Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    Guten Tag!

    Ich plane gerade die Erstellung eines neuen Reallife SAMP-Servers. Naja, viel geplant ist noch nicht...
    Jedenfalls benötige ich erst einmal jemanden, der sich mit dem Scripting einer Gamemode auskennt.
    Mir ist bewusst, dass derartiges nicht von Heute auf Morgen gescriptet ist, aber es wäre toll wenn sich jemand (oder auch mehrere) finden lassen die sich - mit mir zusammen - dahintersetzen.
    Für die nötigen Server-Kosten werde ich selbstredend aufkommen (wobei der [Test-]Server zu Beginn eh auf meinem Rechner laufen wird).
    Wäre natürlich auch um einen Server-Hoster dankbar. Würde die Kosten in Grenzen halten

    Ein Web-Administrator, der sich mit html - oder noch besser - mit php auskennt wäre ebenfalls genial.

    Wer Interesse hat: PN oder hier posten. Wäre geil wenn ein richtig toller Server zustande kommen würde! Mal sehen, was daraus wird.
    Ein TS-Server zur Kommunikation läuft bereits auf meinem Zweit-Computer.
    Ich bin voller Hoffnung, dass sich jemand finden lässt!

    MfG Lino

  2. Anzeige

    SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    *Update*

    Ein Hoster des Servers ist gefunden!
    Ausserdem habe ich nun einen Mitstreiter. Wir haben uns beschlossen dieses Projekt gemeinsam umzusetzen, bzw. ein altes Projekt von früher nochmals neu aufzurollen.

    Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach einem Scripter und einem Mapper. Eine Website haben wir nun betriebsbereit.
    Auch andere, an dem Projekt interessierte Leute, können gerne mithelfen und ihre Ideen mit einfliessen lassen!

    Also wie schon oben erwähnt: PN an mich, einen Beitrag posten oder sich via icq bei mir melden (492-736-955)

    Hoffe, es meldet sich da jemand!
    MfG Lino

  4. #3
    Rey96 Rey96 ist offline

    AW: SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    habe mal ne frage


    also ich brauche hilfe für meinen samp server ich habe ihn runtergeladen und dann habe ich so zb. ... has joined bj3 in ist zu bj3 gegangen gemacht
    aber wenn ich die datei überschreibe (habe aber vorher noch kopie gemacht)
    ist der server ned auf deutsch -.-

    habe auch schon als adminstrator ausführen gmacht aber klappt nich( also pano editor als admin)

    mich im spiel als admin eingelogt usw aber funzt ned

    was soll ich tun?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    Ich würde gern Mapper werden ich könnte z.b. ein Tor vor LSPD mappen damit nicht jeder reinkommt oder so...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    oh wie süß er will ein tor vors pd machen bin mapper nimm mich und ich mapp dir ganz san andreas

  7. #6
    Unregistriert

    AW: SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    Ein kleiner Tipp vom Scripter (4-Future),

    Hände weg von Sachen, die Ihr nicht könnt.

    Wer C++ nicht beherrscht und keine Kentnisse in PHP besitzt
    brauch gar nicht erst anzufangen zu scripten.

    Glaubts mir, so leicht es vielleicht aussierht, es ist nicht so!

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    Also ich könnte für deinen Server scripten gib ma die IP

  9. #8
    Samyra

    AW: SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht

    Da das Thema über ein Jahr alt ist, schließe ich hier mal. Sollte die Suche trotzdem noch aktuell sein, könnt ihr euch ja immer noch per PN bei dem User melden.

Ähnliche Themen


  1. Samp Scripter: Hallo Liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Scripter gib der Kostenlos ist und mir hilft meinen eigenen Reallife Server zu...

  2. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  3. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  4. SAMP Scripter gesucht: Hallo Leute, ich bin dabei einen GTA SA Multiplayer Reallife Server zu eröffnen. Für mein Projekt suche ich noch 1 Scripter und evtl. 1 Mapper....