Umfrageergebnis anzeigen: Nimmt ihr einen Schwertkämpfer oder nicht

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    29 61,70%
  • Nein

    18 38,30%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Also,zum Thema Pits geschwindigkeit(jetzt wo ich deswegen schon schlecht bewertet wurde -.-),ich habs grad noch mal probiert,Pit ist mittel,er ist so schnell wie mario und der ist ja das Mittelmaß in so ziemlich allen Punkten.

  2. Anzeige

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .exe

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Wenn man es ganz genau nimmt ist Pit in seiner renngeschwindigkeit genau 4,1% schneller als Mario *klugscheiß*

    Nun wieder back @Topic XD


    An alle die mit "große reichweite" argumentieren.

    Warum nutzt ihr nicht Lucario oder Olimar ???

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Wenn man es ganz genau nimmt ist Pit in seiner renngeschwindigkeit genau 4,1% schneller als Mario *klugscheiß*

    Nun wieder back @Topic XD


    An alle die mit "große reichweite" argumentieren.

    Warum nutzt ihr nicht Lucario oder Olimar ???
    Weil Pikmins nicht so scharf sind.Und der Hammer von Dedede hat ja auch ne hohe Reichweite(und der mäht alles nieder)



    PS:nein,du hast dich verrechnet sie sind gleichschnell

  5. #24
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Mh.. ich bin eher der Faustkampffuzzi^^ Ich kämpfe meistens Mit Wolf^^ Mein Hauptchar.. mh.. sonst Mit Lucario oder SNake

  6. #25
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Schwertkämpfer ist vorne:P
    ^^

  7. #26
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat Xhyren Beitrag anzeigen
    Mh.. ich bin eher der Faustkampffuzzi^^ Ich kämpfe meistens Mit Wolf^^ Mein Hauptchar.. mh.. sonst Mit Lucario oder SNake
    ich glaub ich hab nen anderen Lucario als du xD

    der spielt sich bei mir so träge

    ich bin ein multi^^
    in meiner statistik teilen sich Ike und Kirby platz eins, wobei ich ihn kirby immer nur als rosa gummikugel spiele. einsaugen is langweilig finde ich und die meisten b+normal lohnen kaum.

  8. #27
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich find die Schwertkämpfer nur besser weil ich den jungen Link und Meta Knight mag.
    (zählt Dedede mit seinem Hammer auch als Schwertkämpfer?)

  9. #28
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat Edbo Beitrag anzeigen
    Ich find die Schwertkämpfer nur besser weil ich den jungen Link und Meta Knight mag.
    (zählt Dedede mit seinem Hammer auch als Schwertkämpfer?)
    Ich glaub nicht^^
    Ein Hammer ist ja kein Schwert^^

    Ich bin nur ein halber Schwertkämpfer.
    Ich nehme Pit/Meta Knight/Link/Toon Link gerne, aber ich nehme auch andere Charas, die keinen Schwert haben, wie z.B Pikachu^^

  10. #29
    Lytura Lytura ist offline

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    also ich finde schwertkämpfer hamma

    ganz besonders Marth :P

  11. #30
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Schwertkämpfer sind eigentlich alle gut. Ich kenne keinen der schlecht ist.

    Von denen die kein schwert haben sind nicht alle gut wie z.B. Peach.

    Also sind Schwertkämpfer besser.

  12. #31
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Schwertkämpfer sind eigentlich alle gut. Ich kenne keinen der schlecht ist.

    Von denen die kein schwert haben sind nicht alle gut wie z.B. Peach.

    Also sind Schwertkämpfer besser.
    Ja da geb ich dir vollkommen Recht

    I love Swordfighter

  13. #32
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich selbst spiele mit allen sehr gerne.
    Die meisten meiner Favoriten zählen jedoch schon zu Schwertkämpfern.

  14. #33
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Schwertkämpfer liegt weit in Führung!!ob das noch aufzuholen ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher ist der beste Schwertkämpfer ?: wer ist der beste schwertkämpfer von brawl? ich finde Pit und Metaknight am besten.

  2. MTB Ist das GUT oder NICHT: Hallo wollt frage ob dieses Rad gut oder schlecht ist für diesen Preis..? Yatego - Xtrail XTR; 26" Alu. MTB Mountainbike 2009

  3. Welchen Fire Emblem Schwertkämpfer findet ihr am besten?: Hallo,alle zusammen Hier könnt ihr abstimmen wen ihr am liebsten findet . Roy,Marth oder Ike Bitte schreibt ins Thema wenn ihr abgestimmt habt...

  4. Welchen Fire Emblem Schwertkämpfer findet ihr am besten?: Hallo,alle zusammen Hier könnt ihr abstimmen wen ihr mehr mögt von dem Spiel Fire Emblem Bitte schreiben wenn ihr abstimmt und warum ihr für...

  5. Gel oder nicht Gel: Hi ich wollt fragen ob ihr euch Gel auf die Haare schmiert oder nicht, wie sieht euer Style aus? Lange oder kurze Haare männlich oder weiblich