Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    Shogun 2 Multiplayerproblem

    Hiho,

    Ich habe jetzt seit vorgestern das Problem, dass ich bei Shogun 2 und Fall of the Samurai keine Gefechtsliste sehen kann. Es wird kein Spiel, Chatraum oder Spieler angezeigt. Wenn ich ein Spiel hosten will, so wird mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Ich habe jetzt schon die Firewall ein- und ausgeschaltet, einen Port geöffnet (Ich habe bis jetzt nur einen als notwendig herausfischen können) und das Spiel auf Fehler überprüft. Hat jemand hier eine Ahnung weshalb diese Problem auftritt?

    P.S. Ich musste an dem Abend den Router aus- und einschalten, da der Wlan-Stick keine Verbindung hatte. Außerdem ermahnt mich das Spiel manchmal, dass meine spielstände nicht mit denen in der Steamcloud übereinstimmen... Könnte es sein, dass das Problem dadurch verursacht wird.

    MfG, Tyji117

  2. Anzeige

    Shogun 2 Multiplayerproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Shogun 2 startet nicht: Hi Leute , habe heute shogun 2 über steam runtergeladen und installiert nun wollte ich es spielen jedoch funktioniert es nicht. Nach 2 Sekunden wird...

  2. Assassins Creed Brotherhood Multiplayerproblem: Ich hab mir für den PC Assassins Creed Brotherhood gekauft und hab eine zeitlang im Multiplayer modus gespielt. Das ging einige Monate aber seit...

  3. Total War of Shogun 2 Maus auf einen Monitor fixieren?: Guten Abend, Ich habe folgendes problem mit dem obigen Spiel bewege ich die Maus am Rand des Bildschirms so wird diese nicht geblockt sondern geht...