Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    Reden shaymin vom event am wochenende

    ich weiß das is eig nich direkt tausch aber kann ich mir bei irgendjemand n shaymin von dem poketour jetz reservieren...ijemand klont mir das dann und tauscht es mit mir(mann kann events doch klonen oder)...und es wäre sehr nett wenn das jemand machn würde ohne dafür was haben zu wollen

  2. Anzeige

    Reden shaymin vom event am wochenende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: shaymin vom event am wochenende

    ja für mich bitte auch ich wohn nähmlich nich dort in der nähe ich biete dfür auch viele shinys und Events

    ich hab Movie Deoxys,Movie Regigigas,My Pokemon Ranch Phione und Mew

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  2. suche deutsches event Shaymin: wie schon gesagt such ich das deutsche event Shaymin biete sLatios sicognito und sKrakkelo regeln: kein...

  3. Suche Gamestop oder Event Shaymin !!!: Suche ein GAmestop oder ein Event Shaymin. Das wichtigste is, es muss in Wuppertal sein.Hab alle Legendären, ja auch Celebi und alles andere. Könnte...

  4. !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!: Suche das originale Event Shaymin hab aber leider keine guten Pokemon die ich bieten kann falls mir doch jemand helfen kann......BITTE MELDEN:)

  5. Antis Event : Shaymin: Ich tausche hier japanische Shaymins. Sie sind alle lvl 40. Das Angebot ist bis zum 20 April gültig. Suche zurzeit Wasser,Feuer und...