Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RFactor

  1. #1
    Hannes h Hannes h ist offline

    RFactor

    RFACTOR bei mir ist am Samstag bei FRA ligarennen nach 3 Runden das Bild auf einmal für 10secunden kommplet stil gestanden im hintergrun habe ich über die Kopfhörerboxen meinen Wagen nur noch in die wand einschlagen gehört. Danach hatt die Grafik nurnoch so ausgeschaud. Nach dem ich auf Exit gecklikt habe war das Spielmenü in dem sich die Autos imgreis drehen Customize Control Conect steht total verwurschtelt. In Rfactor hatte ich vorm Deinstaliren noch ein Kartmod und den F1 2009 F1RL 1.30.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RFactor  

  2. Anzeige

    RFactor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison: Sei dabei wenn es ab dem 02.09.2012 heißt --- "Ladys and Gentlement, please start your Engine". Wir von der Clangemein.de/ClanFactorLiga.de suchen...
  2. PC
    Rfactor

    Rfactor: Hallo da ich mich wunderte das es hier noch kein Rfactor thema gibt (wo doch so viele Gran Turismo 5 fans hier sind) habe ich jetzt einfach mal eins...

  3. RRF - rFactor Racing Forum: Hallo, das neue rFactor Forum endlich Online! Was ist rFactor? rFactor ist ein Online Game für den PC, hier kann man mit verschieden "Mods"...

  4. rFactor 8 h Event: Hallo lieb Community, wir laden euch zu unserem 8 h Event ein! http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2825.jpg Anmeldung und Download bei uns...

  5. rFactor F1RFT 2008 Car Setups: Moin, ich bin wieder fleißig rFactor am zocken mit der F1 2008 Mod. Kann mir vll einer eine Seite geben,wo ich Car Setups runterladen kann? Habe...