Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    Salkabeere und pikachu-farbenes Pichu

    Hallo, ich suche eine Salkabeere und ein pikachu-farbenes Pichu (untrainiert). Ich akzeptiere keine Cheats (Auch geklonte Items und Pokemon sind Cheats) und biete euch auch keine an. Was ich euch anbieten könnte, wären unter anderem Giratina, Zapdos, Lavados, Arktos, Gengar., usw.

    Schreibt mir bei Interesse!

  2. Anzeige

    Salkabeere und pikachu-farbenes Pichu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Strubbelohr-Pichu: Hey:) Ich suche das shiny Pichu, welches das Strubbelohr-Pichu Event aktiviert. Mir ist es egal, ob ihr mir es nur leihen wollt oder im Gegenzug...

  2. [S] andersfarbiges Wi-fi Pichu: Hi, ich suche das andersfarbige Pichu, was es letzten Monat über die Wi-fi Connection gab. Habe diese Aktion leider zu spät bemerkt :( Sagt mir...

  3. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  4. Wichtig !!! Suche : Salkabeere: Such ganz dringend eine Salkabeere. Habe sogut wie alle TM´s zur verfügung, sowie Strategisch wichtige Items ( Leben-Orb,Überreste, Wahl-items etc....

  5. Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!: HaliHalo, ich suche eine Salkabeere wer eine hat bitte melden... Sagt was ihr dafür wollt(Aber nicht soetwas wie ein Shiny;)) Na dann mfG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pikachu farbenes pichu cheat