Seite 38 von 44 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 876
  1. #741
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Brandgranaten? Heißt du hast dir vorher noch den Granatwerfer geholt?
    Ich habe das erst danach gemacht
    Habs aber trotzdem noch beim ersten Mal geschafft. :P Dank Pistole und Flammenwerfer und vorallem: Messer!
    Klar, den Granatenwerfer konnt eman ja schon durch einen Spalt bei der verschlossenen ZTür sehen, also war das auch das Erste was ich gemacht habe, nachdme ich diesen Schlüssel hatte. Da fällt mir ein, die Nervengasgranaten hatte ich in meinem Run zwar hergestellt, aber gar nicht benutzt. Hat die von Euch mal jemand eingesetzt. Lohnen sich die Dinger?

  2. Anzeige

    Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Resident Evil 7

    Damn, den Granatenwerfer hab ich dann wohl übersehen. Wo gab´s den?

    Spoiler öffnen

  4. #743
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch die Mutti und nicht die Großmutti :P
    Ja die Szene war leicht überraschend
    Du hast recht. Sie könnte aber auch locker als Großmutter durchgehen

  5. #744
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 7

    Boa endlich Platin, dieser Irrenhaus schwierigkeitsgrad trägt seinen namen zurecht XD Der Planke Horror :O

  6. #745
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Der Planke Horror :O
    Hast du den über die Planke gejagt wie ein echter Pirat?

  7. #746
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Resident Evil 7

    Ich bin Text, um Spoiler in der Vorschau zu vermeiden. Lalalalala. Ich bin ein Text und freue mich drüber...

    So:

    Schaut jemand die Let's Plays von Gronkh dazu? Zu geil, wie er beim Kampf gegen
    Spoiler öffnen
    einfach das Mikro wegschmeißt und mit Alt + F4 rausraged.

  8. #747
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Resident Evil 7

    bla bla spoiler bla bla pups bla bla wer das liest ist doof


    platz platz platz platz platz mach sitz


    Spoiler öffnen

  9. #748
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 7

    @Sturmgeweihter ja ich schaue das LP sogar bei sehr vielen Lets playern und eins ist mir aufgefallen, keiner blockt, jeder hats vergessen das man es kann
    Spoiler öffnen

  10. #749
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Resident Evil 7

    Update 1.02 steht bereit (ca.260MB)

    Verbotenes Filmmaterial 2 erscheint heute

    -21: Zocke um deine Gliedmaßen und dein Leben in einem tödlichen Glücksspiel von Lucas Baker.
    -Töchter: Erlebe die Baker-Familie wie sie vor den tragischen Ereignissen aus Resident Evil 7 biohazard wirklich waren.
    -Extra Modus – Jacks 55. Geburtstag: In einem Rennen gegen die Zeit müsst ihr in diesem skurillen Modus Jack mit tonnenweise Essen vollstopfen. Auch dieser --Extra Modus ist separat von den Videobändern und der Hauptstory (keine PSVR-Unterstützung).
    quelle: Resident Evil 7: Update 1.02 steht bereit - Verbotenes Filmmaterial 2 erscheint heute - play3.de

  11. #750
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 7

    Ich mag das DLC irgendwie Auch wenn mir das Spiel 21 dort etwas unfair erscheint^^

  12. #751
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 7

    ganz tolle dlc inhalte!

    21 is ein sehr makaberes Kartenspiel um das eigene leben und das des gegenüber!
    als erstes spielt man dort eine art "storymodus" und alleine der schwarze humor is soo genial^^ in der letzten runde..... will nich zu viel verraten ,)

    sofern ma damit fertig ist spielt man den überlebenmodus frei in dem man gegen viele verschiedenen gegner in dem Kartenspiel 21 antritt und auch wieder einiges erspielen kann für neue runden (ähnlich dem hordemodus aus dem ersten DLC)

    töchter: ist die vorgeschichte um die Bakers und was passierte als eine gewisse persohn zu ihnen kam und der horror begann. man spielt zoe und es ist eine art interaktives Storykapitel mit sehr viel anspannung, grusel und einige fragen werden auch beantwortet
    hab ich noch nich geschafft da ich an einer stelle gerade nicht weiter komme aber auch ganz toll! gerade weil dort richtig ordentliche düstere horror stimmung herrscht. bin am anfang schon ein paar mal ordentlich erschrocken^^

    und zu guter letzt der bonus "spass" modus Jacks 55 geburtstag. und dieser hat mich wiedererwartend am meisten überrascht;D

    erstmal gibt es verschiedene maps die man nach und nach freispielt und auf diesen geht es darum einen balken zu füllen (jacks hunger) und das macht man in dem man essen findet und kombiniert zu leckeren gerichten^^
    der clou ist das man natürlich ein eingeschränktes inventar hat und man natürlich auf zeit sucht. AM anfang kann man sich aus der lootbox eine ganze riege an item nehmen von nahkampfwaffen, bis heilung und dicken wummen! man sollte aber wissen umso mehr items man mitnimmt umso weniger kann man an essen auflesen.
    natürlich gibt es auch feinde die einen ordentlich behindern. Gibt auch hier einiges zu erspielen neue items für neue runden, neue level, fähigkeiten und ENDLICH sind die Ränge wieder da!

    toll kann ich jedem nur empfehlen der das game so aufgesaugt hat wie ich beide DLC sind auch ihr geld wert sofern man bock hat auf ein paar besondere szenen und modi !

    na dann ich spiel noch ne runde 21 und hoffe diesmal verlier ich nich wieder alle finger...


    EDIT: WER PSVR ZUHAUSE HAT SPIELT 21 BITTE UNBEDINGT ZUM ERSTENMAL DAMIT!!!!!
    hab ich leider nicht gemacht und danach sehr bereut, ist absofort mein "HEY Kollege ich hab PsVr und hier ein nettes spiel was du damit mal ausprobieren solltest "

  13. #752
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Resident Evil 7

    Das klingt schonmal nice...mal schauen, ob ich heute schon zugreife...For Honor hat mich gerade so im Griff.
    Na mal schauen, 5er hab ich noch Guthaben, 10er Karte aus der Stadt holen....hmmmmm

  14. #753
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Resident Evil 7

    Hab am Wochenende auch die Story durchgespielt. Obwohl ich ja eigentlich echt ein Angsthase bei Horrorspielen bin, Resi 7 hat sich echt gelohnt. Hat Bock gemacht.

    Nach dem Feedback von Deelight überlege ich jetzt, mir auch noch die DLC´s zu holen. Gerade die angesprochene Vorgeschichte würde mich doch sehr interessieren.

  15. #754
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 7

    wenn es dir nur darum geht kannst du dir die 15 € sparen is zwar sehr stark und gut das bonuskapitel aber nach 30-60min vorbei ! solltest auch bock auf die bonusgames und bonusmodi haben! wenn es dir nur um die story geht wirst du bei 15€ für das kapitel nicht lange spass haben^^
    hab heute endlich den Hordemodus aus dem ersten DLC auf Schwer geschafft hehe nun noch ethan must die und alter schwede is das deftig^^

  16. #755
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Resident Evil 7

    Na, dann schau ich mir vielleicht nur ein Lets Play oder so an. Mich interessiert bei DLC´s eher die Story, das ist mir zu wenig für´s Geld.
    Hätte zwar schon Bock auf die Minigames, aber das wäre nichts, was mich langfristig fesselt. Dafür bin ich zu geil auf For Honor.

  17. #756
    Audionymous

    Resident Evil 7

    Wieso finde ich den DLC denn nicht im Xbox Store? Gibt es den noch nicht?
    Ich finde nur den seasonpass.

  18. #757
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Resident Evil 7

    Ist soweit ich weiß noch PS4-exklusiv und glaube ich ab dem 24.2. auf Xbox erhältlich. So in dem Dreh.

  19. #758
    Audionymous

    Resident Evil 7

    Ach ok, Danke da kann ich ja lange suchen

  20. #759
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 7

    So 2.ter Run gerade beendet. Etwas schade das....***************************************************** **********************###################################### ###
    Spoiler öffnen


    Den Seasion Pass werde ich mir jeden Fall gönnen sobald er mal im Steam Sale ist. Etwas schade auch das der offen halt im Haus etwas kurz geraten ist. Hätte mich da viel länger gern aufgehalten als
    Spoiler öffnen


    Mal schauen ob ein 3.ter Run auf Irrenhaus noch mache reizen tut es mich ja schon

  21. #760
    Nevixx

    Resident Evil 7

    Habt ihr alle keine Angst? Ich mach mir fast in die Hosen und habs nicht einmal durch... das mit der VR hab ich unterschätzt. =(

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster