch^^ Nur weil jemand ein spiel scheiße findet heißt es nicht das es jeder so findet. Übrigens sind wir selber schuld das die serie so viel Action hat Resi 5 und 6 haben sich von allen teilen am meisten verkauft. Aber zum glück hat sich das Remake wieder gut verkauft so das es warscheinlich ein Remake von 2 geben wird aber ich weich denk ich mal vom thema ab, hier geht es ja um teil 7 und wüsste gern wann da mal neue infos kommen

  11. #50
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Was heißt hier die jetzige Story hat nichts mit Resident Evil zu tun, Resident Evil = Böse Einwohner, oder Biohazard = Bio Gefahr und das ist es ja wohl noch^^ Nur weil jemand ein spiel scheiße findet heißt es nicht das es jeder so findet. Übrigens sind wir selber schuld das die serie so viel Action hat Resi 5 und 6 haben sich von allen teilen am meisten verkauft. Aber zum glück hat sich das Remake wieder gut verkauft so das es warscheinlich ein Remake von 2 geben wird aber ich weich denk ich mal vom thema ab, hier geht es ja um teil 7 und wüsste gern wann da mal neue infos kommen
    Diese Teile haben sich nur deswegen so gut verkauft, weil sie sich mit der Actionschiene dem Mainstream angebiedert haben und damit bei Ballerkiddies und Casual Gamern, die richtigen Survival Horror entweder nie kennen lernten oder nicht zu schätzen wussten, populär wurden.

    Bis mal neue Infos zu Teil 7 kommen, kanns noch ganz schön dauern, vermut ich.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Warten wir einfach mal ab, denn von Capcom ist ja Resident Evil die bekannteste und wichtigste Marke.

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab, denn von Capcom ist ja Resident Evil die bekannteste und wichtigste Marke.
    Das es die bekannteste Marke ist kann man nicht abstreiten aber die wicbtigste Marke ist es schon lange nicht mehr. In Japan ist es nach wie vor und wird wohl immer so sein die Monster Hunter Serie und im Westen locken sie zwar dank des Action Einschlags die ganzen CoD Kiddies an aber die ursprünglichen Fans der Serie wenden sich ab.

    Für mich waren 5&6 schon der Abschied der Serie es waren bombastisch inszenierte Spiele und haben im Koop echt mega viel spass gemacht aber es war einfach ein "insert random name here" Spiel. Man hätte beide Teile auch einfach umbenennen können und ich hätte sie wohl wirklich gerne gespielt ohne im Hinterkopf gehabt zu haben "Was hat das noch mit RE zu tun?"

    Ich glaube nicht das man mit RE7 nen Sprung zurück zu den Wurzeln machen wird. Das hat man bei RE6 schon gesagt und es hat schon nicht geklappt.

    Mit RE4 starb schon das Grundgerüst des Spiels indem man statt eines Virus auf einmal irgendwelche Parasiten eingeführt hat.

    Ich werrde die Reihe natürlich weiter verfolgen aber erwarten tu ich echt nicht mehr viel. Sehr schade das die die Hauptserie so verhunzen und kurze Zeit später Mit RE Revelations so ein gutes Spiel auf einem Handheld raushauen. Atmosphäre und Stimmung war deutlich stimmiger als bei RE6. Das war nen Spiel wo ich wirklich froh war das die davon ne HD Version rausgebracht haben damit nicht nur 3DS Besitzer wenigstens ein wenig in den Genuss kamen wie ein RE eigendlich sein sollte.

  14. #53
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Diese Teile haben sich nur deswegen so gut verkauft, weil sie sich mit der Actionschiene dem Mainstream angebiedert haben und damit bei Ballerkiddies und Casual Gamern, die richtigen Survival Horror entweder nie kennen lernten oder nicht zu schätzen wussten, populär wurden.

    Bis mal neue Infos zu Teil 7 kommen, kanns noch ganz schön dauern, vermut ich.
    In wiefern ist Resident Evil Horror, ganz ehrlich hatte ich bei keinem teil Angst^^ Ich liebe die alten teile ja auch aber wenn ich es genau überlege, man kennt alle rätsel und rennt durchs spiel und es passiert nicht viel. Bei Action kommt viel adrenalin auf da man von allen seiten angegriffen wird^^ Kommt ja dann auch besser an. Ist doch normal das die versuchen ein spiel zu verkaufen das mehr leute kaufen^^

  15. #54
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    In wiefern ist Resident Evil Horror, ganz ehrlich hatte ich bei keinem teil Angst^^ Ich liebe die alten teile ja auch aber wenn ich es genau überlege, man kennt alle rätsel und rennt durchs spiel und es passiert nicht viel. Bei Action kommt viel adrenalin auf da man von allen seiten angegriffen wird^^ Kommt ja dann auch besser an. Ist doch normal das die versuchen ein spiel zu verkaufen das mehr leute kaufen^^
    Oje, da haben wir beide dann aber wohl ein komplett anderes Empfinden beim Zocken. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich bei RE 3 Panik bekommen hatte, als Nemesis plötzlich wieder aufgetaucht is und einem auf den Fersen war, inklusive der Ungewissheit, ob man ihn abgeschüttelt hat oder wo er als Nächstes auftauchen könnte. Genauso bei Teil 1 und 2, da gabs ebenfalls recht schöne Momente, der Licker, der durch die Glaskuppel in den Raum fällt und so. Wäre mir übrigens neu, dass man beim ersten Mal durchspielen, was man als Grundlage nehmen sollte, die Rätsel bereits vorher kennt?
    Adrenalin kam bei mir viel mehr durch die Horror-Atmosphäre, eingeschränkte Munition und dem Nervenkitzel der alten Teile auf.

    Naja, normal vielleicht, aber trotzdem schade, so bestätigt zu bekommen, dass sich selbst bei Videospielen alles nur noch um Profitgier dreht

  16. #55
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Ich selbst find es ja auch schade das es nur um profit geht. Mein grusel Empfinden ist wirklich etwas anders, ich hab eher angst davor zu sterben als vor den monstern oder angst mich zu erschrecken, ich bekomme regelrecht panik wenn überall Feinde sind und ich nicht weiß wen ich zuerst erschiessen soll. Das problem ist nur wenn man ein spiel kennt erschreckt man sich nicht mehr, ich bin ein riesen fan von der revelation reihe denn dort wird grusel stimmung mit action kombiniert. Ich liebe die stellen mit den Licker auch und die waren ja auch dann in Resi 5 vertreten^^ Und Nemesis da war ich auch öfters angespannt aber das gleiche gefühl hat ich bei Ustanak aus Resi 6, ich kann mir vorstellen das sogar manche panik bekommen bei der schleichstelle in Resi 6 um nicht von Ustanak erwischt zu werden.

  17. #56
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    In wiefern ist Resident Evil Horror, ganz ehrlich hatte ich bei keinem teil Angst
    Der größte Horror bei Resident Evil ist die Angst davor, wie schlecht der neueste Teil sein wird.

    An The Evil within wird man sich messen lassen...

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Nächstes großes Resident Evil Game erscheint vor Ende März 2017. Da das Remake zu zweiten erst in den Kinderschuhen steckt gehe ich von Teil 7 aus der dann wie Teil 6 kurz vor Release angekümdigt wird.
    Und das passt ja auch zu den 4, 5 und 6 Remastern die im Frühling, Sommer und Herbst erscheinen. So ist dann der Winter für RE7.

    "Full-scale" Resident Evil due out before March 31, 2017 - Gematsu

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Nur bitte wie die ersten zwei Missionen aus der Leon Kampagne, des 6 Teils. Den Rest konnte man da größtenteils in die Tonne kloppen, aber ich bin gespannt ob Capcom vielleicht was gelernt hat?

  20. #59
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Ich hoffe nur die machen nicht wieder soviele kampagnen, resident Evil 6 war einfach viel zu groß, hätte man den teil gesplittet wäre die story bestimmt mega geworden

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Daran lag es nicht das Resident Evil 6 zu schwach war, sondern das es nur hirnlose Ballerei ohne Verstand war. Gut auch das kann an sich ja kurzweilig sein, aber die gesamte Story war nicht wirklich gut geschrieben, ebenso hat die Steuerung für diese Action auch nicht wirklich gut funktioniert. Von den flachen Charakteren mal ganz zu schweigen.

Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster