Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    Sehr bekanntes CoD Turnier ?

    Hallo,
    kennt ihr ein (sehr) bekanntes CoD Turnier egal ob Black Ops ,Modern Warfare (2).
    ICh will mir mal die Videos dazu auf Youtube ansehen ich hab nur kleine Turniere gesehen,könntet ihr auch ein link zu einem Video angeben an besten Finale oder so.

    Gruß

  2. Anzeige

    Sehr bekanntes CoD Turnier ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Sehr bekanntes CoD Turnier ?

    Spontan würde mir nur MLG (Major League Gaming) einfallen. Ist zwar kein reines CoD Turnier, aber Preise und Pros gibt es auch.



Ähnliche Themen


  1. Suche (bekanntes)Lied: Hey, suche ein sehr bekanntes Lied, startet bei rund 01:00. YouTube - HD video-Top craziest masters freestyle football soccer 2010-amazing new...

  2. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  3. Bekanntes Lied ???: Hallo Leute ich bin normal einer der gerne hätte , dass Forumla nicht mehr und mehr zu einer Frage-Plattform wird. Also ich suche GANZ DRINGEND...

  4. Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...